Seite 28 von 47 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #541
    Vegeta! What is this chapters lameness level? - Its over... zzzzZZZZZZZ

  2. #542
    Also wirklich, wehe es sagt jemand das er von dieser Enthüllung überrascht ist. Das war doch zu erwarten, warum sonst wurde das Gesicht bisher nicht gezeigt? Vor allem da wir ja schon lange wussten wie er richtig aussieht. (gab hier und da ja schon den einen und anderen Flashback)

    Ansonsten scheint es zu mindestens endlich Richtung Finale zu gehen, wenigstens etwas positives.

  3. #543
    Zitat Zitat von cipangu Beitrag anzeigen
    Ansonsten scheint es zu mindestens endlich Richtung Finale zu gehen, wenigstens etwas positives.

    Die Kuh kann noch gemolken werden, wenn sie ausgetrocknet am Boden liegt.

  4. #544
    Ohnoes, what a twist.... not!

  5. #545
    Tobi soll endlich seine verdammt Maske abhnehmen und zeigen, dass er in Wirklichkeit Obito Uchiha ist


  6. #546
    Ha! Endlich der ersehnte Plottwist: Ein Komet stürzt herab und tötet alle.

  7. #547
    Schnell, jemand muss Holy casten!

  8. #548
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ha! Endlich der ersehnte Plottwist: Ein Komet stürzt herab und tötet alle.
    Rocks Fall Everyone Dies pls

  9. #549
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Schnell, jemand muss Holy casten!
    Ist bestimmt in Narutos Fuchskräften inklusive.

  10. #550
    Jetzt wissen wir endlich, wie die Dinosaurier ausgestorben sind O:


  11. #551
    Ok, das ist badass! Die Kage ohne Naruto in einem großen Kampf, so soll das sein. Kishimoto, es ist noch nicht alles verloren

  12. #552
    Könnt ihr mir per PN vielleicht eine Quelle nennen, wo ihr lest?
    Wollte das ja eigentlich nicht machen, aber ich werde doch neugierig..

  13. #553

  14. #554
    Oh ja, bitte! <3
    Ich finde auch nett, dass sie dem Leibwächter der Mizukage noch eine kleine Badass-Szene spendiert haben. Ich mag dein kleinen mit dem tollen Riesenschwert und finds schade, dass er erst so spät als Nebenrolle dazugestoßen ist.

    Naruto ohne Naruto-Fokus kann so schön sein...

    Kleine Frage nebenbei: Warum hat der Raikage eigentlich wieder 2 Arme (siehe letztes Bild). Konnten sie ihm den anderen wieder "anheilen", trotz Amaterasu? Hab das garnicht mitgekriegt. oO

    Geändert von GFlügel (03.11.2011 um 12:35 Uhr)

  15. #555
    Um deine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Wo bitte siehst du beim Raikage einen 2ten Arm?

    Die Bilder die ich bisher sah da war der gute Raikage noch immer als einarmiger Bandit unterwegs.


    So sehr ich ja begeistert bin von dem Powerup das der gute Naruto nun nach Hunderten von Kapiteln endlich erhalten hat, Warte ich ja nur wieder darauf das Sasuke wieder auftaucht mit einer noch neueren besseren böseren Badass Version des Megagigaultrahammer-Sharin-Rinne-Byakuya-Byakugan.

  16. #556
    Zitat Zitat von Lacerus Beitrag anzeigen
    Um deine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Wo bitte siehst du beim Raikage einen 2ten Arm?

    Die Bilder die ich bisher sah da war der gute Raikage noch immer als einarmiger Bandit unterwegs.
    Im letzten Bild von Kapitel 562, wo alle Kages zusammen stehen, sieht man sehr deutlich einen Raikage mit 2 Händen die unter den Ärmeln hervorschauen. Im Kapitel danach scheint er aber wieder einarmig zu sein, also gehe ich von einem Versehen aus.

    Kapitel 563 finde ich btw. sehr gelungen. Ein toller Gruppenkampf zwischen den 5 Kages und Madara + früherer Fodder-Kage. Das Ende lässt allerdings wieder einen Qualitätsabfall vermuten...der (symbolische?) Headbutt kam imo schon seltsam rüber. xD

  17. #557
    Sieh an soo genau habe ich nicht hingesehen^^, ich hatte nur nochmal das farbige Bild gesehen da war es eindeutig zu identifizieren.

  18. #558
    hm.

  19. #559
    Kann man Tobi nicht einfach die Maske abhnehmen wenn er schläft? würde vieles einfacher machen
    Auf die overpowered Jinchurikis hätt ich gern verzichten können..die Augen ziehen das alles ins Lächerliche.. da kann man ja nicht gewinnen

  20. #560
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Kann man Tobi nicht einfach die Maske abhnehmen wenn er schläft? würde vieles einfacher machen
    Auf die overpowered Jinchurikis hätt ich gern verzichten können..die Augen ziehen das alles ins Lächerliche.. da kann man ja nicht gewinnen
    aber Narto hat doch SuperSayajin3 .... Kyubi Mode .... wer weis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •