Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 399

Thema: Der kleine Hobbit (The Hobbit)

Ja verstanden, ihr habt das Buch gelesen.

edit: doch, aber schon länger her...

Geändert von Fenrir (14.07.2011 um 20:22 Uhr)

Du nicht? Dann weißt du ja wo dich dein nächster Weg hinführen wird.

Weil mich die Setvideos und die Bilder irgendwie so "angemacht" haben, bin ich gerade wieder dabei, das Buch zu lesen - bzw. lese ich diesmal die neueste Übersetzung. Meine erste war... die erste Übersetzung halt. An der neuen ist eigentlich nur dieses ständige "Sie" als Anrede nervig anstatt von "Euch". Aber den Fehler werden die beim Synchronisieren wohl nicht machen. Jetzt hat Bilbo im Buch übrigens gerade den Ring gefunden und Gollum getroffen

Haha ^^ Bombur sieht aber wirklich total wie Obelix aus xD Irgendwie total genial. Aber SO dick habe ich ihn mir auch nicht vorgestellt. Wahnsinn wie Fett der is'!

Edit:

Balin & Dwalin

Jetzt fehlt nur noch der Chef der Zwerge persönlich ^^ Bin gespannt, ob der überhaupt gezeigt wird ^^

LG Mike

Geändert von Mike (15.07.2011 um 17:23 Uhr)

Wow ._. Bei Dwalin sieht die Glatze aber billig aus XD

theone

Ja bei Dwalin müssen sie noch etwas an der Glatze arebiten aber Balin sieht wieder echt gut aus. Mich würde ja auch Bilbo mal echt interessieren.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mich würde ja auch Bilbo mal echt interessieren.
    Der wurde doch vor Monaten schon ganz offiziell gezeigt:

Haben sie mit Martin Freeman gut getroffen find ich.

Ich glaube, das mit Dwalins Glatze sind echt nur die Lichtverhältnisse Warum sollten sie's vorne so gut machen, und hinten sich keine Mühe geben?

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch der Chef der Zwerge persönlich ^^ Bin gespannt, ob der überhaupt gezeigt wird ^^
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Thorin dürfte der Typ in der Mitte der Tür sein. Aber ein Portraitfoto wie bei den anderen wäre natürlich auch noch nett.

Geht es in den Büchern um reine Biographien der Charaktere oder gibt es auch wie in Der Herr der Ringe auch Schlachten usw. ?
    Und jetzt bitte nicht schlagen, dass ich die Bücher nicht gelesen habe. ^^

Also so fern du Der kleine Hobbit/The Hobbit/There an back again meinst, das ist nichtmal der Ansatz einer Biographie ^^ Im Prinzip ist es wie Herr der Ringe, nur nicht ganz so langatmig, dafür aber ein wenig verspielter Und ja, es gibt eine Schlacht am Ende ^^

Zitat Zitat
    Und ja, es gibt eine Schlacht am Ende ^^
    Das ist meiner Meinung nach allerdings auch der langweiligste Teil des Buches .

Zitat Zitat
    Da bin ich der selben Meinung. Die ganzen Abenteuer davor waren das interessanteste am Buch. Dieser Schlachtenfilm-Hype können die von mir aus gern wieder zusammen mit dem 3D-Hype runterfahren und dafür mehr Wert auf Abenteuer legen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gerade die Schlacht wird aber im Film, so denke ich, richtig abgehen ^^ Wenn die fünf Heere aufeinander prallen - ich seh's vor mir ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Gerade die Schlacht wird aber im Film, so denke ich, richtig abgehen ^^ Wenn die fünf Heere aufeinander prallen - ich seh's vor mir ^^

LG Mike
    Ist mir aber auch eher nicht so wichtig. Solange die Spinnen sprechen, bin ich glücklich.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ist mir aber auch eher nicht so wichtig. Solange die Spinnen sprechen, bin ich glücklich.
    Mir is' es auch nicht wichtig. Ich meine nur, dass gerade heutzutage die Schlacht ein ganz großes Effektfeuerwerk werden wird.

Was die bereits gezeigten Bilder von Bilbo und den Zwergen dahinter angeht: Die sehen richtig toll aus ^^ Bilbo ist, mMn, gut besetzt und so könnte er tatsächlich in jüngeren Jahren ausgesehen haben ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sie hat sich gut gelesen, aber du hast schon Recht ^^ Die Abenteuer davor waren auch imo sehr viel spannender, als die Schlacht der fünf Heere ^^

Haha! Sieht gut aus, aber irgendwie fühle ich mich bei dem Bild total an einen Klingonen erinnert Fehlen nur noch ein paar Höcker auf der Stirn.

Mein Gott du hst recht, auf einem Klingonenschiff würde der kaum auffallen.
    Aber der sieht wirklich sowas von geil aus.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Haha! Sieht gut aus, aber irgendwie fühle ich mich bei dem Bild total an einen Klingonen erinnert Fehlen nur noch ein paar Höcker auf der Stirn.
    Genau das war auch mein erster Gedanke!