Ergebnis 1 bis 20 von 396

Thema: Der kleine Hobbit (The Hobbit)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieser Humphreys sieht ja auf dem Foto schon ohne Motion-Capturing ganz schön goblinmäßig aus

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Evangeline Lily aus LOST (OMG) wird die (Nacht-?)Elbin Tauriel spielen. (Jackson spricht von einer "Dark Sylvan Elf")
    Evangeline Lilly ist heiß . I like.

Filmbild! Costume Time!

Damit dürfte wohl erwiesen sein, dass man alle Zwerge auseinander halten kann

Die Frisur von Dori sieht mir aber etwas zu viel nach Haargel aus XD Ansonsten tolle Kostüme. Die Gesichter wirken allerdings etwas unecht. So als wäre zu viel Photoshop beteiligt gewesen.

theone

Dito, man sieht die digitale Nachbearbeitung so sehr, dass es eher wie ein Poster für ein PC-Spiel aussieht als für nen Film. Find es aber ansonsten auch nicht so toll. Die Bärte könnten ruhig etwas länger und voller sein und die Köstüme sehen fast schon zu extravagant aus.
    Ich fänds eigentlich ganz witzig, wenn die Zwerge alle relativ ähnlich gekleidet wären und man sie nur an ein paar gewissen Merkmalen auseinander halten könnte. Ne etxra herausforderung für den Zuschauer.

Oin und Gloin:
    http://movies.yahoo.com/photos/movie...y/3491/#photo0

Was die Nachbearbeitung angeht stimme ich der Meinung ebenfalls zu. Was bei Gloin allerdings toll ist, ist, dass man richtig merkt, dass er Gimli's Vater ist ^^

Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie Gloin in HdR aussieht, wenn er mit Gimli in Bruchtal ankommt.

LG Mike

Naja sie werden ja auch mit garantie noch ein wenig daran arbeiten das die Gesichter besser aus sehen als sie es jetzt tun.

Das zweite Behind-the-Scenes-Video von Peter Jackson!

Fili und Kili.

Kili sieht ja schon absolut nicht mehr nach Zwerg aus ô_o

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

Fili und Kili.

Kili sieht ja schon absolut nicht mehr nach Zwerg aus ô_o
    Und Fili auch eher wie ein Elb der vergessen hat sich zu rasieren

Aber sieht in Ordnung aus.

Zitat Zitat
    Liebling, ich habe den Aragorn geschrumpft?

Fili und Kili sind eben noch sehr junge Zwerge, da ist etwas jugendliches Aussehen und vielleicht auch kürzere Bärte auch wenn ich zugeben muss das Kilis Bart doch recht kurz ist aber naja,igentlöich finde ich das sie gut aussehen.

Man muss sich erst mal vorstellen, dass beide Teile ein Gesamtbudget von 500 Mio. US-Dollar besitzen. Da kann es ja nur mehr an der Story scheitern.

@ Zum Bild:
    Sollen das jetzt Hobbits oder Zwerge sein, ich blick da nicht mehr durch, aber gefallen tun sie mir schon.