Aber sie waren rechtzeitig fertig. Gibt's doch nix zu rütteln an deutscher Wertarbeit: Sie kommt sowieso zu spät aber niemals so dermaßen, dass es der Öffentlichkeit auffallen würde.
Das nächste mal sind Überschläge mit inklusiveZitat
.
Ein echte Kino-fan here, wow .... okay, in einer großen Stadt läuft auch sicher mal ein kleiner Film öfters an als hier in der Prärie. hab mich heut scho wieder geärgert ....
Hier zeigen sie keinen Film, der nicht zu tode gehypt wurde oder "berühmter Titel" [Nummer] im Titel trägt ... elendig schade aber mei, was kann man machen.Zitat
In München gibt's jede Menge kleiner Kinos, die eigentlich immer zeigen, was ich sehen wollen würde, nur ist ein Ticket für ~20€ + das Kino-ticket ... nicht wirklich die Filme wert, die ich bisher sehen wollte. Da kauf ich dann lieber gleich die Super Limited Special DVD 3-disc Edition mit der Lebensgeschichte der Darsteller etc., anstatt dann in München festzustellen, dass der Film nicht läuft, weil zu wenig Besucher da sind ... gut, das is mir auch nur beim nächsten Kino passiert, als ich Chihiro sehen wollte. War gerade mal eine Person da, die ihn sehen wollte....
War eh schon froh, dass ich Pan's Labyrinth sehen konnte, nachdem er paar Wochen?Monate? zu spät in die Kinos kam. Und der nächste Film, den ich gern sehen würde und der - natürlich - erstmal keine Absichten zeigt, im Umkreis anzulaufen, ist "I'm a Cyborg but that's OK". Der läuft selbst in München nur in 2 Kinos an soweit ich sehen konnte ....
[/quote]Zitat
Darüber lässt sich streiten: Let's Fight!![]()