boah ist der dünn geworden. Sieht nicht gerade Gesund aus.
oh doch.
Das sieht wesentlich gesünder aus, als sein damaliger dicker Bauch mit seinen fettigen Haaren.
Der Peter ist doch schon seit Jahren so schlank. Mindestens seit 2005 ^^
Freue mich, dass sie endlich mit dem Hobbit angefangen haben. Wurde auch verdammt nochmal Zeit.
Wo ist Bilbo da? Gollum's Höhle? Die Trollberge? Vielleicht im äußeren Nebelgebirge?
Hach ich freu mich so
Auch wenn ich's echt zum Kotzen find', was die aus der Story machen (wollen) bin ich einer, der nach Den HdR-Büchern und Filmen und dem Hobbit-Buch natürlich auch die Hobbit-Filme sehen will. Also egal was draus gemacht wird, drin bin ich so oder so. So wird's wahrscheinlich vielen hier gehen.
LG Mike
Set-Video
ja, darauf warte ich!
Setfoto:
<3<3
Scheint so als würde der gute Peter wieder recht zunehmen oder sehe ich das falsch? Kam mir schon auf dem letzten Foto so vor. Tolkien Filme sind einfach nicht gut für den Mann...
Wahrscheinlich hat er in den letzten Jahren unter Mittelerde-Entzug gelitten und deshalb schwer an Gewicht verloren und nun geht es ihm wieder gut und er nimmt normale Maße an.
Oder er passt sich den Hobbits in der Form an.![]()
Echt der Hammer wie ihr Typen die Wampe eines Neuseeländers interessanter findet als den Fakt, dass das Foto Hugo Weavings Teilnahme als Elrond bestätigt.![]()
Immernoch Agent Smith in meinen Augen.
Interessant fände ich, wen die als den Bärenmenschen einsetzen. Und wie dort auf einmal Trolle und Spinnen reden können.^^
Saoirse Ronan Definitely NOT In "Hobbit"
Enkidu traurig.
Mio happy. Hätte man sie in eine Elbenrolle gesteckt die auch im Buch wirklich vorkommt hätt ich nix gesagt aber die Ideen, extra einen Charakter neu dazuzudichten, nur um Jacksons Liebling for gods Sake auch in diesem Projekt zu haben (Ich wette ja, sie kriegt ne Sprechrolle in Tintin) war unnötig. Passt schon so.