Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
...
X'D
Kaum zu glauben, aber in etwa genau das selbe habe ich bei den jeweiligen Spielen auch gedacht. Nur solltest du bei Tetris noch erwähnen, wie die wehrlosen, unschuldigen Steine erst in einem Zimmer von nur 5 cm² aufeinander gestapelt werden, nur um dann durch die so genannte "Tetris Maschine" in eine andere Dimension verschleppt zu werden, wobei sie auf gewaltvollste Weise getötet werden. Die Sterbeanimationen der Steine sind dabei so detailiert dargestellt, dass man gar nicht begreifen kann, wie Menschen sowas grausames überhaupt zeigen können! Nicht zu erwähnen, dass besagte Animationen von einem Blink-Effekt begleitet werden, der die Spieler in derbste epileptische Anfälle versetzen soll als Ersatz für Drogen.

So, nach so viel sinn- und qualitätsfreiem Geschwätz muss ich jetzt erst mal zwei bis drei Zeilen MIT Qualität schreiben. Obwohl so abwegig ist das ja gar nicht mal. Ich könnte mir echt noch vorstellen, dass in Zukunft noch ganz andere Arten von Videospielen verboten werden (so, dass dürften in etwa drei Zeilen sein). Aber warum nur Spiele? Warum nicht auch Fernsehen? Im Fernsehen brauch man sich "Killerfilme" noch nicht mals zu kaufen. Man muss nur bis nachts aufbleiben. Und Eltern, die einen nicht daran hindern können "Killerspiele" zu spielen, können einen wohl auch kaum daran hindern "Killerfilme" zu gucken. Oder was ist mit als "Kinderserien" getarnten Killerserien? Spongebob zum Beispiel! Da werden Gehirne zerschnitten und Augen rausgerissen (das ist sogar noch nichtmals erfunden, diesmal ist es ausnahmsweise wahr). Und trotzdem ist die Serie in Deutschland noch nicht verboten. Hat die Regierung hier gepennt? Ne wirklich, ich bin mal gespannt, wie lange das mit dem Verbot anhält.