na gut... ein weiteres erstlingwerk gibt sich waffenlos den wilden wölfen preis... wird es den anstürmenden Kritikdrang aushalten können???? 8)
sorry, aber jetzt geht es los:
SCREEN NUMERO1:
... naja.... "Spielen" würde ich in meiner Sprach klein schreiben...
und ich schreibe "ohen" immer noch "ohne"... das kann zwar mal passieren... aber spätestens wenn die screens geuppt sind, solltest du das bemerkt haben... aber egal 8) wir haben ja auch schweizer hier... sorry, war ned böse gemeint.
SCREEN NUMERO2:
ich kann anhand der symbole jetzt zwar ned auf deren funktion schliessen... aber egal... (wenn dieses Arriba-Männ'le zu dem Punkt MEnü gehören soll... dann ist aber der zusammenhang zwischen den beiden ziemlich seltsam...)
die map an sich ist aber ganz schön gemacht... sieht gut aus... ARRIBA!!!!
SCREEN NUMERO3:
die obere textleiste sollte wirklich nur sichtbar sein, wenn darin etwas steht... mach das am besten mit hilfe eines Pics... drücke während dem spielen F5 udnd dann ALT GR und die PRINT-Taste... unter den maßen 240x320 fügst du es dann in dein bildbearbeitungsprogramm ein und behälst nur die textbox darin... das showst du dann imer, wenn du es brauchst.
die untere reihe der monster sollte ein feld weiter oben stehen... und das mit der limitleiste wurde schon gesagt.
aber dass du schon in deinem ersten projekt ein KS reinsetzt finde ich echt mutig und KLASSE!!!!![]()
SCREEN NUMERO4:
kurz und knapp:
1.die leisten sollten alle untereinander sein...
2.die hände im hintergrund sind schrecklich... lass den background leer...
SCREEN NUMERO5:
naja... ganz ok... der boden ist ein wenig texturarm... aber ansonsten...
lass dich bloss ned von meiner kritik beunruhigen! ich kritisere alles, sogar Grandys Screens... aber für ein erstlingswerk ist das game sicher ziemlich gut... du musst nur ein paar kinderkrankheiten beseitigen... das schaffst du aber schon!!!!![]()