mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Jo, das olle Bayernpack...ähm, ich komme ja gar nicht aus Bayern, dafür ist der gute One aber ein Uriger Saupreuße, oder wie man die Augsburger so nennt.
    Saupreiß' sind glaube alle nicht-Bayern generell So muss ich mich auch dauernd betiteln lassen.

Zitat Zitat
    Und naja, das mit dem kotzen habe ich schon hinter mir, also viel Spaß auf dem Gebiet. Und nicht beim Porzellanexpress kleckern, solltest du jedoch das Waschbecken bevorzugen, hier ein Tip für dich: immer schön mit dem Finger rühren, dann läuft es schneller ab.
    du bist eklig! pfui-bäh! Hab aber das schlimmste hinter mir, war ja heute auch wieder in der Firma.

@Blade

Lauter Guitar Hero-Suchties Wir wollten uns Weihnachten eigentlich nen Wii zulegen, was jedoch unsere finanziellen Mitel dieses Jahr überstieg. Vor allem wollt ich Guitar Hero zocken ^^ hach ja, vielleicht nächstes Jahr...

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Gehöre ich junger Hüpfer wirklich zu den Senioren?

Hallo miteinander!
    Ich bin wieder für einige Wochen in Deutschland. Wie ich lese geht es allen soweit ganz gut. Bis auf die kranken. Marron liegt im Hintergrund auch flach und ich kann dadurch ungehindert meine Hausaufgaben an ihrem Pc bearbeiten. Was soll ich sonst noch erzählen? Wenn ich ehrlich bin... ich habe keine Ahnung *drop*

Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    @Bayern-Pack (*g*)
    Sagt ma langsam verlier ich den Überblick...
    Bei Dune und Vio wusst ich ja, dass ihr aus Bayern kommt. One, Schatzi. Sag bloss du bist öfter in Nürnberg?
    Augsburger. Und zwar gebürtiger, und damit ein Schwabe. (ein bayrischer schwabe, da irgendwie alle schwaben mit den Württembergern in Verbindung bekommen... *grummel*) Aber bin hier und da durch Nünrberg gedüst, unter anderem auf meinem Weg nach Berlin, wo meine Freundin sich danach Ex-Freundin taufen durfte. Da zum Bleistift mit Dune treffen und so. aber wollte im neuen Jahr mal vorbeischneien

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Pass auf, Plan #1:
    Rauf zur Mistress, Trauschein unterschreiben, zurück nach Nür, pack den One ein und düs' nach karlsruhe, danach zu mir, wo du deine PS2, Rechner etc. abliefern kannst (Annahmezeiten kennst ja ) und zurück in den sicheren Hafen der Ehe, wenn die Titanic vom Stapel läuft (Schiffbruch inklusive hoho }).
    Welche Mistress denn genau O,o"
    Was willer in Karlsruhe?

pfft.- Klingt, nach Stress also, die Ehe, nicht der Rest.

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @One:
    Mit Sicherheit. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so viele Gelegenheiten auszulassen, bloß wegen ein paar Euronen die ich eh bei nächster Gelegenheit für eine Dummheit ausgebe.
    Das Problem kenne ich. Das Silvester wird wieder gehämmert udn nich geklopft.
    Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    Saupreiß' sind glaube alle nicht-Bayern generell So muss ich mich auch dauernd betiteln lassen.
    ÄIch bin kein Saupreiß. damit das klar ist >_<"
    Geändert von one-cool (19.12.2007 um 21:26 Uhr)