Spam.
Zitat von Virginie Olle Petze ... .... ..... >_< NEIN!
Vanilleopa.
3100 \o/
nr 950
Zitat von LeonSahiti Der ist doch cool.Und damit hab ich schon mal ne Backpfeife gekriegt also lohnt es sich ... Schmerzgeil?
liste Give It Me
Zitat von Unit Nero Was für eine?! Die Spammer-Charts?!... JAAAA!!!
Bla blub Tonystuan for Mog, Jung für Ban. Oder so. o_ô
Zitat von one-cool @Vivi: Na und, ich bin gespannt, ob welche nun anfangen sich zurückzuziehen und ihre Postings zu löschen ... Das wird erst recht amüsant
Zitat von mq Das hast du schonmal gesagt...... Und genau das ist ja das Problem... ... .... und anstatt dass ich ins Bett geh post ich ja schon wieder. Wah xO
Thunderstruck!
Ich rieche Angstschweiß... Evil Kiri in Sichtweite.
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören. ...Momentchen
Zitat von Seiken Vanilleopa.... Turk und JD mit den Schildern im Hotel. XD "Chocolate bear" "Vanilla bear" XD
Droggelbecher.
Zitat von Taro Misaki ROFL, das wäre zu fies.^^... ...darüber wird doch bei jeder einzelnen Forenparty gescherzt :P
Ich komme, 2500!
Zitat von LeonSahiti Der ist doch cool.Und damit hab ich schon mal ne Backpfeife gekriegt also lohnt es sich ... Du hast sicherlich erst danach den Spruch von dir gegeben, eh? XD
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von Taro Misaki ROFL, das wäre zu fies.^^... no, srsly
Zitat von one-cool @Vivi: Na und, ich bin gespannt, ob welche nun anfangen sich zurückzuziehen und ihre Postings zu löschen ... Also ich werd wohl kaum Topspammer werden, deshalb lasse ich das
Wie weit wird das wohl noch führen?
nton: nton: nton: nton:
Foren-Regeln