Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: WiiMotes Potenzial

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe gerade mal so ein bisschen rumgesucht und da habe ich doch den allerersten Wii-thread (am anfang noch revolution-thread^^), den ich damals eröffnet hatte, wiedergefunden und mir ist schlagartig der thread hier eingefallen, als ich eine stelle aus meinem eingangspost gesehen habe, die ich mittlerweile ganz vergessen hatte.

Zitat Zitat
    Aus dem Wii-Thread #1
    So, das waren erstmal alle News und Info´s, die ich zusammentragen konnte, außerdem kursieren noch Gerüchte im Netz, dass Nintendo angeblich bei der Revolution eine Technik einsetzen will, die es möglich macht, richtige 3-D-Effekte außerhalb des Bildschirms darzustellen, ohne dass eine spezielle Brille benötigt wird.
    Dies soll mittels einer zweiten Ingame-kamera simuliert werden.
    Ich habe dazu 2 Bilder Gefunden, die deutlich machen sollen, wie dieses Feature in etwa aussehen, oder wirken soll, bis jetzt gibt es aber keine offizielle Bestätigung, cool wäre es aber:

Die Leute von Nintendo haben ja schon gesagt, dass das, was wir bis jetzt gesehen haben, noch nicht alles ist, und sie sich noch etwas ganz "Besonderes" ausgedacht haben, vielleicht, ist das ja dieses ganz "Besondere".
    das war anfang februar 2006.^^

wenn es damals schon vor erscheinen der konsole solche gerüchte gab, von wem sollten sie dann kommen, außer von nintendo, die wohl zu dem zeitpunkt die einzigen waren, die die technik der konsole genau kannten?

EDIT:@Rina, so besser?^^

Geändert von Taro Misaki (15.02.2008 um 09:05 Uhr)