Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 399

Thema: Der kleine Hobbit (The Hobbit)

Mir ist beim Schauen der Mund immer weiter aufgegangen und so sitze ich jetzt noch immer... =O

Noch immer ein ganzes Jahr warten? =(

Weiß man eigentlich schon, an welcher Stelle der Film enden wird? Mir kommt vor, das hatten wir hier im Thread schon mal irgendwo, oder?

LG Mike

Arrh, welch Gänsehaut allein schon diese Musik auslöst!!
    Und dieses alt bekannte Gandalfgesicht, muss... sehen...

*summ* Hach wie schön, jetzt hab ich nen neuen Ohrwurm! ~
    Und da ich den Hobbit bisher nur auf deutsch gelesen hab ist das die Gelegenheit ihn mir mal auf englisch zu besorgen. Zwerge ftw!

Was mich beim 2:33 Trailer aber massivst irritiert hat - bei 0:51 ist neben den Zwergen auch ein schwarzhaariger Mensch in Beutelsend zu sehen. Im Buch selber waren es doch nur die Zwerge, Gandalf und Bilbo selbst die an dem Treffen teilnahmen?! (Und der Haarschnitt des Menschens ähnelt auf gruselige Art und Weise Aragorn... aber, aber... )
    Naja wäre ja nichts neues das Jackson Charaktere nach belieben aus oder in die Story schneidet.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Was mich beim 2:33 Trailer aber massivst irritiert hat - bei 0:51 ist neben den Zwergen auch ein schwarzhaariger Mensch in Beutelsend zu sehen
    Ist Kili. Sieht man doch wenn man genau hinschaut!

Du hast Recht - seine Größe hatte mich einfach nur irritiert, aber man erkennt das angedeutete Pony. Thx!

wie geil: einfach nur geil...

Zitat Zitat
    Was mich beim 2:33 Trailer aber massivst irritiert hat - bei 0:51 ist neben den Zwergen auch ein schwarzhaariger Mensch in Beutelsend zu sehen. Im Buch selber waren es doch nur die Zwerge, Gandalf und Bilbo selbst die an dem Treffen teilnahmen?! (Und der Haarschnitt des Menschens ähnelt auf gruselige Art und Weise Aragorn... aber, aber... )
    Ich hab's doch gesagt...

Ich denke auch, diese Design-Entscheidung liegt u.a. darin, dass man sonst keine wirklich "hübschen" Hauptcharaktere hätte. Ich glaube aber auch, das geht in Ordnung, daran scheitert's nicht. Besser als wenn sie jemand ganz neuen (oder gar jemand bekannten ) mit reingeschrieben hätten.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich HASSE dich! ICH wollte das posten!!!

Wie findest du ihn? Mir kommen gerade ganz böse die Freudentränen <3
    Ging mir genau so. Musste paar mal heftig schlucken, aber das hat mich auch nicht vor feuchten Augen und der ein oder anderen Träne geschützt. Wie lange ich jetzt schon auf diesen Film warte...
    Habe mir damals täglich alle Neuigkeiten auf theonering.net gegeben, vom Weggang Del Toro's bis zur Rettung der Filmlocation in Neuseeland war da schon vieles dabei die Jahre über.

Geändert von Runenmagier (22.12.2011 um 13:13 Uhr)

https://www.facebook.com/photo.php?v=10150554790416807

Neues Production-Video

Sorry für den Facebook-Link. Bei Youtube ist es noch nicht online.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Yeah, wie geil.

Ein wunderschoenes Video.

Hm, Pilze und Spinnenweben im Hintergrund. Müsste wohl irgendwo an der Stelle sein, wo er umherläuft und "Dotterkopf" ruft.
    Bin immer noch gespannt wie es aussieht, wenn Trolle und Spinnen sprechen.

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Bin immer noch gespannt wie es aussieht, wenn Trolle und Spinnen sprechen.
    Zumal er währenddessen den Ring trägt.

Und das ziemlich nah an Sauron dran der noch in Dol Goldur war, wenn man das bedenkt war das eigentlich extrem gefährlich.

Nun endlich auf deutsch (endlich verstehe ich was sie sagen ^^):

PS: Sry Mio, du warst zu langsam.

Uh, das muss aber noch reichlich an Qualität zunehmen für den Film, die Synchro des Trailers ist nicht gut.
    Ich will ja schließlich den Hobbit hauptsächlich in der einzig wahren Fantasy-Sprache sehen; Deutsch

Kann's sein, dass Gandalf ne andere Synchronstimme bekommen hat?
    Oh man, erst Jack Sparrow und dann das... ;(

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Kann's sein, dass Gandalf ne andere Synchronstimme bekommen hat?
    Oh man, erst Jack Sparrow und dann das... ;(
    Joachim Höppner ist schon seit 2006 tot.