mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wuah, gerade den zweiten Unfall (einmal Motorad, einmal PKW) diese Woche erlebt/überlebt, so langsam mache ich mir meine Gedanken,.
    Power is nothing without Control. Pirelli Tires .
    Ich erhebe Anspruch auf das Kennzeichen (hinten) vom Benz, mehr wird da wohl eh ned übrig bleiben, wenn du so weitermachst *tststs* <fakeedit> und das G25. Und der Monitor. Und der Rechner. Und dem weißen Gamecube. Und und und .

Zwecks Ikaruga 1P Chapter 1 Maxchains und Max.punkte, *click me* lang lang ist es her... 14.07.2004 . 2450510 Punkte, 72 Chains. Lustig ist ja, dass man bessere Chain-ketten (60+) hinter dem dritten mit 54 Chains findet... naja, natürlich auf EASY alles. Bei Normal sieht die Sache gleich viel übler aus, obwohl mehr Punkte gehen dank Bulleteater .

[edit] weil es so schön war, gleich noch einmal *click me, too!* der deutlich weniger Eindrucksvolle Beweis, dass Ikaruga jährlich immer wieder in den Cube wandert. 9ter Platz ist von 2009 und da waren wir noch nichtmal wirklich ehrgeizig am Schaffen, muha . Bzw. da wir ja mit ständig festgesetzter Farbe spielen, sollte da doch mehr drin sein, wenn wir mal MIT Farbenwechseln spielen ....
    Geändert von Vio (01.08.2009 um 10:20 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.