soso...Alex, eh? .\.\.\.\ (des soll ne Pausenparodie sein... bin die ewigen "..." leid...)
ehrlich gesagt finde ich den namen noch schrecklicher als ALEX...Zitat
Cam'ron fand ich eigentlich ziemlich geil... und zum thema rüdiger:
finde ich besser als alex
![]()
Eh? des mit dem "Komma3" musste wirklich sein, oder?Zitat
aber ich mag solchen humor
wir könnten ja mal nen thread aufmachen, wie viele accesoires es von einer sorte so in games gibt, z.B. den Namen Alex, das Element der vampire... ein dusseliges KS... 8)
aber jetzt zu den screens (damit dieser post ned nur ein spam is):
SCREEN NUMERO1:
finde ich eigentlich ziemlich gut... nur der boden ist ein wenig einfallslos und langweilig... komisch... der boden ist immer des worauf ich als erstes schaue...![]()
SCREEN NUMERO2:
finde ich ehrlich gesagt ned so gut... fängt schon mit der größe der map an... ne map, die ein nur bisserl (1-2 felder) größer ist als die Minimalgröße 20x15 ist und deswegen der held durch das bewegen dann den bidschrim ein feld scrollen lässt, gefällt mir absolut ned... mach doch die map einfach 2 felder kleiner... dann passt es auch auf einen Bildschirm... ansonsten... naja, das chipset gefällt mir auch ned so... aber egal!
SCREEN NUMERO3:
erst einmal ist die straße ein wenig leer... dann finde ich seltsam, dass dieses Kino eingegrenzt durch 2 Straßen ist, also diese Häuserblock 1 Gebäude breit ist... des mag es zwar geben (siehe München)... sieht mit dem Maker aber garantiert ned so gut aus... des chipset ist, so weit ich weiß, von DCC-complete... aber des mit "KangarooJack" finde ich witzig... nettes Detail...
aber die chars passen absolut ned zum chipset...

)