Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: MAH! Skript-Editor zu groß! xO

MAH! Skript-Editor zu groß! xO

Ich hab im RMXP son hässlichen Fehler. Wenn ich in den Skripteditor gehe, ist das Fenster so groß, dass es aus dem Bildschirm rausragt. Deshalb kann ich den OK Button nicht mehr drücken, wodurch ich keien Skripte einfügen kann! Das Fenster überragt sogar die Windows-Leiste unten... xO

Jo, jetzt bräucht ich irgendwie Hilfe. ._.

Welche Bildschirmauflösung hast du bitte? Oo''
    Stell die einfach mal hoch. Ich glaub schon, dass man mindestens 1024x768
    braucht.

Die Auflösung hab ich. Aber wenn ich die weiter hochschraube, hab ich am Rand nen häßlichen schwarzen Balken! oO

Mach mal nen Screenshot.

Besorg dir die legale englische Version.
    Da hast du das Problem nicht das dieser zu groß ist.

lol, Fraps macht einfach keine Screenshots. -.-
    Hm...ich hol mir die Version...irgendwann...

"Wer den illegal gecrackten Maker benutzt, muss mit den Problemen leben."

Ha, das selbe Problem hatte ich auch.
    Kam erst auf, nachdem ich den Maker mal bei einer Auflösung von 1280*1024px gestartet hab (Warum ich das auch immer gemacht hab. >_>) Danach war das Fenster immer so groß wie bei den 1280*1024px, selbst wenn ich 1024*768 nutzte. :> Nur, dass ich das gar nicht mehr klein krieg. xD
    Egal, ich nutz den XP sowieso selten.

Welchen Fenstertitel hat der Skript-Editor bei dir?

Ich könnte dir ein Programm schreiben, dass das Fenster automatisch verkleinert.

btw - dass das ASF-Banner neben dem Bild in deiner Sig ist statt drunter sieht irgendwie... komisch aus.

mfG Cherry

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir ein Programm schreiben, dass das Fenster automatisch verkleinert.
    Soll man die Leute, die sich den Maker illegal besorgen, auch noch unterstützen? =O

ok, ich mach dir doch kein Programm und werde mir das nächste Mal den Thread besser durchlesen.
    mfG Cherry

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Soll man die Leute, die sich den Maker illegal besorgen, auch noch unterstützen? =O
    Nein, macht hier auh keiner. Das Forum ist ja auch nicht gerade aus einer Community entstanden, die sich damals den rm2k illegal gesaugt haben

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nein, macht hier auh keiner. Das Forum ist ja auch nicht gerade aus einer Community entstanden, die sich damals den rm2k illegal gesaugt haben
    Also ich hab meinen Maker ganz brav aus Japan importiert. XD
    Und so ganz ernst war mein vorheriger Post auch nicht gemeint. Ich bin noch nicht so geübt im Umgang mit Smileys. Der hier () hätte wohl eher gepasst. Aber das ist ja schließlich der UBER-Smiley schlechthin.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und jetzt überleg mal wo der Unterschied zwischen dem 2k
    und dem XP ist. Und ja, ich meine damit nur den Punkt
    den du grad ansprichst.

installier mal neu. oder schließ einen anderen monitor an.

installier mal neu ist Schwachsinn. Die Größe des Skripteditors ist in den Resourcen der RPGXP.exe festgelegt.

Wie kann man nur 1024 als desktop auflösung nehmen -.-