Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
Deutschland kann mich eh kreuzweise.
In ein paar Jahren bin ich weg.
Auf die "Killerspiele" die es treffen wird werde ich wohl verzichten können...bis auf God of War 3.
Es gibt Import. Und innereuropäisch zahlste da eigentlich sogar für n unzensiertes Spiel aus Österreich nicht mehr als für ein zensiertes Spiel im MediaMarkt.

Abgesehen davon find ich das Gesetz logischerweise Scheisse. Ich finds ja schon übel genug, was die teilweise für Zensuren hier in Spelen haben, aber solche Spiele im Allgemeinen verbieten lassen zu wollen halte ich für den Höhepunkt der Dmmheit unter deutschen Politikern.

Werd ich wohl ausm ausländischen Amazon häufiger was bestellen müssen.
Ich nehme mal auch an, dass viele der Betroffenen auch auf BitTorrent und eMule eventuell in Verbindung mit Modchips umsteigen werden, um an ihre uncut-Versionen ranzukommen. Immerhin wird man mit diesem Gesetz ja regelrecht dazu aufgefordert.

Ansonsten bin ich einer Meinung mit akira: Das Gesetz ist extremst schwammig formuliert. Mal sehen, ob die Koopa Troopas in zukünftien Mario-Spielen vielleicht durch Löwenzahn und Gumbas durch Grashalme ersetzt werden, weil Pflanzen zu zerstören ist ja keine Gewalt. Oh, aber es ist eine Art Umweltverschmutzung, also darf man das ja auch nciht verwenden! O_O

Ich glaube, jetzt ist die Zeit, sich mit Barbie's Ferien auf dem Pferdehof anzufreunden.