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Thema: Nightwalker

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Es ist vollbracht
    Die Demo ist im Kasten.
    Soeben das Ende fertig gemacht <3

    Jetzt brauchen wir nur noch die Credits (wo wir uns wohl zml kurz fassen werden und dass dann in der VV ausweiten x3), ein paar kleine Feinheiten und das ganze moleboxen.

    Dann kriegens die Betatester und vllt werdet ihr dann auch schon die Möglichkeit haben vor dem Release der Demo schon etwas über das Spiel zu erfahren ;P

    Und für den Titelbildschirm haben wir uns auch was besonderes einfallen lassen, Hurray \o/

    @Grazia
    Danke für die netten Worte

    @Graf Fuchien
    Zitat Zitat
    Jetzt wo du wieder gesund bist, muss es einfach gelingen, die Demo fertig zu stellen.
    (Ich habe mir irgendwann zu meinem eigenen Spiel auch mal ne Bugliste gemacht. Handschriftlich sieben Seiten. Ist ein gutes Gefühl, wenn man immer eines wegstreicht, oder?)
    Jetzt is es ja so weit ;P

    Und ja es ist rückblickend ein verdammt gutes Gefühl, wenn man die 4 Seiten durchgestrichene und behobene Fehler sieht

    @Rotschwanz
    Zitat Zitat
    jetzt muss nur noch die Demo kommen
    Nicht mehr lange, hoffentlich ;P

    Ansonsten danke für die Motivation

  2. #2
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und schon ist es für mich gestorben, schade um die vergeudete Vorfreude.
    Zustimmung. Sehr schade, sah doch ganz solide aus. :/
    Ich dachte, seit Bios Griff ins Klo wegen Molebox sollte die ganze Community dazugelernt haben.

  3. #3
    Was war denn mit Molebox?
    Schön das die Demo fertig ist.

  4. #4
    @Gala & Wischmop
    Ach kommt, seit nicht so!

    Vermutlich habt ihr den Thread nicht verfolgt, ansonsten wüsstet ihr, dass
    wir das machen müssen da Erdenstern es nicht gerne sehen würde,
    wenn ihre Musik, die schließlich auch ihr Geld kostet, einfach so in unserem
    Music-Ordner rumflattern würde

    Molebox deswegen, weil mir schlicht und ergreifend keine andere Alternative
    bekannt ist.

    Um den Schutz unserer selbstgemachten Ressourcen gehts uns auch nicht, die
    kann meinetwegen haben wer will

    Also wenn da jemand noch ne Lösung weiß, ich bin für Vorschläge offen.

    (Vorallem weil das letzte gemolboxte Projekt dauernd Viren-Meldungen von Antivir hervorgerufen hat )

  5. #5
    Da kann ich aber wie gesagt leider nix dran ändern.
    Ich würde liebend gern auf Molebox verzichten, aber ich weiß
    einfach keine andere Möglichkeit, wie ich die Musik verschlüsseln
    könnte

    Und bei Cherry hab ich schon angefragt, aber dessen Verschlüsselungs
    Programm ist noch nicht fertig.

    Ich bin ratlos.

  6. #6
    Hm, ganz einfach. Der der die Musik verwendet bekommt einen hintern Latz. Ich meine sowas ist scheiße. Ich hasse die Molebox und ich hasse verschlüsselte Spiele. Ich hoffe ihr kriegt das irgendwie hin. (Außerdem will ich all eure Ressourcen und Grafiken haben )

    Aber das ist das Problem, es gibt immer spezialisten, die Musik (Ressourcen) klauen, die man nicht nehmen soll. Ich habe es bei "The Apartment" nicht verschlüsselt, obwohl die Musik nicht frei zugänglich ist. Bisher habe ich noch nichts gefunden. Aber gut...

    Findet eine Lösung, bitte... wäre echt schade um das Spiel!

  7. #7
    Nur das diese Musik lizensiert ist. Außerdem finde ich es gar nicht so schlimm das sie ihr Projekt verschlüsseln. Man sieht ja an den ganze Screen und e.t.c. das sie fast alles editiert haben und dazu noch eigene KS Grafiken haben.
    Von daher wayne, wer spielen will spielt es einfach PUNKT.

    Geändert von treeghost (04.04.2009 um 16:58 Uhr)

  8. #8
    @Sushi
    Japs LS~ hat es schon angesprochen:
    In diesem Fall hier, ist es was anderes, da eine Verschlüsselung
    teil der Nutzungsbedingungen sind

    Man mag mich misstrauisch schimpfen, aber ich habe einfach
    nicht das Vertraun, dass niemand diese Musik verwenden wird

    Und keine Bange, ne Lösung finden wir schon, aber wies scheint
    werden wirs wohl nicht jedem Recht machen können >_>

    @LS~
    Zitat Zitat
    Von daher weyne, wer spielen will spielt es einfach PUNKT.
    Da ist viel Wahres dran

    Und um die Verschlüsselung der anderen Ressourcen gehts uns garnicht, die werden wir vermutlich so oder so nochmal getrennt hochladen und freistellen



    Ich hab nochmal darüber nachgedacht und spiele mit dem Gedanken, ob ich nicht dann eine Version komplett ohne die Musik hochladen soll.
    Das würde dann hoffentlich den "Weg mit der Verschlüsselung!" & "Das ist viel zu groß!" - Stimmen ein bisschen entgegenkommen.

    Das die Atmosphäre dann ungefähr so dicht ist, wie wenn man ne viertelstunde lang Essigurken im Glas anschaut, müssen die Leute die das dann spielen wollen eben in Kauf nehmen...

    Was meint ihr dazu?
    Lieber gleich ganz oder garnicht?
    Oder doch 2 Versionen?

  9. #9
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Man sieht ja an den ganze Screen und e.t.c. das sie fast alles editiert haben und dazu noch eigene KS Grafiken haben.
    Übertreib mal nicht. Da war in Allreise mehr Zeug editiert und das war auch nicht mit Molebox verhunzt.

  10. #10
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht. Da war in Allreise mehr Zeug editiert und das war auch nicht mit Molebox verhunzt.
    Hat Allreise lizensierte Musik?

    Zitat Zitat
    Wers dank dämlichen Molebox nicht spielen kann, ist trotzdem gearscht.
    Ich würde doch darum bitten, dass ihr euch nach etwas anderem als Molebox umschaut, dass nicht so unglaublich dämlich auf verschiedene System reagiert und die Performance so in den Keller zieht.
    Allternativen gibt es leider kaum welche.

  11. #11
    Hm das ist schade, aber was habt ihr denn für Musik? Das die Lizensiert ist?
    Also ich lasse meine Musik auch immer machen für meine SPiele, jedoch achte ich auf die gemafreie Zone! Damit ich nicht in solche Probleme komme. Aber hm, wenn 2 Versionen! Das wär besser!

    Weil es wirklich viele Leute gibt, bzw. Rechner, die Probleme mit dieser Molebox haben.

  12. #12
    Wie es scheint haben wir nun doch eine Lösung gefunden
    und können auf Molebox verzichten!

    Cherry ist als Retter in der Not eingesprungen und zieht
    für uns den Karren aus dem Dreck <3


    Somit gibts auch hoffentlich keine Performanceeinbußen und
    es ist auf allen PCs spielbar

    Hier nochmal ein dickes Dankeschön an Cherry .

  13. #13
    Hi,

    Zitat Zitat
    Da war in Allreise mehr Zeug editiert und das war auch nicht mit Molebox verhunzt.
    Wie oft den noch ._.

    Zitat Zitat
    Zitat von Fuxfell:
    Und um die Verschlüsselung der anderen Ressourcen gehts uns garnicht, die werden wir vermutlich so oder so nochmal getrennt hochladen und freistellen
    Ich hoff jetzt hat es jeder kapiert

    @Gala & LS~

    Zitat Zitat
    Wers dank dämlichen Molebox nicht spielen kann, ist trotzdem gearscht.
    Ich würde doch darum bitten, dass ihr euch nach etwas anderem als Molebox umschaut, dass nicht so unglaublich dämlich auf verschiedene System reagiert und die Performance so in den Keller zieht.
    Molebox ist die dämlichste Wahl, aber zur Zeit leider die Einzigste ._.

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also ich find das Spiel sehr toll!
    Wirklich das Mapping,Story&Atmo.....Alles toll!

    Aber ich warte immernoch auf die echte Demo, ich bin mir sicher das das Spiel ein riesigen erfolg machen wird!

    Viel Glueck und spas beim makern
    mfg,Altair66

    Geändert von Altair66 (06.04.2009 um 13:54 Uhr)

  15. #15
    @Gala
    Siehe unten

    @Altair66
    Vielen Dank für die aufmunternden Worte, die stoßen aber
    im Moment leider auf taube Ohren, da mir das Makern ziemlich
    zum Hals raushängt

    ...

    Es ist spät (sehr spät), ich bin müde, Pingelman ist verrückt geworden
    und eine Packung Taschentücher hat ein schreckliches Schicksal erlitten...

    Aber es ist vollbracht ._.

    Wir geben jetzt die Demo aus der Hand und zwar an Cherry, der sich demnächst an die Verschlüsselung macht und dann direkt an die Betatester
    weiter, die dann freudig auf Käferjagd gehen dürfen.

    Also meinem jetztigen Gefühl und Geisteszustand nach, dürfte da echt nicht mehr viel (und wenn doch, muss ich jemand weh tun) an Fehlern drin sein ._."

    Wir werden sehen.

    Fuxfell und Pingelman over and out.

  16. #16
    Glückwunsch Jungs. Ganze schöne Arbeit so ein Spiel was?!

    Ich freu mich auf die Demo!

  17. #17
    Ich hasse mich auch dafür das ich den Thread pushe, aber er war ganz oben auf der 2ten Seite und da erlaub ich mir das eben.. Ein heimlicher Liebesbrief wär wohl nix gewesen.

    Bin öfters froh solche "Vorstellungen" zu sehen, weil sie Interesse wecken..
    Ich hoffe die Demo wird bald "veröffentlicht".. falls nicht (muss ich wohl zum Einbrecher werden und dir deinen PC klauen o.o und nachdem ich fertig bin bekommst du ihn auch wieder zurück, mit der Morgenpost.)

    Das Mapping ist echt toll, eines der Dinge was mich sofort angesprochen hat.. (die Story lese ich immer zuletzt)

    ^.Noch ne Frage: Wird es eine 2te Demo (kein bugfix sondern ne 2te Demo (fortsetzung zur 1sten) oder eine VV geben?"^

  18. #18
    Und ich bin wieder da und hab schon so viel gesagt
    und die Demo ist immernoch nicht da o.o

    Aber übt euch noch einmal in Geduld, denn wir haben unsere
    Demo an Erdenstern geschickt und warten nun nur noch
    darauf, von ihnen grünes Licht zu bekommen und dann
    ist es endlich so weit.

    Ihr mögt euch jetzt fragen, warum hats so lange bis hier hin
    gedauert?

    Es lag auf jedenfall nicht an unseren überaus fleißigen (evtl.
    ein bisschen übereifrig *in Richtung eines Grafen schielt* )
    Betatestern sondern an einem schlimmen Motivationsloch, das
    mich heimgesucht hat.

    Aber was solls, jetzt ist es fertig


    @Betatester110
    Also ich mag heimliche Liebesbriefe auch ganz gerne
    Und dass du unseren Thread pusht, nehm ich dir sicherlich nicht
    übel, ich freue mich darüber

    Und wenn du mal versuchen solltest bei uns einzubrechen schnappt
    dich unser Kampfhund
    Also versuchs lieber erst garnicht :P

    Bezüglich der 2. Demo:
    Das steht definitiv noch in den Sternen.
    Hierzu will ich lieber noch keine Aussage machen

  19. #19
    tja so ist das mit motivationsmangel nun einmal
    ein ziemliches problem aller spielemacher

    ähm welcher graf könnte wohl gemeint sein(überleg überleg... ach so)
    ja an den auch herzlichen dank meinerseits er weiß warum

    gut dass du einem kampfhund hast wär doch schlimm wenn dein pc auf einmal weg wär
    dann gäbs hier im thread meuterei weil man von dir nichts mehr hört^^

    jetzt kommt erstmal die erste demo und das ist doch schon mal was

  20. #20


    Die Antwort von Erdenstern ist eingetroffen und positiv ausgefallen,
    d.h. wir können die Demo veröffentlichen, aber da wir kleine rachsüchtige Sadisten sind, schicken wir die Downloadlinks nur an die Leute die uns treu waren und uns bei der Wahl zum Spiel des Monats gewählt haben! Tja, gearscht veröffentlichen wir den Download-Link erst am Freitag, den 15. Mai 2009 um 16 Uhr.

    Dieser Thread hier möge dann wohl in Frieden ruhen, wir sind wirklich stolz
    auf die 177 Antworten, 9 Seiten und 14.000 Aufrufe

    Aber zur Feier der Demo werden wir einen frischen Thread aufmachen, wir zählen dann natürlich auf euer Feedback

    Und jetzt bitten wir euch um eine traurige Schweige Halbestunde für diesen Thread

    Und nicht vergessen Freitag fett im Kalender markieren


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