Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Ja. Gibt nichts Schöneres, als Pixel, die 5 Centimeter groß sind!
200hz schaffts sogar, dass Goldeneye auf dem N64 nicht mehr so wild ruckelnd aussieht wie es in Wirklichkeit ist. Nebel eliminieren kann die Technik noch nicht, aber es ist bizarr, dass das Spiel dann WIRKLICH flüssiger aussieht. Bis auf die üblichen slowdowns halt, da können selbst die 200hz nix dagegen machen.

Zitat Zitat
Seriously, alles was älter als eine 360/PS 3 ist, sieht auf einen HDTV einfach nur beschissen aus, da ist das auf deinem 23er noch am Erträglichsten
Die Röhre links im eck übernimmt alles, was nicht HDMI ist und das tut sie bestens ... kein Grund, den rauszuhauen . Zumal es mein erster (und bisher einziger) "wirklicher" TV ist, der MonitorTV-hybrid ist halt bonus, mehr aber auch schon nicht .

Aber yupp, SotC sieht auf dem 23er katastrophal aus, da hätt ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, das Spiel durchzuspielen ...

p.s.: re Ferien:
der totgesagte/-geglaubte ist zurück . Langsam wird das ja zum Dauerrenner, wenn der Peugeot mit seinen Schäden anfängt, dann bockt, es überraschenderweise doch wieder hingebogen werden kann und er wieder da steht als könnte ihn kein Wässerchen trüben ... es ist wirklich der "Akuma Z05" .

@dune:
Und heut hab ich nen BMW M3 gefahren - den neuen, 420PS 4 Liter V8 mit Einzeldrosselklappen und der irre hässlichen Beule in der Motorhaube, Flappy-paddle-Gearbox und Doppelkupplungs-getriebe... bei Sixt verleihen die den derzeit günstig, hat sich der Flo geholt und is auf einen Sprung vorbeigekommen. Hab ihn dann paar Kilometer gefahren und einmal ordentlich die Sporen geben dürfen ... von 260PS auf 420PS als neue Messlatte war das schon ein ordentlicher Sprung. V8 ist also auch abgehakt, jetzt fehlt noch Boxer, Zweitakter (not really ) und Hybrid-antriebe sowie Elektro. [edit] Wie kann ich nen Reihen-sechszylinder, V6, W16 und den V12 vergessen? Tsts... [/edit]
Dann hab ich alle durch, was es an Motoren-arten gibt. Antriebssysteme ... fehlt noch HH und MH. Wobei ich dabei bleib: Wankel würd ich immer noch ohne mit der Wimper zu zucken vorziehen ... soviel Power ist mehr Waffe als Auto, und das Wissen um all die Technik, die einen auf der Straße hält, ist nun nicht sonderlich ... beruhigend. Man gewöhnt sich sicher dran, eh klar ... aber es ist ein Biest, das muss man dem Karren lassen . Und Serviceintervalle von 2000km sind kein Spaß, vermut ich mal. Aber 120 pro Liter ist halt dann schon jenseits von gut und böse, wenn nicht einmal Honda auf solche utopischen Werte hochgeht mit ihren VTECs.