Frohes Neues zusammen!

Da ich gerade viel GT HD Concept Demo spiele (Zeitfahren, Highscorejagd, gnaaaah - bin zu langsam XD ) und auch mit dem Gedanken spiele mir die japanische GT Pologue Version zu holen (noch bleib ich stark, hab ja eigentlich keine Zeit), wollt ich gerade im Netz ein wenig über das kommende GT informieren. Da is mir plötzlich Vio der alte Autonarr in den Sinn gekommen und was muss ich hier lesen? Autounfall?

Da bin ich mal froh, dass euch beiden nichts passiert ist! Ich hatte zwar persönlich auch schon Erlebnisse die meinen jugendlichen Übermut beim Autofahren dann doch eingschränkt hatten, war aber zum Glück nie was passiert.

Ich spiele GT HD?
Richtich, durch eine glückliche Verkettung finanzieller Umstände (Nebenkostenabrechnung ist was Erfreuliches, wenn man die Heizung nie anmacht ,die Versicherung hat endlich die kaputten Laborgeräte bezahlt und noch so paar Sachen) konnte ich mir Anfang des Jahres 'ne neue HD Glotze incl. PS3 leisten. Mein Studium leidet zwar im Moment ordentlich drunter, aber das vergeht auch wieder...
Das passt auch zum Thema Kino, mittlerweile ist es qualitativ daheim deutlich besser, vom Ton her sowieso schon länger und mittlerweile auch vom Bild, außerdem kann ich meine Kumpels einladen, mir 'ne Pizza, 'ne Kiste Bier oder sonstwas dazustellen, falls sich das Verlangen einstellt mal zwischendurch bei Tekken die Köppe einkloppen usw...
Wenn nur die Blu-Rays nich so teuer wären Aber es gibt ja Videotheken & man kann vieles importieren (Dollarkurs )

Aber manche Sachen guck ich dennoch gern im Kino, vor allem da auch immer öfter mal OV Vorstellungen laufen (bin O-Ton Gucker), ich denke da z.B. an den neuen Stallone