warum sollte ich mir was kaufen was ich so auch kriege, da gebe ich Nathrael schon recht.
Irgendwann gibts den auf english als VV kostenlos zum download.
Und für so einen schei...nbar schlechten MAker geb ich keinen Cent aus.
warum sollte ich mir was kaufen was ich so auch kriege, da gebe ich Nathrael schon recht.
Irgendwann gibts den auf english als VV kostenlos zum download.
Und für so einen schei...nbar schlechten MAker geb ich keinen Cent aus.
Wow, doch so lange. Ich müsste im übrigen bei meinem Taschengeld von 30€ / Monat genau so lange sparen.
Mal ehrlich, alsob das eine riskante Investition wie ein MMORPG mit monatlicher Gebühr wäre.
Dann kauf am besten nie mehr Software, lern die benötigten Sprachen selber und schreib dir dann, was immer du willst, dir stehen dann quasi alle Türen offen.
Du redest hier so über das Programmieren, alsob man nach kürzester Zeit seine Überspiele mit allem drum und dran erstellen könnte.
Aber da bist du sicher der Profi und hast dich schon intensiv mit Sprachen wie C(++) etc beschäftigt, damit du so urteilen kannst.
Schade, da fällt mir leider nichts sardonisches ein, was nicht schon geschrieben wurde.
Naja, siehe Posts über mir, in Sachen "Warum Produkte Geld kosten".
Ich fühle mich in meiner Altersklasse von dir negativ repräsentiert.
Meinen Computer habe ich mir auch gekauft und die gesamte Peripherie.
Trotzdem habe ich es nicht nötig, jeden Monat mein ganzes Taschengeld in diese Kiste zu schieben.
Irgendwann braucht man auch eine Zeit lang keine neue Hardware mehr, dann kann man auch ein bisschen zur Seite legen und halt mehr als 1,5 Monate sparen.
Woher sollen wir auch wissen, dass du nur kurz mit dem Cursor über das Programmfenster fliegen willst.
--Droggelbecher.
Ich zitiere da einfach nochmal Göfla:
Zitat
Zwingt dich ja keiner ihn zu kaufen. Aber runterladen brauchst du ihn ja auch nicht wenn er "so schlecht" ist.Zitat
Mh, seh ich jetzt erst o.oZitat
Schraub halt mal deine Ansprüche runter. Ich bekomm halb so viel Taschengeld und komme trotzdem gut zurecht.
Geändert von Isgar (23.12.2007 um 12:28 Uhr)
Letztendlich finde ich einen Preis zwischen 50 und 100 € völlig ok, unabhängig vom Preis des RMXP. Der RPG Maker ist Anwendungssoftware, die grafische Darstellung produziert, dafür muss man schon was herblättern, egal wie schlecht man das Programm findet. Man muss es ja nicht kaufen, wenn man es schlecht findet.