Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 396

Thema: Der kleine Hobbit (The Hobbit)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    BÄM!

Ich HASSE dich! ICH wollte das posten!!!

Wie findest du ihn? Mir kommen gerade ganz böse die Freudentränen <3

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wie findest du ihn? Mir kommen gerade ganz böse die Freudentränen
    Klasse! Mann, da werden Erinnerungen wach :-) Fast wie in alten Zeiten. Mir ist dabei so ein seltsam angenehmer kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Das Zwergenlied ist aber auch super-atmosphärisch. Ich freu mich schon riesig darauf! Schade, dass es erst Ende 2012 soweit ist ^^

Hat sich gelohnt, so lange wach zu bleiben, obwohl ich morgen früh Uni habe. Uh-oh, nur noch drei Stunden Schlaf...

Wenn man bedenkt das ich ich vor 25 Minuten aus dem Bett gestiegen bin, hättest du das vielleicht so rum machen sollen.
    Also der Trailer ist so richtig genial und so richtig großartig wird es ab dem Moment an dem Thorin beginnt sein Lied zu singen. Spätestens jetzt habe ich die Gewissheit das der Hobbit so gut wie Herr der Ringe wird.

Geändert von wusch (21.12.2011 um 05:42 Uhr)

Wow wow wow wow!!

Das hätte ich nicht gedacht, aber ich bin total gehyped. *hibbel*

Dito. Sieht super aus. Fühl mich direkt wieder nach Mittelerde versetzt. <3

Tolle Musik, auch wenn ich den Trailer vom Schnitt und den gezeigten Szenen her nicht so begeisternd fand... liegt aber mehr daran, wie der Trailer war, er war jedoch sehr vielversprechend

erst der epic Batman Trailer, nun HDR... 2012 wird es!!! O M G

WOW!

Mehr kann ich dazu kaum sagen, der Trailer macht so dermaßen Bock auf mehr, dass ichs kaum noch erwarten kann, bis der Film endlich anläuft

Mir ist beim Schauen der Mund immer weiter aufgegangen und so sitze ich jetzt noch immer... =O

Noch immer ein ganzes Jahr warten? =(

Weiß man eigentlich schon, an welcher Stelle der Film enden wird? Mir kommt vor, das hatten wir hier im Thread schon mal irgendwo, oder?

LG Mike

Arrh, welch Gänsehaut allein schon diese Musik auslöst!!
    Und dieses alt bekannte Gandalfgesicht, muss... sehen...

*summ* Hach wie schön, jetzt hab ich nen neuen Ohrwurm! ~
    Und da ich den Hobbit bisher nur auf deutsch gelesen hab ist das die Gelegenheit ihn mir mal auf englisch zu besorgen. Zwerge ftw!

Was mich beim 2:33 Trailer aber massivst irritiert hat - bei 0:51 ist neben den Zwergen auch ein schwarzhaariger Mensch in Beutelsend zu sehen. Im Buch selber waren es doch nur die Zwerge, Gandalf und Bilbo selbst die an dem Treffen teilnahmen?! (Und der Haarschnitt des Menschens ähnelt auf gruselige Art und Weise Aragorn... aber, aber... )
    Naja wäre ja nichts neues das Jackson Charaktere nach belieben aus oder in die Story schneidet.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Was mich beim 2:33 Trailer aber massivst irritiert hat - bei 0:51 ist neben den Zwergen auch ein schwarzhaariger Mensch in Beutelsend zu sehen
    Ist Kili. Sieht man doch wenn man genau hinschaut!

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich HASSE dich! ICH wollte das posten!!!

Wie findest du ihn? Mir kommen gerade ganz böse die Freudentränen <3
    Ging mir genau so. Musste paar mal heftig schlucken, aber das hat mich auch nicht vor feuchten Augen und der ein oder anderen Träne geschützt. Wie lange ich jetzt schon auf diesen Film warte...
    Habe mir damals täglich alle Neuigkeiten auf theonering.net gegeben, vom Weggang Del Toro's bis zur Rettung der Filmlocation in Neuseeland war da schon vieles dabei die Jahre über.

Geändert von Runenmagier (22.12.2011 um 13:13 Uhr)

https://www.facebook.com/photo.php?v=10150554790416807

Neues Production-Video

Sorry für den Facebook-Link. Bei Youtube ist es noch nicht online.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Yeah, wie geil.

Ein wunderschoenes Video.

Hm, Pilze und Spinnenweben im Hintergrund. Müsste wohl irgendwo an der Stelle sein, wo er umherläuft und "Dotterkopf" ruft.
    Bin immer noch gespannt wie es aussieht, wenn Trolle und Spinnen sprechen.

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Bin immer noch gespannt wie es aussieht, wenn Trolle und Spinnen sprechen.
    Zumal er währenddessen den Ring trägt.