Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Detektiv(e) Mallow - Hilflose Schreie (Vorstellung + Trailer)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Es mangelt dir doch jetzt schon an Motivation. Und du kündigst eine Demo für das nächste Jahr an, dabei hat dieses gerade erst begonnen... Na dann, gute Nacht.
    MMmm....wenn ich mich recht erinnere hast du doch auch oft ein Projekt angefangen,ein bisschen Infos auf dein Forum gegeben und dann wieder aufgegeben!
    Was ist zum Beispiel mit Flucht 2?
    Hate mich so drauf gefreut die VV zu spielen oder das Reise des Leben oder wie das heißst!
    Die VV wäre super gewesen!

Jetzt zu deiner Es mangelt dir doch jetzt schon....sproch ein paar Worte!
    Es wird ja auch kein Fanal Fantasy von heute auf morgen gemacht!
    Es hat schon sein Grund,warum es ihn etwas Motivation fehlt!
    War bei mir genauso mit "Spacecontrol"!
    Und?
    Ist es gecenelt,nein!
    Wird es gecenelt,nein!
    Arbeite ich noch drane,ja!
    Nur weil jemanden Motivation fehlt,heißst das nicht,das jemand auch keine Demo bringt!
    Nach zwei Monaten habte ich wieder Ideen für Spacecontrol gesammelt und weitergemacht,dann habe ich wieder gewartet und dann wieder gearbeitet!

Also PX,
    Mani sagt eine Demo kommt nächstes Jahr raus,dann kommt es entweder nächstes Jahr raus oder eben nicht!
    Schluss Punkt und ENDE.....!

Mal ehrlich, ihr werdet doch sehn wann es kommt. Außerdem kann Mani doch selber abschätzen wann es nun kommt. Ich, finde es sogar gut das es sagt das es 2009 kommt als wie wenn er es immer wieder herrausschiebt. Naja, PX bist doch aber auch nicht gerade besser oder ? Ich meine, du hast deine Projekte z.b. Flucht auch in einen sehr frühen Zustand präsentiert. Man sollte erstmal bei sich anfangen bevor man andere kritisiert.

Also... Abwarten und Tee trinken

Scheen Tag noch.

@ alpha und beta & Metro:
    Das letzte Mal, dass ich was gezeigt habe, war im September, da gab's immerhin schon ne Demo. Ich spreche ja eben aus Erfahrung, mir hat sowas gerade die Motivation genommen, weil ich nicht mit der Kritik leben konnte oder niemand seine Meinung geäußert hat. Vor Kurzem habe ich wieder mit etwas angefangen, und es soll etwas großes werden, aber ich werde erst die VV vorstellen, weil's davor keinen Sinn macht, finde ich. Eigentlich sollte man sein Spiel nämlich schon beenden, nach einer Demo ist leider meistens Schluß. Ich wollte nur zeigen, dass ich nicht an eine Demo glaube, wenn jemand schon so früh die Lust verliert. Aber gut, das ist bei jedem anders. Eines Tages werde ich sicher auch mein gutes, altes "Flucht" (2) beenden/remaken... Irgendwann...

Mani Gast
    btw. PX, was ist eigentlich mit "The Treason", wo dem Gewinner eine Gastrolle und eine Quest versprochen wurde?

Nunja, wieso weißt du, dass es mir an Motivation mangelt? Motivation an der Story zu Beginn, da mir nix einfiel. Tjoar jetzt hab ich ja meine netten Storyschreiber. ^__^

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    btw. PX, was ist eigentlich mit "The Treason", wo dem Gewinner eine Gastrolle und eine Quest versprochen wurde?
    Einfach den Spieltitel ins Deutsche übersetzen und hier nachgucken.
    Edit: Es gibt auch schon einen älteren Screen, toll was?! xD

Geändert von Expresseon (04.02.2008 um 20:14 Uhr)

Als erstes erstmal einen fetten Respekt. Das Spiel hat sehr viel Potenzial. Naja ich konnte dir leider nur 3/4 der Story fertigmachen, aber vielleicht wirds ja noch was.
    Story: Ist ja noch halbwegs in Bearbeitung, bis jetzt aber gut.
    Screens: Find ich gut. Mir fehlen nur manchmal LEs. Sonst das Menü und so, ist schon cool.
    Features: Bis jetzt gut. Weitere folgen ja, also man kann gespannt sein.

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Einfach den Spieltitel ins Deutsche übersetzen und hier nachgucken.
    Edit: Es gibt auch schon einen älteren Screen, toll was?! xD
    Naja das kannst du ja auch anderswo schreiben, ohne in andere Spielevorstellungen zu spammen denk ich mal.

Die Idee drei verschiedene Storys zu Beginn zur Wahl zu stellen, finde ich nicht schlecht. Die Fälle und ihre Geschichten unterscheiden sich gut voneinander und gefallen mir.
    Ich finde nicht das die Räume der Maps zu klein sind, eher stört mich ein wenig das Fehlen der LE, aber das kann man ja auch noch etwas weiter nach hinten schieben.

Schade dass dir momentan die Motivation fehlt um am Projekt weiter zu basteln, doch freut es mich zu hören dass das Spiel nicht aufgegeben wurde.

Freue mich auf die Demo, wann auch immer sie erscheint

Mfg