Winterferien? .... Komisch, waren die nicht immer erst im Februar? Und auch nur in 11 Bundesländern.. Mh...
Ich freu mich trotzdem drauf! (Obwohl sie hier verschoben und an Pfingsten drangehangen werden.)
Winterferien? .... Komisch, waren die nicht immer erst im Februar? Und auch nur in 11 Bundesländern.. Mh...
Ich freu mich trotzdem drauf! (Obwohl sie hier verschoben und an Pfingsten drangehangen werden.)
also in niedersachsen haben wir jetzt ferien!!!![]()
--Arbeite an einen Spiel weiter.....
+Ernten,Hacken,Zertrümmern,Sammeln,Angeln usw
+man kann religiösen und politischen Gruppen beitreten.
+Man kann bisher als Söldner,Soldat und Botschafter arbeiten.
+Eine Familie gründen
- Dauert noch :=)
Bis dahin! Geht euren Weg!
Also ich hab mir in den Ferien vorgenommen, so viel zu saufen, wie noch nie in irgendwelchen Ferien XD
Ansonsten noch n bisschen makern, pixeln, texte schreiben, ...
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
äh, ja
ich würd die NATO auch gern mal besuchen. Ich kann aber nicht.
Ich wohne in Oberösterreich
8 Stunden teure Bahnfahrt nach Bremen in ein teures Jugendzentrum.
Das kann ich mir erst im Sommer leisten.![]()
mfG Cherry
Edit:
Du tust mir leid, Junge...Zitat von Masgan
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Teuer? Ich persönlich finds Spottbillig, vergleicht man es mit anderen Aufenthaltsorten außer unter einer Brücke...
Ich denk, ich werd nach einer intensiven Pause endlich mal wieder richtig mak0rn!
Ach, und schlafen kann ich auch während der Schulzeiten im Unterricht...das brauch ich in den Ferien nicht...außerdem bin ich ja auch noch nach Bremen geladen worden...
--
Bei sind ja auch jetzt Ferien.
Aber Schlafen,Makern,Spielen und mit Freunden abhängen....nö kein Bock dazu.
Ich werde die ganze meine geliebten Hausaufgaben machen.
Und wenn ich keine hab,dann erfinde ich neue.
Und wenn meine Ideen ausgehen,dann lerne ich.
Und wenn ich kein Bock aufs lernen hab,lese ich fette 5000-Seiten Biografie und Literatur-Bücher.
Hach,das wird Spaß machen.8)
Bei Deaktivierung der Grafiken ist das sogar noch weniger Inhalt.
So, nochmal eine ausführlichere Beschreibung meiner geplanten Aktivitäten.
In erster Linie wird es wohl das Weiterlesen von Stephen Kings "The Stand - Das letzte Gefecht" sein.
Nebenbei ein wenig an zahlreichen Webprojekten weiterarbeiten, länger aufbleiben als sonst, vielleicht Herr der Ringe Online bestellen und antesten und so.
Jo, das in etwa sollte es sein. Und in drei Tagen Geschenke bekommen, natürlich. *chrmchrm*
--Droggelbecher.
@digitai: wie wo was?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
An sowas dachte ich auch einmal, wenn das Forum in 3 Jahren noch besteht komm ich in 3 Jahren auch.![]()
In Chronologischer Reihenfolge: Freuen, schlafen, Stadt gehen, schlafen, freuen, essen, schlafen, PC, schlafen, essen, freuen, schlafen, Zugfahrt (8 Stunden), essen, schlafen, freuen, Freunde besuchen, saufen, essen, kotzen, schlafen, Böller kaufen, basteln, freuen, böllern, saufen, kotzen, schlafen.
Gemakert wird natürlich, mein Contestgame muss ja fertig werden^^
Ansonsten das übliche:
Schlafen, zocken, lesen, surfen (im Internet natürlich^^), Animes und Filme schauen etc...und an Silvester dann natürlich typischer Familienabend aber vielleicht auch ein bissel Zockerparty mit dem Freund meiner Schwester.
Jaaa endlich sind Ferien
Aber jetzt vor Weihnachten werd' ich erstmal nicht so viel makern. Ich hab' zurzeit keinen Bock weiter zu machen. Erst nach Weihnachten geht's richtig weiter.
w00t.
natoDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise