Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: 5 Screens zu Final Dimens(date:3.7.03)

Titelbild: Ich finde, du solltest noch irgendwas dazu machen.
    Sieht noch ziemlich leer aus. --> 2+

Menü: Ringmenüs find ich generell gut. --> 1

KS: Ganz gut, nur siehe Göfla --> 3

Status: Geht so. Doch die Hände würd ich in die Mitte machen. --> 2

Screen: Gut. --> 1

1) der erste screen sieht super geil aus
    2) das ringmenü sieht auch gut aus, aber meiner Meinung nach fehlt eine kleine hintergrundgrafik
    3) gutes kampfchipset und gute grafiken
    4)
    5) ist irgendwie nichts besonderes. sieht zwar nett aus, ist aber wie gesagt auch schon fast wieder standart

Allesamt recht schön, aber
    1. Da oben steht Inro
    2. Dadrunter steht Ohen......^^

Tachchen alle zusammen!

Nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

1. Screen:
    Ich finde die Hände eigentlich ganz schön, aber was die Schrift angeht hat Evil Twin recht; der Screen ist ziemlich bunt, vorallem die grellen Farben beim "Final Dimens-Schriftzug" würde ich gänzlich weglassen. Auch das orange passt nicht so wirklich auf den schwarzen Hintergrund.

2. Screen:
    Die Map gefällt mir recht gut, genauso wie das Menü, aber ich finde das der "Menü-Kasten" 1. unangebracht ist, da sich sicherlich erschließen lässt, dass das ein Menp sein soll und 2. nicht gut aussieht. Die dunkel-türkise Schrift passt nicht zu den grellen Bildern. Ansonsten finde ich es löblich das du dich bei deinem ersten Projekt gleich an einem Ringmenü versuchst.

3.Screen:
    Das KS ist eigentlich schön gelungen, nur muss ich im Hinblick auf die Verhältnisse ebenfalls sagen, dass das komisch aussieht. Mir gefällt desweiteren nicht das die Gegner sowie ein Charakter fast in der KS-Box steht. Ich würde die oberste Textbox und die Limitanzeige nur erscheinen lassen, wenn ein Chara aktiv ist, da es sonst so gedrungen aussieht. Alles in allem aber recht gut gelungen.

4. Screen:
    Die Hände passen in diesem Menü überhaupt nicht, zumal sie halb zusehen sind. Im Titelbild mögen sie ja beeindrucken, aber hier nicht. Ansonsten ist das Menü echt gut, bis auf die komisch geformte Box mit dem Status.

5. Screen:
    Hm, wie soll ichs sagen; die Map ist zu leer und zu gerade.

Mir gefällt alles eigentlich sonst ganz gut und freue mich auf weitere Screens oder das fertige Spiel.

Ciao,...
    Tai-fun

ganz ok bis auf die ameisen auf der brücke

Kuck dir die Meinungen von "Gofla the Alien" & "Tai-fun" an, kann dir nur weiterhelfen....
    Meiner Meinung isses für ein Erstprojekt ne Spitzenarbeit

Screen Nr.1 : Sieht, gut aus, die Schrift find ich aber zu bunt
    Screen Nr.2 : Nicht schlecht, aber die Farbe gefällt mir nicht
    Screen Nr.3 : Gefällt mir sehr gut, ich liebe blau! ^^
    Screen Nr.4 : Nicht schlecht
    Screen Nr.5 : Irgendwie zu leer, auf dem Boden sollte z.B. ein Ast legen, oder ein paar Blumen

IsSy Gast
    1.) Naja ganz ok, nichts außergewöhnliches
    2.) Sieht ganz gut aus. Vielleicht würde ein transparenter Rahmen mit Hintegrund um das Ganze noch gut aussehen.
    3.) Ähm will jezz nix falsches sagen, aber das is doch das RM2k3 KS oder? Die Balken sehen jedenfalls ziemlich gut aus. Naja die lilane Umrahmung gefällt mir nicht so. Gold würde besser aussehen. Hat aber schönen BG.
    4.) Wie gesagt, die Umrahmung find ich net so dolle...den Hintergrund auch nicht. Und vielleicht ein Farbverlauf würde nice aussehen ^^
    5.) Der schlechteste Screen von allen. Viel zu leer, ein Schwan passt net gerade zur Atmo. Ne 2. oder 3. Bodentextur würde nicht schaden, genau so wie Erhebungen. Also auf jeden Fall voller machen, das sieht ziemlich lala aus.

Yoa das wärs, halt noch verbesserungswürdig, besonders der letzte Screen.