Ergebnis 1 bis 20 von 396

Thema: Der kleine Hobbit (The Hobbit)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das ist meiner Meinung nach allerdings auch der langweiligste Teil des Buches .
    Sie hat sich gut gelesen, aber du hast schon Recht ^^ Die Abenteuer davor waren auch imo sehr viel spannender, als die Schlacht der fünf Heere ^^

Haha! Sieht gut aus, aber irgendwie fühle ich mich bei dem Bild total an einen Klingonen erinnert Fehlen nur noch ein paar Höcker auf der Stirn.

Mein Gott du hst recht, auf einem Klingonenschiff würde der kaum auffallen.
    Aber der sieht wirklich sowas von geil aus.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Haha! Sieht gut aus, aber irgendwie fühle ich mich bei dem Bild total an einen Klingonen erinnert Fehlen nur noch ein paar Höcker auf der Stirn.
    Genau das war auch mein erster Gedanke!

oh damn, ich muss langsam mal das Buch lesen ^^

Im Buch wirkt Thorin aber wesentlich unspektakulärer und harmloser ^^ Außer an einigen Stellen wo er etwas rabiat wird

Edit:
    Production-Video #3

Auf FB:
    https://www.facebook.com/video/video...81557&comments

Auf Youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=i3V3-KdAWYs

Das mit Abstand beste Video bisher ^^ Da ist schon viel Material für ein Making-Of drin ^^

LG Mike

Geändert von Mike (21.07.2011 um 09:43 Uhr)

Ein komplettes Bild von allen Zwergen:

Und Part 3 des DevDiary von Peter Jackson. Und es ist EPISCH lustig.

Click

Da sieht Thorin schon viel besser aus! Diese komischen eckigen Waffen wollen mir immernoch nicht so recht gefallen, aber im Gesamtbild siehts schon ganz gut aus

Edit:
    Zum Video: So cool, die Zwerge in Kostüm und in Aktion zu sehen. Bombur spielt Air-Guitar - absolutes Highlight!

Geändert von Olman (22.07.2011 um 12:03 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Zum Video: So cool, die Zwerge in Kostüm und in Aktion zu sehen. Bombur spielt Air-Guitar - absolutes Highlight!
    Ich dachte, das Ende dürfte so ziemlich jeden Fan begeistern

Das Video war einfach großartig, vor allem weil sie schön auf die Zwerge eingegangen sind und der anfang ist auch echt Klasse aber als dann am Ende urplötzlich Saruman auftaucht und seinen Spruch sagt hab ich mich richtig weggeschmissen.

Also ich finde die waffen der zwerge klasse, sind halt nicht so generisch wie menschenwaffen und auch nich so overstyled wie die waffen der elben halt wie der ganze zwergenstil in HDR

https://www.facebook.com/photo.php?v=10150451523596807
    Neues Produktionsvideo vom Hobbit-Set Diesmal gehts um 3D!

Man sieht auch schon einige interessante Szenen, zB. die Zwerge gut eingepackt ^^ Weiter rede ich an der Stelle mal lieber nicht.

Edit: Während der stillen Zeit um den Film hab ich jetzt zufällig die ersten drei Folgen der Serie "Sherlock" gesehen, in der Martin Freeman die Figur des Watson spielt ^^ Wirkt jetzt etwas seltsam, ihn als Hobbit zwischen all den Zwergen zu sehen xD

LG Mike

Geändert von Mike (04.11.2011 um 09:44 Uhr)