Ich finde, da so oft irgendein Projekt auf Eis gelegt wird, sollte man es alleine und in Ruhe für sich machen und nach der Fertigstellung vorstellen. Was bringt's sonst, sich Kritik zu holen, die man dann eh nicht mehr braucht, da eine Demo eh nie kommen wird (wenn wir mal ehrlich sind).
Ich bin eher der Typ, der sein Projekt vorstellt; es aber noch nicht fertig ist, aber regelmäßig updatet. In diesem Fall gab's leider noch keine besonderen Updates, außerdem habe ich mit so etwas im Vorhinein leider auch nicht gerechnet.![]()
Und woher weißt du, dass es zu einer Demo nie kommen wird? Versteh ich nicht.
MMmm....wenn ich mich recht erinnere hast du doch auch oft ein Projekt angefangen,ein bisschen Infos auf dein Forum gegeben und dann wieder aufgegeben!
Was ist zum Beispiel mit Flucht 2?
Hate mich so drauf gefreut die VV zu spielen oder das Reise des Leben oder wie das heißst!
Die VV wäre super gewesen!
Jetzt zu deiner Es mangelt dir doch jetzt schon....sproch ein paar Worte!
Es wird ja auch kein Fanal Fantasy von heute auf morgen gemacht!
Es hat schon sein Grund,warum es ihn etwas Motivation fehlt!
War bei mir genauso mit "Spacecontrol"!
Und?
Ist es gecenelt,nein!
Wird es gecenelt,nein!
Arbeite ich noch drane,ja!
Nur weil jemanden Motivation fehlt,heißst das nicht,das jemand auch keine Demo bringt!
Nach zwei Monaten habte ich wieder Ideen für Spacecontrol gesammelt und weitergemacht,dann habe ich wieder gewartet und dann wieder gearbeitet!
Also PX,
Mani sagt eine Demo kommt nächstes Jahr raus,dann kommt es entweder nächstes Jahr raus oder eben nicht!
Schluss Punkt und ENDE.....!
Super...allerdings fehlen mir ein wenig die Lichteffekte...fin die bei so nem Game recht angemessen...wenn du willst, mach ich sie dir!![]()
Das sieht doch mal ziemlich gut aus
Ich hab mal ne Frage:
Wird es kämpfe gben? Ich fänd es nähmlich ohne irgendwie besser
Aber sonst hört sich das gut an
@Renegade 92:
Bei der Demo, die den 1. Fall beinhalten wird, denke ich Mal nicht.
Aber bei irgendeinem bestimmt. Nur eben gegen keine Monster, sondern gegen den Täter oder anderem. Auf jeden Fall ein menschliches Wesen.
Edit:
@Leon: Natürlich stehen die Rätsel im Vordergrund, keine Frage. Aber es kann schonmal passieren.![]()
Danke erstmal für die nachträglichen Lobe...
Ich habe mich nun entschieden, Detective Mallow - Hilflose Schreie am RPG Maker XP fortzusetzen. Ich habe nun endlich etwas gefunden, womit es sich machen lässt. Sobald ich Zeit habe, werde ich Neu beginnen.
Man darf sich auf eine neue Vorstellung mit einer Demo freuen.
Wieso es der XP ist? Nunja, am Anfang hätte ich ebenfalls diesen Weg gewählt, doch ich wusste mit den Ressourcen nicht so recht. Doch jetzt ist es anders.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse oder so, dass es bis zur Demo noch etwas länger dauern wird.
Ich werde aber hiermit schon fast versprechen, dass mindestens die Demo kommen wird.
Ich danke euch Vielmals für die Lobe und Kritiken, wir sehen uns später.![]()
mit freundlichen Grüßen
Mani
@mani: Dann können wir ja mal wirklich gespannt sein, was du draus machst.Bleibt das Demoreleasedatum immer noch bei 2009? Hast du Hilfe für die Story gefunden?
Wünsche dir viel Glück bei diesem ambitionierten Projekt und hoffe bald Neues von dir und diesem Spiel zu lesen.![]()
mfG
#ben#
Höchstwahrscheinlich schon, außer wenn ich den ganzen Sommer hindurchmakere. xDZitat
Nur dazu muss mich erst einer kriegen. >__>
Jop, nun fällt es mir nicht mehr so schwer, es fortzusetzen. ^^Zitat
Danke für die Interesse!
War auch an alle gerichtet. xD
Ein Jahr? Weil ich erstmal bis zum Sommer Schule hab (lernen undso), deswegen nicht so viel Zeit zum Makern. Im Sommer gehts natürlich voll weiter, doch ich bezweifle, dass ich nach dem Sommer schon fertig sein werde, so schnell gehts ja nicht. ^^
Ich werde zudem auch noch andere Features einbauen, da ich beim XP ja Skripte verwenden kann.