Die Auflösung hab ich. Aber wenn ich die weiter hochschraube, hab ich am Rand nen häßlichen schwarzen Balken! oO
Die Auflösung hab ich. Aber wenn ich die weiter hochschraube, hab ich am Rand nen häßlichen schwarzen Balken! oO
--
Mach mal nen Screenshot.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Besorg dir die legale englische Version.
Da hast du das Problem nicht das dieser zu groß ist.
--
lol, Fraps macht einfach keine Screenshots. -.-
Hm...ich hol mir die Version...irgendwann...
--
Ha, das selbe Problem hatte ich auch.
Kam erst auf, nachdem ich den Maker mal bei einer Auflösung von 1280*1024px gestartet hab (Warum ich das auch immer gemacht hab. >_>) Danach war das Fenster immer so groß wie bei den 1280*1024px, selbst wenn ich 1024*768 nutzte. :> Nur, dass ich das gar nicht mehr klein krieg. xD
Egal, ich nutz den XP sowieso selten.![]()
--
Welchen Fenstertitel hat der Skript-Editor bei dir?
Ich könnte dir ein Programm schreiben, dass das Fenster automatisch verkleinert.
btw - dass das ASF-Banner neben dem Bild in deiner Sig ist statt drunter sieht irgendwie... komisch aus.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
ok, ich mach dir doch kein Programm und werde mir das nächste Mal den Thread besser durchlesen.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
installier mal neu ist Schwachsinn. Die Größe des Skripteditors ist in den Resourcen der RPGXP.exe festgelegt.
--