Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: 5 Screens zu Final Dimens(date:3.7.03)

  1. #1

    5 Screens zu Final Dimens(date:3.7.03)

    Hier 5 neue Screens sind zum gröstem Teil noch im aufbau!

    Intro Auswahl

    Das neue Ringmenü

    Neues SKS Design(Dabei bleibts)

    Ein Status Screen!

    Und ein Wald
    Wie gesagt sind noch im Aufbau das Menü und SKS!
    Sorry wegen der schlechten Qualität wie gesagt mein erstes Projekt!

  2. #2
    Und wieder ein Game auf das ich mich freuen kann *notierentut*,
    die Grafik ist schonma Top,vorallem beim Menü und TB

    Das mit dem Müdigkeits System sieht auch wirklich toll aus,respekt

    Beim KS wirken die Charas eher wie Zwerge,und nicht wie Menschen,aber trotzdem siehts dort uch ganz gut aus,nur eben die Größe^^


    In allem zusammen: 2+

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The New Goten2000
    Und wieder ein Game auf das ich mich freuen kann *notierentut*,
    die Grafik ist schonma Top,vorallem beim Menü und TB

    Das mit dem Müdigkeits System sieht auch wirklich toll aus,respekt

    Beim KS wirken die Charas eher wie Zwerge,und nicht wie Menschen,aber trotzdem siehts dort uch ganz gut aus,nur eben die Größe^^


    In allem zusammen: 2+
    Sorry, aber dem kann ich nicht so ganz zustimmen.

    Der letzte Screen im Wald ist schonmal recht unschön gemappt. Zu wenige Details und zu gerade Strecken.
    Das menü ist zu einfarbig, der hintergrund mit den händen schlichtweg hässlich. Ansonsten sieht man ja noch keine Werte oder ähnliches.

    Das KS sieht relativ ok aus, der Kasten bei der Anzeige für Limit ist aber viel zu groß gemacht!

    Und wieso haben alle helden blaue haare??

    Die Schrift bei der introauswahl kann man nur schlecht lesen, die Farben sind außerdem unpassend!

    Das Ringmenü, speziell aber die Icons wurden scho oft benutzt, nix mehr neues... Beim ersten hinsehen dachte ich das wäre 1 : 1 übernommen...


    <<<<EDIT:
    Die Übersetzung des Titels in eine andere Sprache, sei es Griechisch oder Japanisch oder sowas, gabs auch schon vermehrt in jüngster Vergangenheit. >>>


    So, klingt alles sehr hart, aber dieses Spiel ist wohl noch an vielen Ecken verbesserungswürdig!

    Geändert von Ynnus (04.07.2003 um 01:21 Uhr)

  5. #5
    sieht ja richtig gut aus
    also in meiner sprache: feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett

  6. #6
    Ich schätz mal das die alle Blaue Haare haben,weil sie in einem Team sind,und das Spiel so in der Story aufgebaut ist.
    Das mit den Haaren klärt sich bestimmt in der Story^^

  7. #7
    Gut, auf zu fröhlichen Bewerten :
    1. Screen: Könnte man durch ein Ringmenü ersetzten, da dieser Show Choice nich so toll aussieht.
    2. Screen: Sieht gut aus, nur das "Menü" unten ist ein bisschen zu weit links.
    3. Screen: Gefällt mir gut, den Battlebackground würde ich aber nicht nehmen, da alle Charas zu klein wirken. Das Desing ist super!
    4. Screen: Sehr schön!
    5. Screen: Hm, am Boden würde ich noch mehr Pflanzen oder dünklere Grasstellen machen, sonst OK.

    Dafür, dass das dein ersten Projekt ist, sind die Screens super, wenns in der Praxis auch so klappt, !

    Cya Chbi_TrnkZ

  8. #8
    Hab da mal ne kleine unbedeutende Frage:

    Was heißt eigentlich "Dimens"!?

    Kann ja sein, daß ich da was verpasst habe, aber irgendwer wird mich doch aufklären können, oder?

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alirion
    Hab da mal ne kleine unbedeutende Frage:

    Was heißt eigentlich "Dimens"!?

    Kann ja sein, daß ich da was verpasst habe, aber irgendwer wird mich doch aufklären können, oder?
    Dimens abkürzung für Dimensionen!

  10. #10
    Das ganze Game hat irgendwie voll den Blaustich *__*
    Naja nichtsdestotrotz kann man mit den Screens was anfangen. Ich find sie lieb ^__^ Sie können sich sehen lassen, aber die Charsets könnten ruhig anders sein, wobei das natürlich persönlicher Geschmack ist, ich für meinen Teil mag keine so kleinen Charsets ^^

  11. #11
    Ich finde, dass die Screens wirklich gut aussehen. Mach bitte weiter so!

  12. #12
    Screens sehen alle eigentlich in Ordnung aus, nur der Status Screens gefällt mir irgendwie nicht so gut.

  13. #13
    Ich find die screens gehen etwas trist und dasa mit das alle blaue haare haben find ich muss auch nicht seien!!!!
    Und wie sunny schon sagte sieht das mit denn händen etwas hässlich aus!!!!!


    mfg
    Jag

  14. #14
    Mir gefallen sie genauso wenig wie die letzten, sorry aber CBS/CMS Grafiken müssen imo schon was beser aussehn als Serges Grafiken und eintönige Flächen.

  15. #15
    na gut... ein weiteres erstlingwerk gibt sich waffenlos den wilden wölfen preis... wird es den anstürmenden Kritikdrang aushalten können???? 8)
    sorry, aber jetzt geht es los:
    SCREEN NUMERO1:
    ... naja.... "Spielen" würde ich in meiner Sprach klein schreiben...
    und ich schreibe "ohen" immer noch "ohne"... das kann zwar mal passieren... aber spätestens wenn die screens geuppt sind, solltest du das bemerkt haben... aber egal 8) wir haben ja auch schweizer hier ... sorry, war ned böse gemeint.
    SCREEN NUMERO2:
    ich kann anhand der symbole jetzt zwar ned auf deren funktion schliessen... aber egal... (wenn dieses Arriba-Männ'le zu dem Punkt MEnü gehören soll... dann ist aber der zusammenhang zwischen den beiden ziemlich seltsam...)
    die map an sich ist aber ganz schön gemacht... sieht gut aus... ARRIBA!!!!
    SCREEN NUMERO3:
    die obere textleiste sollte wirklich nur sichtbar sein, wenn darin etwas steht... mach das am besten mit hilfe eines Pics... drücke während dem spielen F5 udnd dann ALT GR und die PRINT-Taste... unter den maßen 240x320 fügst du es dann in dein bildbearbeitungsprogramm ein und behälst nur die textbox darin... das showst du dann imer, wenn du es brauchst.
    die untere reihe der monster sollte ein feld weiter oben stehen... und das mit der limitleiste wurde schon gesagt.
    aber dass du schon in deinem ersten projekt ein KS reinsetzt finde ich echt mutig und KLASSE!!!!
    SCREEN NUMERO4:
    kurz und knapp:
    1.die leisten sollten alle untereinander sein...
    2.die hände im hintergrund sind schrecklich... lass den background leer...
    SCREEN NUMERO5:
    naja... ganz ok... der boden ist ein wenig texturarm... aber ansonsten...

    lass dich bloss ned von meiner kritik beunruhigen! ich kritisere alles, sogar Grandys Screens... aber für ein erstlingswerk ist das game sicher ziemlich gut... du musst nur ein paar kinderkrankheiten beseitigen... das schaffst du aber schon!!!!

  16. #16
    Die Screens sehen gut aus!Aber das Kampf Screen(der backdrop) der is n bischen zu gross für die Charachter...
    \

  17. #17
    Warum redet ihr immer von "Erstlingswerk", es ist schließlich das ca. 10te angefangene Projekt, sucht man in den Quartieren nach seinen Threads...

  18. #18
    So... irgendwie bin ich heute auf knallharte Kritk eingestellt... Also macht euch mal auf was gefasst


    Die Hände sind ganz nett aus Terranigma gerippt (oder?), aber sonst find ichs eher langweilig. Der Farbverlauf im Titel ist lästig, der Schriftzug rechts unten auch.


    Also das erinnert mich STÄRKSTENS an VD(2), sowohl das Chip Set, als auch die Menü Symbole. Ausserdem erkennt man an den Symbolen nicht was für eine Funktion sie beinhalten. Mehr möcht ich dazu mal nicht sagen, da mir dieses Chip Set noch nie gefallen hat.



    Geht schon, nur der Hintergrund passt so viemlich überhaupt nicht dazu. Schau dir mal das Grössenverhältniss an.


    Ganz Nett. Die Hände im Hintergrund sörren aber gewaltigst. Mach lieber einen anderen Hintergrund.


    Dem Dateinamen entnehm ist dass das der "Wald des Grauens" ist... und genau so ist er gemappt. Alles zu linear, zu leer und dieser nomale Standart Nebel ist inzwischen schon langweilig.


    Also ich finde da kann man schon noch was machen...

    mfg, Göfla

  19. #19
    1. Sieht gut aus, nur die 3. Choice könntest du weglassen, wozu gibts F12
    2. Schaut auch gut aus, nur die untere Box in der Menü steht bracuht man net
    3. Die beiden unteren Schleime sind zu nahe an der Box
    4. Als Form für die lnke untere Box fänd ich ein Rechteck, wie die anderen, besser.
    5. Der Zaun sollte bei nicht den Bäumen aufhören. Mit Events würde es gehen

    Alles in allem siehts super aus

  20. #20
    Ich kann mich nur der bisherigen Kritik anschließen:

    Das erste Bild wirkt irgendwie zu bunt (wegen der Schrift) und nur diese Hände sind langweilig.
    Am zweiten Bild hab ich nichts auszusetzen und es erinnert mich auch nicht an VD2.
    Beim dritten Bild stimmen die Größenverhältnise nich aber sonst gefällts mir gut.
    Auf dem vierten Bild gefällt mir der Hintergrund nicht. Das wirkt so, als ob du nichrs besseres gefunden hättest.
    Der Wald auf dem fünften Bild is zu eckig und der Nebel stört.

    Noch was. Douglas ist imo ein ziemlich blöder Name für einen Charakter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •