Seite 23 von 47 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #441
    aber Sarah hat doch ein Schwert if you catch my drift.

  2. #442
    Zitat Zitat
    aber Sarah hat doch ein Schwert if you catch my drift.
    Ich bin mir zumindest sicher, dass sie eine Scheide hat...

  3. #443
    Die Schwertkämpfer haben doch Schwerter und - oh schmerz! Deja Vu D:
    Oh man, thats cruel, auf meinen Lieblingscharakter wird nie Rücksicht genommen =/

  4. #444
    Es ist nur noch zum Lachen, was da alles aus dem Hintern gezogen wird. Ich glaube die Hälfte aller Kapitel besteht nur darauf, dass neue überpowererte Gegner vorgestellt werden.

  5. #445

  6. #446
    Ganz unabhängig davon, was ihr so schreibt, wollte ich gerade sagen, dass ich Naruto momentan wieder wirklich gut finde. Also so seit der Krieg richtig läuft.

  7. #447
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ganz unabhängig davon, was ihr so schreibt, wollte ich gerade sagen, dass ich Naruto momentan wieder wirklich gut finde. Also so seit der Krieg richtig läuft.
    Yup. und noch mehr badass:


  8. #448
    Es mag schon irgendwie besser sein als das was vorher kam, aber ich finde es einfach nur lächerlich wie da immer mehr Charakter von den Toten auferstehen nur damit der Krieg auch schön episch wirkt, zumal mich die meisten davon nichtmal interessieren.

  9. #449
    Bestimmt zieht sich Kabuto noch jemanden aus der Zukunft aus dem Hintern.
    NARUTOS SOHN FROM THE FUTUUUURE oder sowas

  10. #450
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Bestimmt zieht sich Kabuto noch jemanden aus der Zukunft aus dem Hintern.
    NARUTOS SOHN FROM THE FUTUUUURE oder sowas
    Und der kann dann die toten Versionen von einigen der aktuell lebenden Ninjas beschwören

  11. #451

  12. #452
    Abgesehen davon, dass diese ganzen Heinis von EINER Person aus dem Hintern gezogen werden und trotzdem ohne Probleme ihre stärksten und Chakrahungrigen Techniken einsetzen können. Ich zweifle nicht daran, dass es ganz cool ist, aber die Erklärung dazu ist recht Dumpf.

  13. #453
    Das Problem ist nur, dass die Charaktere größtenteils auch nur wie Kanonenfutter wirken, nur eben wie legendäres Kanonenfutter. Damit sind sie genauso unterentwickelt wie viele Charaktere der Serie es eh schon sind. Hier werden einfach lauter Charaktere reingeworfen nur weil auf Seiten der Bösen kaum noch jemand übrig ist.
    Ein paar davon haben ja durchaus eine größere Bewandnis, aber auf die andern könnte ich echt verzichten.

  14. #454
    Zitat Zitat
    Meiner Meinung nach rockt Naruto zurzeit mehr als One Piece und Bleach.
    This.
    Ich finde es geil, dass wir mehr Kage zu Gesicht bekommen.
    Das ewige Lied von "Die kommen alle von Einem was gar nicht geht" ist mir nicht so wichtig. Ich finde es drückt auch den Lesespass, wenn man nur frustriert ist, dass es mangelhaft erklärt wird. Erklärungen sind was feines, aber keine Pflicht.

    Und ja, Naruto steigert sich wieder.

  15. #455
    Hehe, cool. Da ist mal wieder richtig Taktik drin. Die (immer noch) zweifelhaften Hintergründe und Erklärungen kann ich leicht verdauen. Wobei man dadurch auch deutlich merkt, dass der Zeichenstil über die Jahre etwas sloppy geworden ist; früher hat man bei so großen Kämpfen auf jedem Panel genau erkannt, wer wer ist.

  16. #456
    Ich wurde stark an die Folge von Futurama erinnert in der Bender nicht Arsch sagen durfte sonst geht eine Bombe in ihm hoch.

  17. #457
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hehe, cool. Da ist mal wieder richtig Taktik drin. Die (immer noch) zweifelhaften Hintergründe und Erklärungen kann ich leicht verdauen. Wobei man dadurch auch deutlich merkt, dass der Zeichenstil über die Jahre etwas sloppy geworden ist; früher hat man bei so großen Kämpfen auf jedem Panel genau erkannt, wer wer ist.
    Naja wenn er jedes Chapter um die 10 neue Charaktere einbringt ist es nicht mehr so leicht wie am Anfang wo es im Kampf nicht mehr als 3~4 kämpfer gab -.-"

  18. #458
    Haha die zwei Jungs haben eine echt amüsante Taktik, so mag ich das xD
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass die so den zweiten Hokage fast umgebracht haben und im Bauch vom Fuchs herumgewütet...dazu haben sie doch noch etwas zu wenig gezeigt

  19. #459
    Wowowowowowo!!
    War das gerade ein gutes Kapitel? Ich bin überrascht.

  20. #460
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    War das gerade ein gutes Kapitel?
    Wo denn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •