...du nicht in ne Bar gehst um was zu trinken, sondern die Bar und dich im Maker programierst.Das trau ich euch wirklich zu.
![]()
...du nicht in ne Bar gehst um was zu trinken, sondern die Bar und dich im Maker programierst.Das trau ich euch wirklich zu.
![]()
...dein Hauptheld 'ne Kiste Bier ist und der Kiste deinen Namen gibst.
...du dir hässliche Weiber nicht "schön" trinkst, sondern lieber zu Hause eine schönere Bitmap-Version von ihnen erstellst.
...du zu Silvester statt zum Neujahr mit Sekt anzustoßen und Raketen anzuzünden, lieber makerst:
![]()
--
- du versuchst, auf deinem Taschenrechner den MP3-Patch zu installieren damit dieser MP3s unterstützt
- deine Fotoalben ausschließlich im .png-Format vorliegen
- du versuchst, dein Portemonnaie mit Molebox zu verschlüsseln damit niemand deine "Ressourcen" klauen kann
- du dich wunderst, warum du dir mit deinem Bildbearbeitungsprogramm nicht die Haare umfärben kannst
- du zu Weihnachten nur die Links aus dem RPG-Atelier verschenkst
Zitat
Zitat
Zitat
Ich würde sagen:Zitat
...wenn du gar nicht merkst,dass die dummen Leute aus dem QFRAT diesen
wunderbaren Thraed mit dummen Alkohol kommentaren vollzuspammen versuchen!!!
Das versuchen sie wirklich,wie folgender Thread aus dem QFRAT beweist:
Die doofen Maker-Kiddie-Nerds sind auf der NATO[LINK]
Zur weiteren untermauerung meiner Behauptung,führe ich nun folgende Zitate aus dem oben genannten Thread an:
Zitat
Zitat
Neee....... is es ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat
Außerdem sind die QFRATer Unfair,denn:
Als ich als "Rache-Aktion" begonnen habe über 4 Jahre alte Threads zu pushen,
bekam ich gleich böse Bannungs-Androhungen....
UNFAIRES PACK !!!![]()
![]()
![]()
War eine klasse Aktion mit dem 4 Jahre alten Thread, meinen Respekt!![]()
Aber ich denke, wir sollten hier wieder zum Thema zurückkommen. Für weitere Gegenmaßnahmen könnte ja ein neuer Thread aufgemacht werden.
@topic
Du Makerst zu viel, wenn du nicht mehr ins QFRAT schauen kannst ohne Stunk zu machen![]()
... wenn du es vorziehst deine Haut braun zu pixeln, anstatt dich zu sonnen (gerade im Winter!!)
... wenn du mit gedrückter Str-Taste durch die schon ewig verschlossene Badezimmertür willst und danach den Dialog mit deiner Schwester (die natürlich das Bad besetzt hat) mit gedrückter Shift-Taste zu überspringen planst.
Wow ein Blick im Thread und alle 12-11 Jährigen sind versteinert xD
bam bam zwei hammer in einem
@jerome: du bist ganz schön behindert. und das ist nichtmal als beleidigung gemeint. du bist so behindert, du brauchst nen eigenen parkplatz vorm jubz in walle.
du makerst zuviel wenn du den bezug zur realität verlierst und dich lustig findest, wenn du andere leute als dumm bezeichnest. du vollspast.