Zitat Zitat
Allerdings hab ich mir den Trailer (falls man das so nennen kann) angesehen und fand ihn ziemlich gut. Durch die Lichteffekte und die Musik kommt eine gute Atmosphäre auf, und die Story scheint auch recht interessant zu sein.
Nunja, ein Trailer solls nicht sein, eher ein kleiner Einblick um mal das Mapping, meine LE's und die Dialoge zu zeigen. Das Video stammt übrigens aus der MP3-Version.

Zitat Zitat
Wäre noch interessant zu wissen was du für ein Kampfsystem benutzt/benutzen wirst. Das mit den zwei Spielversionen (Midi/MP3) find ich eine gute Idee (Wobei ich denke das die meisten Spieler die MP3 Version benutzen werden).
Nunja, als KS wird das Standart-KS herhalten. Engine ist aber rm2k3, da ist es wenigstens nicht ganz so schlimm und/oder öde. btw werde ich versuchen, dass nicht so viel Gewicht auf den Kämpfen lastet sondern mehr auf der Story.

Ob die meisten die mp3 Version laden werden kann ich nicht genau einschätzen ^^ Schließlich wird das ein "paar" MB mehr fressen als die midi Version. Jedoch ist das Spiel auf mp3 ausgelegt und die meisten Spielszenen werden durch die mp3's besser unterstrichen, da ich nicht für jede Spielsituation eine dazu (gut) passende midi habe.

Danke für die Antwort übrigens ^^