Ergebnis 1 bis 20 von 396

Thema: Der kleine Hobbit (The Hobbit)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ob Andy Serkis als Gollum in der Ankündigung vergessen wurden, oder ob mehr dahintersteckt, ist derzeit unklar.
    Andy Serkis ist wohl auch ziemlich sicher wieder dabei. Wird auch schon überall (wikipedia/imdb) gelistet.
    Und offiziell wird wohl immernoch Dez 2010 für Teil 1 und Dez 2011 für Teil 2 angepeilt, mit der ganzen MGM Sache ist das aber wirklich ziemlich unwahrscheinlich.

Und meine Fresse, Peter Jackson ist ja nicht wieder zu erkennen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Und meine Fresse, Peter Jackson ist ja nicht wieder zu erkennen.
    Meinst du damit seinen optimierten Körperumfang? Wenn ja - das fällt dir jetzt erst auf ^^ ? Ist schon seit Jahren so. Fand ich damals aber auch krass.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Meinst du damit seinen optimierten Körperumfang? Wenn ja - das fällt dir jetzt erst auf ^^ ? Ist schon seit Jahren so.
    Seh auch gerade, dass das schon seit Return of the King so ist, ich war wohl länger nicht mehr auf seiner Wikipedia-Seite.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Andy Serkis ist wohl auch ziemlich sicher wieder dabei. Wird auch schon überall (wikipedia/imdb) gelistet.
    Klar, davon bin ich auch überzeugt. Was im Post steht, ist nur zitiert von Filmseiten. Ich persönlich kann mir für Good old Gollum auch keinen anderen vorstellen.

Außerdem... Er sagt selber, dass die Rolle seine Stimmbänder zerstört hat. Da könne er auch weitermachen