mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Aber hallo, wenn die im Umkreis von 70 km nur rattattouille und die "???" bringen und nicht einen Film, der bissl mehr Anspruch verspricht (p.s. titel "mein beser freund"), dann können mich die Kinos ehrlich gesagt .... nicht mehr als Gast begrüßen. Da wart ich auf die DVD-version und leih sie mir aus der Videothek über nen Kumpel. Und was haben die davon?
    1.) sie können weiter trenzen, wie schlecht und böse die Welt doch ist. Und ...
    2.) ich reg mich auf, weil ich mal abends ins Kino gehen wollt und nicht gehen kann, weil der Film nicht läuft.
    Und das 2.) regt mich RICHTIG auf .... naja . Wär zu schön gewesen .... jetzt wart ich wieder, bis sich ein seltener Titel verirrt (und hab mir "Dolls" von Takeshi Kitano gekauft. Grandioser Film) und ich Revanche bekomme.
    Meine Güte, wo wohnst du denn dass innerhalb von 70km nur 2 Filme bei euch laufen? Also mein Mitleid hast du. ^^''

Ich versuche gerade irgendwie meine Zeit für diverse Projekte vernünftig einzuteilen, diese blöde Erkältung loszuwerden und warte sonst nur darauf dass ich endlich meine Freundin wiedersehen kann. ._./

Edit: Warum hab ich "Lucky Luke" als Rang? O.o
    Geändert von Nanatsusaya (16.01.2008 um 09:24 Uhr)

Currently out of order. Erreichbar per PN.

natürlich laufen mehr als die zwei Filme. Die laufen nur in allen, deshalb hab ich sie extra angeführt ... aber ein Zustand ist's schon, dass nur Kinomainstream-zeugs läuft anstatt einem Film der recht gute Kritiken (wenn man darauf was geben >mag<) eingeheimst hat. Also nichtmal sowas wie SNAKES ON A PLANE oder so .... sowas wie diesen Film kann man doch mal im Kino verlangen .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Also über mich können sich die Kino-Betreiber nicht beschweren, ich war 2007 so viel im Kino wie noch nie 0_0
    Keine Ahnung wieso, es liefen einfach so viele Filme die ich umbedingt gleich sehen wollte und irgendwie macht Kino gehen süchtig, ich kann mir nicht helfen... Da ne tolle Vorschau, hier wieder Bonuspunkte für die Kinocard... und dann noch jemand, der gerne mit mir mit ins Kino latscht

Und 2008 fängt schon gut an:
    nächste Woche der neue mit Nicolas Cage, dann gleich drauf Sweeny Todd (Johnny Depp *juhuuuu*) und weiter nach vorn trau ich mich noch gar nicht ins Programm schaun, sonst kann ich gleich wieder eine Kino Liste schreiben...

@ Vio
    Hast du wirklich kein Kino in der Nähe dass zumindest für eine Woche Sachen spielt, die _keiner_ sehen will?
    Das ist einer der Vorteile, wenn man in einer Großstadt lebt:
    Es gibt immer ein Kino, in dem man sehen kann worauf man grade Lust hat oder was man sucht, man darf nur nicht wählerisch sein was Zeit und Ort betrifft ^^

@ Natze
    Und ja, ich frag mich auch grad warum du ein Lucky Luke bist?
    Is aber nett

@ alle hier

Und ums abschließend zu bemerken: Ratatouille war süß!

Juhu! Ab heute führe ich wieder geregelte Arbeitszeiten, also keine 7 Tage Wochen, mit 12 Stunden inkl. Nachtschichten. Und warum? Weil die dämlichen Handwerker erst in letzter Minute mit dem Bau unserer neuen Apotheke fertig geworden sind.

Naja, heut war die Eröffnung, es gab viel Sekt und Blumen, Fotos in der Zeitung und die Damen von unserem EDV Team (die dafür da waren um meine Kolleginnen in der neuen Softwaren einzulernen) haben tatsächlich versucht mich abzuwerben. Ihre Nummer haben sie mir auf jeden fall hinterlassen.

@Zero and Vio (das reimt sich)
    Ihr Nachmacher!
    Aber ich bin froh dass euch nichts Schlimmes passiert ist.
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    In der Regel werden hier bei uns Apotheken alle 5 Jahre angekündigt staatlich überprüft. Und wir haben seit unserem Umzug auf die Benachrichtigung der Visitation gewartet, normalerweise sind die schneller bei sowas. Der Apo-Leiter bekommt dann etwa vier Wochen vorher bescheid, dass die an dem Tag kommen...
    Also in einem Gespräch mit meiner Chefin ist mir schon aufgefallen, das es bei euch in Österreich doch viel lockerer in Apotheken zugeht. Sie hat nämlich in Österreich angefangen zu Studieren und hat wegen ihrem Jahrespraktikum in Deutschland die Prüfung in auch dort gemacht. Während sie in Österreich locker durchgekommen ist, ist sie in Deutschland vor der Prüfungskammer so richtig heftig auf die Nase gefallen.

Und eure staatliche Überprüfung ist auch sehr human. Wenn eine Apotheke neu aufmacht oder auch Umzieht, darf sie nicht aufmachen bis sie von einem Amtsapotheker von der Apothekenkammer abgenommen wurde. Und danach steht dieser Amtsapotheker alle 2 bis 3 Jahre ohne Vorankündigung überraschend bei uns und verlangt eine sofortige neue Überprüfung. Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn wir wüssten wann er kommt. Dann könnten wir alle kleinen Verbote (wie zb. Bachblüten) einfach vorher verschwinden lassen.
    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    ...diese blöde Erkältung loszuwerden...
    Pssssssst! Brauchst du Drogen? Ich mein die richtig tollen, die einen so richtig happy machen.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Juhu! Ab heute führe ich wieder geregelte Arbeitszeiten, also keine 7 Tage Wochen, mit 12 Stunden inkl. Nachtschichten. Und warum? Weil die dämlichen Handwerker erst in letzter Minute mit dem Bau unserer neuen Apotheke fertig geworden sind.
    Aber sie waren rechtzeitig fertig. Gibt's doch nix zu rütteln an deutscher Wertarbeit: Sie kommt sowieso zu spät aber niemals so dermaßen, dass es der Öffentlichkeit auffallen würde .

Zitat Zitat
    Ihr Nachmacher!
    Das nächste mal sind Überschläge mit inklusive .

Also über mich können sich die Kino-Betreiber nicht beschweren, ich war 2007 so viel im Kino wie noch nie 0_0
    Keine Ahnung wieso, es liefen einfach so viele Filme die ich umbedingt gleich sehen wollte und irgendwie macht Kino gehen süchtig, ich kann mir nicht helfen... Da ne tolle Vorschau, hier wieder Bonuspunkte für die Kinocard... und dann noch jemand, der gerne mit mir mit ins Kino latscht
    Ein echte Kino-fan here, wow .... okay, in einer großen Stadt läuft auch sicher mal ein kleiner Film öfters an als hier in der Prärie. hab mich heut scho wieder geärgert ....

Zitat Zitat
    @ Vio
    Hast du wirklich kein Kino in der Nähe dass zumindest für eine Woche Sachen spielt, die _keiner_ sehen will?
    Das ist einer der Vorteile, wenn man in einer Großstadt lebt:
    Es gibt immer ein Kino, in dem man sehen kann worauf man grade Lust hat oder was man sucht, man darf nur nicht wählerisch sein was Zeit und Ort betrifft ^^
    Hier zeigen sie keinen Film, der nicht zu tode gehypt wurde oder "berühmter Titel" [Nummer] im Titel trägt ... elendig schade aber mei, was kann man machen.

In München gibt's jede Menge kleiner Kinos, die eigentlich immer zeigen, was ich sehen wollen würde, nur ist ein Ticket für ~20€ + das Kino-ticket ... nicht wirklich die Filme wert, die ich bisher sehen wollte. Da kauf ich dann lieber gleich die Super Limited Special DVD 3-disc Edition mit der Lebensgeschichte der Darsteller etc., anstatt dann in München festzustellen, dass der Film nicht läuft, weil zu wenig Besucher da sind ... gut, das is mir auch nur beim nächsten Kino passiert, als ich Chihiro sehen wollte. War gerade mal eine Person da, die ihn sehen wollte....

War eh schon froh, dass ich Pan's Labyrinth sehen konnte, nachdem er paar Wochen?Monate? zu spät in die Kinos kam. Und der nächste Film, den ich gern sehen würde und der - natürlich - erstmal keine Absichten zeigt, im Umkreis anzulaufen, ist "I'm a Cyborg but that's OK". Der läuft selbst in München nur in 2 Kinos an soweit ich sehen konnte ....

Zitat Zitat
    Und ums abschließend zu bemerken: Ratatouille war süß!
    [/quote]
    Darüber lässt sich streiten: Let's Fight!

Snakes on the plane!

I'm gonig to be the BOS... mean in the BOS!

What ever, Marron äh Meryl is still hot.

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Snakes on the plane!

I'm gonig to be the BOS... mean in the BOS!

What ever, Marron äh Meryl is still hot.
    IMPUDENT FOOOL!!!

Na, ich sag mal LOL und EXCELLENT!!!

Grats man. Wenn's irgendwo Prob's gibt, hau uns jederzeit an, I expect MIGHTY deeds from you, PREPARE TO BE CELEBRATED!!
    Geändert von Vio (17.01.2008 um 19:52 Uhr)

IMPUDENT FOOOL!!!

Na, ich sag mal LOL und EXCELLENT!!!

Grats man. Wenn's irgendwo Prob's gibt, hau uns jederzeit an, I expect MIGHTY deeds from you, PREPARE TO BE CELEBRATED!!
    Same. Absolutely.

Und dich prügeln wir alle da durch, wenn es sein muss ^^

One hat den Thread gekillt!

natürlich laufen mehr als die zwei Filme. Die laufen nur in allen, deshalb hab ich sie extra angeführt ... aber ein Zustand ist's schon, dass nur Kinomainstream-zeugs läuft anstatt einem Film der recht gute Kritiken (wenn man darauf was geben >mag<) eingeheimst hat. Also nichtmal sowas wie SNAKES ON A PLANE oder so .... sowas wie diesen Film kann man doch mal im Kino verlangen .
    Ah jetzt ja.
    Naja diese Situation kenn ich eigentlich ganz gut, in Heilbronn laufen eigentlich auch fast nur Mainstream-Filme und in Mosbach und Umgebung gibts gerademal ein Kino mit 3 Säälen oder so.

Macht es was wenn man Snakes on a Plane noch nicht gesehen hat? ^^'

Naja, für was gibt es Videotheken? Muss unbedingt Sternwanderer ausleihen wenns den auf DVD gibt....

Pssssssst! Brauchst du Drogen? Ich mein die richtig tollen, die einen so richtig happy machen.
    Sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich glaube ich hab da meine kleine Privatdrogenquelle entdeckt.

Leute wie siehts aus mit CT? Also ich hätt bock.

Edit: Ein post mehr und immer noch lucky luke...seltsam.

Frohes Neues zusammen!

Da ich gerade viel GT HD Concept Demo spiele (Zeitfahren, Highscorejagd, gnaaaah - bin zu langsam XD ) und auch mit dem Gedanken spiele mir die japanische GT Pologue Version zu holen (noch bleib ich stark, hab ja eigentlich keine Zeit), wollt ich gerade im Netz ein wenig über das kommende GT informieren. Da is mir plötzlich Vio der alte Autonarr in den Sinn gekommen und was muss ich hier lesen? Autounfall?

Da bin ich mal froh, dass euch beiden nichts passiert ist! Ich hatte zwar persönlich auch schon Erlebnisse die meinen jugendlichen Übermut beim Autofahren dann doch eingschränkt hatten, war aber zum Glück nie was passiert.

Ich spiele GT HD?
    Richtich, durch eine glückliche Verkettung finanzieller Umstände (Nebenkostenabrechnung ist was Erfreuliches, wenn man die Heizung nie anmacht ,die Versicherung hat endlich die kaputten Laborgeräte bezahlt und noch so paar Sachen) konnte ich mir Anfang des Jahres 'ne neue HD Glotze incl. PS3 leisten. Mein Studium leidet zwar im Moment ordentlich drunter, aber das vergeht auch wieder...
    Das passt auch zum Thema Kino, mittlerweile ist es qualitativ daheim deutlich besser, vom Ton her sowieso schon länger und mittlerweile auch vom Bild, außerdem kann ich meine Kumpels einladen, mir 'ne Pizza, 'ne Kiste Bier oder sonstwas dazustellen, falls sich das Verlangen einstellt mal zwischendurch bei Tekken die Köppe einkloppen usw...
    Wenn nur die Blu-Rays nich so teuer wären Aber es gibt ja Videotheken & man kann vieles importieren (Dollarkurs )

Aber manche Sachen guck ich dennoch gern im Kino, vor allem da auch immer öfter mal OV Vorstellungen laufen (bin O-Ton Gucker), ich denke da z.B. an den neuen Stallone

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Aber manche Sachen guck ich dennoch gern im Kino, vor allem da auch immer öfter mal OV Vorstellungen laufen (bin O-Ton Gucker), ich denke da z.B. an den neuen Stallone
    Wenn ich Skar mal ins Kino krieg, dann gucken wir auch nur OV Filme (ebenso wie beim DVD gucken). Am Anfang (so vor 5 Jahren) war das noch komisch für mich und mein Englisch war nicht ganz so gut, aber mittlerweile verstehe ich so ziemlich alles, es sei denn jemand redet in einem total schlimmen Dialekt daher, dann lass ich mir zwischendurch mal was von Skar übersetzen
    Also ich hab eigentlich nie Probleme jemanden zu verstehen wenn er in der Apo was will, es klappt nur leider nicht so gut mit dem Antworten, dann hab ich immer einen Blackout und weiß nix mehr... Aaaaber: Übung macht den Meister

@Marron
    Sag mal, warum gehören denn "Bachblüten" zu den kleinen Verboten?

Den Vergleich find ich interessant, ich hätt auch gern jemand, den ich darüber ausfragen kann, wie so die Unterschiede sind ^^
    Stimmt es eigentlich, dass bei euch an jeder Straßenecke eine Apotheke aufmachen kann? Also das es bei euch nicht geregelt ist, wo wer seinen Standpunkt hat mein ich?

Wie läuft es denn bisher? Mittlerweile ist ja eine Woche rum und da hast du sicher schon was zu erzählen. Hat eure Apo eigentlich auch eine Homepage? Ich stöber so gern auf Apotheken Homepages rum, damit ich mich dann bei meinem Chef beschweren kann, wie doof unsere ist. Nicht mal Fotos haben wir...

So, ich geh frühstücken und genieße noch den Ausklang meines Urlaubs. Bis später

Frohes Neues zusammen!

Da ich gerade viel GT HD Concept Demo spiele (Zeitfahren, Highscorejagd, gnaaaah - bin zu langsam XD ) und auch mit dem Gedanken spiele mir die japanische GT Pologue Version zu holen (noch bleib ich stark, hab ja eigentlich keine Zeit), wollt ich gerade im Netz ein wenig über das kommende GT informieren. Da is mir plötzlich Vio der alte Autonarr in den Sinn gekommen und was muss ich hier lesen? Autounfall?

Da bin ich mal froh, dass euch beiden nichts passiert ist! Ich hatte zwar persönlich auch schon Erlebnisse die meinen jugendlichen Übermut beim Autofahren dann doch eingschränkt hatten, war aber zum Glück nie was passiert.
    Schlimm genug, dass man ja nichtmal selbst dran schuld ist . Klingt zwar doof aber wenn man selbst von der Straße fliegt, weiß man ganz genau, was man falsch gemacht hat bzw. ist ja dann geheilt (oder tot, je nachdem) ... aber unverschuldet ist total für'n ... ah, Nutzlos wollte ich sagen .

Pro-tipp: Finger weg von GT HD.

so, ich schau dann mal weiter ... aktuell grade erste Prüfung hinter mir und mitten im Studium-Prüfungs-reigen drin. Aber nexten Montag isses vorbei ....

Stimmt es eigentlich, dass bei euch an jeder Straßenecke eine Apotheke aufmachen kann? Also das es bei euch nicht geregelt ist, wo wer seinen Standpunkt hat mein ich?
    Mir fällt da ein Beispiel aus meiner Heimatstadt ein wo in der Innenstadt die eine Apotheke auf der gegenüberliegnden Straßenseite der anderen ist...

@Vio
    Was gibt's denn an GT5 (Prologue) auszusetzen? Abgesehen davon, dass Prologue maßlos überteuert ist. Die HD Concept Demo hat ja nichts gekostet, falls du nur die meinst, aber abgesehen von minimalem Tearing hab ich da eigentlich auch kaum was auszusetzen.

@Vio
    Was gibt's denn an GT5 (Prologue) auszusetzen? Abgesehen davon, dass Prologue maßlos überteuert ist. Die HD Concept Demo hat ja nichts gekostet, falls du nur die meinst, aber abgesehen von minimalem Tearing hab ich da eigentlich auch kaum was auszusetzen.
    Prologue ist sowieso verboten, da man für ein Demo nicht zahlen sollte . Aber das ist's nichtmal .... es müsste sich schon verdammt viel tun, damit GT mich nochmal von Forza 2 wegbringt. Das Game ist nicht so schön (visuell), dafür macht das Fahren was her - und auf letzteres lege ich am meisten wert.

Gibt ja foren in denen Kriege geführt werden, ob Forza 2 besser ist oder doch GT das bessere fahrverhalten hat, aber mich hat Forza 2 bisher mehr überzeugen können als GT bzw. das Demo. Klar, bis 5 kann sich noch viel ändern, aber in Hinblick auf ihre Ausreden, was Schadensmodell anbelangt ("die firmen erlauben es nicht" - aber der amerikanischen Firma schon? Wo ist da die viel-zitierte Antipathie gegenüber Amerika? Kann ja dann nicht sein, dass es NUR deshalb kein Schaden gibt ...) und die KI aus GT4 und was man in den Vids bisher gesehen hat .... hinsichtlich der Alleinfahr-Auto-sammel-Sim GT4 seh ich bisher noch nicht viel, was mich nochmal zu einem GT als Haupttitel greifen lassen würde... ich bin, vorsichtig gesagt, sehr, sehr reserviert gegenüber GT5.

Ist halt ne Feeling-Sache, aber ich leg eher wert auf Physik als high-res-fahrzeugmodelle, und da hat mich F2 mehr überzeugt. Es darf mich jedoch gerne überraschen mit guter Fahrphysik und KI, aber so recht glauben mag ich nicht mehr dran ^^

So, anstalt mit priol angucken geht .

Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Leute wie siehts aus mit CT? Also ich hätt bock.
    Das Unterschreibe ich jetzt mal ganz fett! Ich will ein Altenheim CT!!! \^^/ Wird doch net so schwer sein, jetzt wo das Jahr noch so jungfräulich ist einen Termin zu finden, oder? Und liege ich richtig in der Annahme, das die meisten von uns aus dem Süden von Deutschland bzw. Österreich kommen?
    @Marron
    Sag mal, warum gehören denn "Bachblüten" zu den kleinen Verboten?
    Naja, die Bachblüten sind in Deutsche Apotheken ziemlich umstritten, weil sie keine richtige Zulassung haben und Importiert werden müssen. Wir dürften zwar auf Kundenwunsch welche Importieren, aber nicht Vorrätig an Lager haben. Aber im Prinzip hat es jede zweite Apotheke vorrätig. Nur ist deren Lagerort in der Apo meist ziemlich gut versteckt.

Und wie läuft es bei euch mit den Bachblüten?
    PS: Ich hab letztens mitbekommen, das alle Österreicher automatisch Organspender sind bzw. sich nur einen Ausweiß besorgen müssen wenn sie keine Organspende befürworten. Ich muss ehrlich zugeben.. das wäre für ein Argument nach Österreich zu ziehen. So als Stammgast bei den Transplantationsärzten ^^°
    Mir fällt da ein Beispiel aus meiner Heimatstadt ein wo in der Innenstadt die eine Apotheke auf der gegenüberliegnden Straßenseite der anderen ist...
    Das ist noch gar nichts! Ich habe schon Apotheken gesehen die stehen nebeneinander. Und..

@Alexiel
    ..man mag es kaum glauben, aber diese Apotheken überleben das auch noch. o_O Aber die meisten die heute eine neue Apo eröffnen, überlegen es sich schon drei mal wie viel Konkurrenz in der Nähe ist. Wie haben jetzt auch nur in der nähe einer bestehenden Apo eröffnet, weil wir schon im Vorfeld von den Leuten gehört haben wie grottenschlecht diese Apo ist. Die sind sogar zu blöd Medikamente an die richtigen Leute auszuliefern. Und wir biegen dann so einen scheiß noch gerade. Unglaublich! Möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn die alte Dame das falsche Zeug geschluckt hätte.

Naja, und so läuft es bei uns ganz gut an. Haben auch einen guten platz im Ärztehaus und bei den groben Fehlern die unserer Konkurrenz passiert, kommen sie gerne zu uns. Heut haben wir mit den Kindergärten in unserer Umgebung Fruchtsaftgummibärchen Hergestellt (was leider beinhaltet hat, das ich den halben Tag im Bärenkostüm rumgelaufen bin ). Homepage haben wir noch nicht, weil ich sie erst noch erstellen muss. Aber Fotos kommen auf jeden fall mit drauf sobald ich es gelernt habe *ganz lieb zu jemand bestimmtes schau*
    Und meine Chefin und ich sind inzwischen so dicke Freundinnen geworden, das wir seit heute jeden Tag (Mittagspause/Feierabend) ins Fitnessstudio gehen und wetten wer von uns zuerst Tod vom Fahrrad kippt.
    „Bad luck and bad genes“

...Forza 2...
    Da hab ich ja auch schon viel von gehört, das Problem ist nur...die passende Konsole hab ich net Hab auch nicht vor mir 'ne Xbox zu leisten, da mir die PS3 für das bißchen was ich noch zocke vollkommen reicht und so wird wohl GT das Rennspiel der Wahl, bin da ja auch nicht sooo der Rennspiel Freak. Und die Abwesenheit des Schadensmodells stört mich persönlich auch nicht wirklich(angeblich wird ja dran gearbeitet, ich glaub aber nicht dran, dass es im fertigen Spiel auftaucht), dafür hab ich Burnout Paradise 8)

Das Unterschreibe ich jetzt mal ganz fett! Ich will ein Altenheim CT!!! \^^/ Wird doch net so schwer sein, jetzt wo das Jahr noch so jungfräulich ist einen Termin zu finden, oder? Und liege ich richtig in der Annahme, das die meisten von uns aus dem Süden von Deutschland bzw. Österreich kommen?
    Altenheim CT-befürworter #3

@Nocci:
    Yo, ich hab ja selbst noch keine ... Bruder wurde schwach und so komm ich in den Genuss . Aber Burnout Paradise ist schon ziemlich cool gemacht, da macht das Rumcrashen fast mehr spaß als das richtig fahren }.

Hatten ja nen Silvester-Party-Modus mit der Demo entwickelt:
    Vollgas heizen und Boost muss voll durchgedruckt bleiben, wenn's crasht und Totalschaden ist, Pad hergeben/ der nexte ist dran. Reihum - war ne Gaudi .

Marron feat. Natze for Orga.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Marron feat. Natze for Orga.
    Wieso habe ich das schon geahnt? Und ausgerechnet mit Natze? Was kommt als nächstes? Duni darf auch aufs Ct und mich die ganze Zeit mit seiner bloßen Anwesenheit nerven
    „Bad luck and bad genes“

nachdem soviel rollstuhlfahrer dort eh nicht aufkreuzen werden, kann man die organisation eher im kleinen rahmen halten, würd ich sagen. Geschätzt 8-10 Leute brauchen nun nicht den voll durchgestylten tagesplan ... oder? .

Das wird kurzfristig entschieden ... wichtiger wäre erstmal ein datum.