Motivation vorhanden
gute charaterbeschreibung
Reno charabild super gelungen
screen sehr schön
jetzt muss nur noch die Demo kommen
Motivation vorhanden
gute charaterbeschreibung
Reno charabild super gelungen
screen sehr schön
jetzt muss nur noch die Demo kommen
Es ist vollbracht
Die Demo ist im Kasten.
Soeben das Ende fertig gemacht <3
Jetzt brauchen wir nur noch die Credits (wo wir uns wohl zml kurz fassen werden und dass dann in der VV ausweiten x3), ein paar kleine Feinheiten und das ganze moleboxen.
Dann kriegens die Betatester und vllt werdet ihr dann auch schon die Möglichkeit haben vor dem Release der Demo schon etwas über das Spiel zu erfahren ;P
Und für den Titelbildschirm haben wir uns auch was besonderes einfallen lassen, Hurray \o/
@Grazia
Danke für die netten Worte
@Graf Fuchien
Jetzt is es ja so weit ;PZitat
Und ja es ist rückblickend ein verdammt gutes Gefühl, wenn man die 4 Seiten durchgestrichene und behobene Fehler sieht
@Rotschwanz
Nicht mehr lange, hoffentlich ;PZitat
Ansonsten danke für die Motivation![]()
@Gala & Wischmop
Ach kommt, seit nicht so!
Vermutlich habt ihr den Thread nicht verfolgt, ansonsten wüsstet ihr, dass
wir das machen müssen da Erdenstern es nicht gerne sehen würde,
wenn ihre Musik, die schließlich auch ihr Geld kostet, einfach so in unserem
Music-Ordner rumflattern würde
Molebox deswegen, weil mir schlicht und ergreifend keine andere Alternative
bekannt ist.
Um den Schutz unserer selbstgemachten Ressourcen gehts uns auch nicht, die
kann meinetwegen haben wer will
Also wenn da jemand noch ne Lösung weiß, ich bin für Vorschläge offen.
(Vorallem weil das letzte gemolboxte Projekt dauernd Viren-Meldungen von Antivir hervorgerufen hat)
Da kann ich aber wie gesagt leider nix dran ändern.
Ich würde liebend gern auf Molebox verzichten, aber ich weiß
einfach keine andere Möglichkeit, wie ich die Musik verschlüsseln
könnte
Und bei Cherry hab ich schon angefragt, aber dessen Verschlüsselungs
Programm ist noch nicht fertig.
Ich bin ratlos.![]()
Hm, ganz einfach. Der der die Musik verwendet bekommt einen hintern Latz. Ich meine sowas ist scheiße. Ich hasse die Molebox und ich hasse verschlüsselte Spiele. Ich hoffe ihr kriegt das irgendwie hin. (Außerdem will ich all eure Ressourcen und Grafiken haben)
Aber das ist das Problem, es gibt immer spezialisten, die Musik (Ressourcen) klauen, die man nicht nehmen soll. Ich habe es bei "The Apartment" nicht verschlüsselt, obwohl die Musik nicht frei zugänglich ist. Bisher habe ich noch nichts gefunden. Aber gut...
Findet eine Lösung, bitte... wäre echt schade um das Spiel!
Nur das diese Musik lizensiert ist. Außerdem finde ich es gar nicht so schlimm das sie ihr Projekt verschlüsseln. Man sieht ja an den ganze Screen und e.t.c. das sie fast alles editiert haben und dazu noch eigene KS Grafiken haben.
Von daher wayne, wer spielen will spielt es einfach PUNKT.
Geändert von treeghost (04.04.2009 um 16:58 Uhr)
@Sushi
Japs LS~ hat es schon angesprochen:
In diesem Fall hier, ist es was anderes, da eine Verschlüsselung
teil der Nutzungsbedingungen sind
Man mag mich misstrauisch schimpfen, aber ich habe einfach
nicht das Vertraun, dass niemand diese Musik verwenden wird
Und keine Bange, ne Lösung finden wir schon, aber wies scheint
werden wirs wohl nicht jedem Recht machen können >_>
@LS~
Da ist viel Wahres dranZitat
Und um die Verschlüsselung der anderen Ressourcen gehts uns garnicht, die werden wir vermutlich so oder so nochmal getrennt hochladen und freistellen
Ich hab nochmal darüber nachgedacht und spiele mit dem Gedanken, ob ich nicht dann eine Version komplett ohne die Musik hochladen soll.
Das würde dann hoffentlich den "Weg mit der Verschlüsselung!" & "Das ist viel zu groß!" - Stimmen ein bisschen entgegenkommen.
Das die Atmosphäre dann ungefähr so dicht ist, wie wenn man ne viertelstunde lang Essigurken im Glas anschaut, müssen die Leute die das dann spielen wollen eben in Kauf nehmen...
Was meint ihr dazu?
Lieber gleich ganz oder garnicht?
Oder doch 2 Versionen?
Hm das ist schade, aber was habt ihr denn für Musik? Das die Lizensiert ist?
Also ich lasse meine Musik auch immer machen für meine SPiele, jedoch achte ich auf die gemafreie Zone! Damit ich nicht in solche Probleme komme. Aber hm, wenn 2 Versionen! Das wär besser!
Weil es wirklich viele Leute gibt, bzw. Rechner, die Probleme mit dieser Molebox haben.
Wie es scheint haben wir nun doch eine Lösung gefunden
und können auf Molebox verzichten!
Cherry ist als Retter in der Not eingesprungen und zieht
für uns den Karren aus dem Dreck <3
Somit gibts auch hoffentlich keine Performanceeinbußen und
es ist auf allen PCs spielbar
Hier nochmal ein dickes Dankeschön an Cherry .
Hi,
Wie oft den noch ._.Zitat
Ich hoff jetzt hat es jeder kapiertZitat
@Gala & LS~
Molebox ist die dämlichste Wahl, aber zur Zeit leider die Einzigste ._.Zitat
Also ich find das Spiel sehr toll!
Wirklich das Mapping,Story&Atmo.....Alles toll!
Aber ich warte immernoch auf die echte Demo, ich bin mir sicher das das Spiel ein riesigen erfolg machen wird!
Viel Glueck und spas beim makern
mfg,Altair66
Geändert von Altair66 (06.04.2009 um 13:54 Uhr)
@Gala
Siehe unten
@Altair66
Vielen Dank für die aufmunternden Worte, die stoßen aber
im Moment leider auf taube Ohren, da mir das Makern ziemlich
zum Hals raushängt
...
Es ist spät (sehr spät), ich bin müde, Pingelman ist verrückt geworden
und eine Packung Taschentücher hat ein schreckliches Schicksal erlitten...
Aber es ist vollbracht ._.
Wir geben jetzt die Demo aus der Hand und zwar an Cherry, der sich demnächst an die Verschlüsselung macht und dann direkt an die Betatester
weiter, die dann freudig auf Käferjagd gehen dürfen.
Also meinem jetztigen Gefühl und Geisteszustand nach, dürfte da echt nicht mehr viel (und wenn doch, muss ich jemand weh tun) an Fehlern drin sein ._."
Wir werden sehen.
Fuxfell und Pingelman over and out.
Ich hasse mich auch dafür das ich den Thread pushe, aber er war ganz oben auf der 2ten Seiteund da erlaub ich mir das eben.. Ein heimlicher Liebesbrief wär wohl nix gewesen.
Bin öfters froh solche "Vorstellungen" zu sehen, weil sie Interesse wecken..
Ich hoffe die Demo wird bald "veröffentlicht".. falls nicht (muss ich wohl zum Einbrecher werden und dir deinen PC klauen o.o und nachdem ich fertig bin bekommst du ihn auch wieder zurück, mit der Morgenpost.)
Das Mapping ist echt toll, eines der Dinge was mich sofort angesprochen hat.. (die Story lese ich immer zuletzt)
^.Noch ne Frage: Wird es eine 2te Demo (kein bugfix sondern ne 2te Demo (fortsetzung zur 1sten) oder eine VV geben?"^
--Kein Spiel nimmt mich nicht als Betatester!
Mapping sit mein Beruf!
Ich biete mich alls Mapper für alle makers an.
Zurzeit aber arbeite ich an meinem Projekt.
Maker Worlds,das neue Forum!
Und ich bin wieder da und hab schon so viel gesagt
und die Demo ist immernoch nicht da o.o
Aber übt euch noch einmal in Geduld, denn wir haben unsere
Demo an Erdenstern geschickt und warten nun nur noch
darauf, von ihnen grünes Licht zu bekommen und dann
ist es endlich so weit.
Ihr mögt euch jetzt fragen, warum hats so lange bis hier hin
gedauert?
Es lag auf jedenfall nicht an unseren überaus fleißigen (evtl.
ein bisschen übereifrig *in Richtung eines Grafen schielt*)
Betatestern sondern an einem schlimmen Motivationsloch, das
mich heimgesucht hat.
Aber was solls, jetzt ist es fertig
@Betatester110
Also ich mag heimliche Liebesbriefe auch ganz gerne
Und dass du unseren Thread pusht, nehm ich dir sicherlich nicht
übel, ich freue mich darüber
Und wenn du mal versuchen solltest bei uns einzubrechen schnappt
dich unser Kampfhund
Also versuchs lieber erst garnicht :P
Bezüglich der 2. Demo:
Das steht definitiv noch in den Sternen.
Hierzu will ich lieber noch keine Aussage machen![]()
tja so ist das mit motivationsmangel nun einmal
ein ziemliches problem aller spielemacher
ähm welcher graf könnte wohl gemeint sein(überleg überleg... ach so)
ja an den auch herzlichen dank meinerseits er weiß warum
gut dass du einem kampfhund hast wär doch schlimm wenn dein pc auf einmal weg wär
dann gäbs hier im thread meuterei weil man von dir nichts mehr hört^^
jetzt kommt erstmal die erste demo und das ist doch schon mal was