Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Glaubts ihr? Ich krieg nichts mit diesem Verkackten WLAN Router zum Laufen.
Egal ob Handy, PSP oder WII.. Nix kriegt ne Verbindung aber alle finden ihn.. scheiss ding <_<
Mein Netgear-dingens spackt derzeit auch nur rum ... loggt sich wann immer er lustig ist einfach aus, setzt systemzeit auf 01.01.2003 00:00 Uhr zurück und es wird Zeit für's AEG-Prinzip: Ausschalten, Einschalten, Geht wieder.


Und weil es vorher so cool war, gleich noch ein Screenie


Ich mein, egal wie sehr man MS hassen mag und die 360 ... dass es von der Firma selbst (MS!) ermöglicht wird, auf der Box zu programmieren (zu Lebzeiten der Konsole, sei dazu angemerkt), mit einem Framework, was einem wirklich zu helfen versucht - das ist halt schon irgendwo gigantisch.

Klar, nur durch Studium kann ich einmalig kostenlos diese ultra-überclub-mitgliedschaft beziehen, die jährlich 100€ kosten würde, aber wenn innerhalb dieses Jahres nur etwas halbscharig lauffähiges zusammenkommt, hat sich das schon gelohnt. Wobei man ja eigentlich auf dem PC sowieso frei programmieren kann, ich bilde mir halt nur ein, es MUSS auf der Box laufen ... weil es auch cooler ist, ertappt .

Anyway, der Ansatz Pygame vs. XNA wird interessant zu sehen sein. [/spoiler]


Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob die 360-Version schwerer oder leichter ist, hab die Cube-Version nicht lang genug gespielt, um da Vergleiche anzustellen, und in Shmup-Foren mag ich mich gar nicht einlesen, da wird ja um halbe Frames gestritten, die angeblich manche Gegner früher/später/anders kommen, Freaks

Ja, den ersten Level hab ich auch ganz gut hingekriegt, muss mal schauen, was mein Highscore spricht...
Ah ja: 2.121.470 Punkte, Max Chain 61.
Natürlich weit, weit weg von den _wirklich_ guten Spielern (3500+ im Leaderboard), aber immerhin für mein Friends-Leaderboard reicht's dicke
Die Leaderbords ... war ich froh, dass die nicht gingen aufm Cube. Da wär ich nur frustriert gewesen . Selbst mit ewig üben muss man da schon die Superplay-dvds studieren, auswendiglernen und eintrainieren, damit man in die Bereiche aufsteigt, wo die Elite drinsitzt.
Respekt vor denen, die das Sitzfleisch und das nötige Talent besitzen, das durchzuziehen, mir geht dann doch irgendwann der Spaß verloren, wenn ich es nicht mehr spiele sondern gespielt werde .
Maxchain weiß ich gar nicht mehr ... foto kommt moin, hilft alles nix.