Metro ist schwul, weil er schwule Farben benutzt
Wo ist eigentlich der DJ hinverschwunden? Hat den irgendwer gefuttert?
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören. ...Momentchen
Zitat von Lord Ericson Kurzzeitgedächtnis, ahoi!... Vielleicht kann ich nicht gut lesen!
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Zitat von Metro Wisst ihr schon das in 17 Minuten Weihnachten ist und wir haben nix besseres zu tun als zu spammen xD... Ich hab keine Geschenke zum einpacken! O.O
Zitat von Lord Ericson Byder sagte ... wuZ ?
Zitat von dead_orc In 15 Minuten ist NICHT Weihnachten! Das ist in 1455 Minuten, aber nicht in 15... Zitat von mq Heiligabend. Weihnachten ist in 1455 Minuten.... Klugscheißer
Zitat von Virginie NUR MAL ANGEKÜNDIGT: Um Mitternacht ist wirklich Schluss, dann ist Heiligabend und die VOR-Feier beendet ... Du meinst die Vor-Feier zur internen Feier? :>
n8 Shades, frohes fest.
Whoa, noch ~13 Minuten o_O
muss Anima überholen >_>
Zitat von Evil Kiri Öhm eher weniger. Der vorletzten war ich in den Hinteren Rängen und das letzte Mal war es der gute Fantasy Fighter der sich in den Olymp gespammt hat.... Also bei der einen im L&K (die zugegebenermaßen schon 'ne Weile her ist) warst du auf jeden Fall auf Platz 1, wenn mich nicht alles täuscht.
Zitat von dead_orc In 15 Minuten ist NICHT Weihnachten! Das ist in 1455 Minuten, aber nicht in 15... Zitat von mq Heiligabend. Weihnachten ist in 1455 Minuten.... ... Nerds
Zitat von Byder wuZ ?...
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von dead_orc Du meinst die Vor-Feier zur internen Feier? :>... PSCHT
Schinkenspicker Macht Mir Lust Auf Wilden Schabernack.
Zitat von Mani ...
Zitat von one-cool Wenn manche Leute wenigstens etwas schreiben würden, anstatt nur zu spammen Ne Forenparty soll doch spaß sein dun nicht Arbeit.... oder?... Also mMn ist Spam keine Arbeit.
Wer will noch Kuchen?
Zitat Verdammt ich habe ein Blockade... Ich kann einfach nicht Spammen. Ich grüble über das was eigentlich Einzeiler werden sollen.... du entwickels ein Real Life! aus! pfui! aus!
Foren-Regeln