Braucht ihr für den hier auch wieder 2 Jahre?XD
Und damit das kein Spam ist: Verstehe ich das also richtig dies hier ist ein Off-Topic für Alteingesessene?
Braucht ihr für den hier auch wieder 2 Jahre?XD
Und damit das kein Spam ist: Verstehe ich das also richtig dies hier ist ein Off-Topic für Alteingesessene?
Seit wann sind wir denn solche Paragraphenreiter, hm?![]()
@One:
Mit Sicherheit. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so viele Gelegenheiten auszulassen, bloß wegen ein paar Euronen die ich eh bei nächster Gelegenheit für eine Dummheit ausgebe.![]()
Irgendwie finde ich es zum kotzen, das dieses Jahr wieder so viele kleine Silfesterfeiern sind, alo eine Menge kleinerer Hochzeiten, auf die man eingeladen ist, sich aber nicht entscheiden aknn, auf welcher man tanzen geht.![]()
Egal wo man dann doch auftaucht, man hat immer das Gefühl etwas verpasst und jemanden im Stich gelassen zu haben.
Zum kotzen, am besten verkriech ich mich in mein Bett und strafe alle mit Ignoranz. xD
Immer dann, wenn hier jemand auftaucht, der nun wirklich nichts mit "uns" zu tun hat :P
Update von meiner Seite kommt heute irgendwann mal, je nachdem, wie schnell mir am Nachmittag wieder der Daumen vom Guitar Hero spielen wehtun... das meiste stimmt ja eh mit dem überein, was Alexiel so postet![]()
hmm... mir kam der 2er schwerer vor
kommt eventuell davon, dass ich beim 3er 95% der songs schon vorher auswendig kannte.
mir gehts da ähnlich wie dir. medium geht prima, 5 sterne außer bei diversen metal-grindcore-bla songs. hard 3-4 sterne, mit wiederholungsversuchen.
meld dich im inet mal an für GH3. und dann zur Österreicher Gruppe dazu. (bin erst seit gestern dabei, hab aber nichts upgedated)
http://www.guitarhero.com/accounts/333756
Raining Blood is sowieso ausser Konkurrenz, aber auch sonst schaut's auf den letzten beiden Tiers mit 5* schlecht aus.
Wobei ich mich die letzten Tage wieder auf den 2er konzentriert hab, der kommt mir einfach fairer vor, beim 3er wird's mir ja schon auf Medium gegen Ende zu hektisch... beim 2er kann ich wenigstens bis Woman auf Hard schon 4-5 Sterne abräumen (dafür scheiter ich bei Woman an den verfickten HO/POs in der Mitte).
Beim 3er braucht man ja schon bei den ersten Liedern auf Hard ständig Orange, da gibt's keinen Übergang :S
Hattest du jemals GH1 für PS2? Meine Plastik Gitarre hat langsam immer mehr gequitsch und geknackt. Dazu der nervige Klicker. Also hab ich sie aufgemacht, gespielt hab ich sowieso kaum noch weil das Scheiss Teil lauter war als die verfluchte Musik ausem Fernseher. Klicker, rausgemacht und unter die Strum Bar selbstklebende Velcro Dampf Dinger... Zeugs geklebt.
Jetzt ist sie schön leise.... dafür kann man nicht mehr ordentlich nach Oben Strumen. :/
Irgenwas is das schief gegangen.
Sind die Alterserscheinungen normal oder hat meine einfach nur entschieden das se jetzt Grumpy Old wird nach nichtmal 3 Jahren.
Ich hab meine Gitarren noch nicht so lange, aber abgesehen davon, daß der Abnehmbare Neck bei der Wireless eine Scheissidee war (hin und wieder entscheiden sich einige Tasten, die Arbeit einzustellen, bis ich den neu einstecke) hab ich keine Probleme.
Hab aber die Explorer auch erst seit März, auf der PS2 hab ich Guitar ausgelassen.
Hat man das nicht immer? Das gefühl, was verpasst zu haben mein ich. Ich hab "aufgegeben" bzw. meinen "Frieden" damit gemacht und hab Spaß bei der Sache, die ich gerade mach ... wenn man sich immer vorstellt, was man ansonsten machen könnte oder wo man gerade sein könnte, wird man ja auch nicht mehr froh. Und heh, als Kompliment bekommt man dann auch noch ein "man du bist immer gut drauf egal was du machst" etc. etc. - hat also nur Vorteile.
Also zwing mich ned, die nächste Chance zu ergreifen nen Meriva zu posten }. Und mach ein Video/lass ein Vid machen von dem Delta... würd mich interessieren, wie gut die karre geht
. Pass auf, Plan #1:
Rauf zur Mistress, Trauschein unterschreiben, zurück nach Nür, pack den One ein und düs' nach karlsruhe, danach zu mir, wo du deine PS2, Rechner etc. abliefern kannst (Annahmezeiten kennst ja) und zurück in den sicheren Hafen der Ehe, wenn die Titanic vom Stapel läuft (Schiffbruch inklusive hoho }
).
Ist das ein Plan oder nicht!
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
@Mehran
Der Thread ist in der Tat eine Art "Senioren"-ThreadSoll heissen: wir reden hier zu 99% über Dinge, die eh kein anderer versteht. Inside-Alarm unso. Deswegen wären wir recht dankbar, wenn das hier von anderem Spam frei bleibt. Deswegen die forsche Ansprache von Onkel Skar
Net böse gemeint.
@Bayern-Pack (*g*)
Sagt ma langsam verlier ich den Überblick...
Bei Dune und Vio wusst ich ja, dass ihr aus Bayern kommt. One, Schatzi. Sag bloss du bist öfter in Nürnberg?
Habe ich schon erwähnt, dass ich im August umgezogen bin...Glaub wir müssen uns mal wieder genauer unterhalten, hier, msn oder im VZ.
Dune, musst du ausgerechnet jetzt vom Kotzen reden?Hab die letzten zwei Tage nix anderes gemacht und hocke jetzt hier wie ein Zombie auf Arbeit (der Vergleich kam heute morgen tatsächlich)
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Jo, das olle Bayernpack...ähm, ich komme ja gar nicht aus Bayern, dafür ist der gute One aber ein Uriger Saupreuße, oder wie man die Augsburger so nennt.![]()
Und naja, das mit dem kotzen habe ich schon hinter mir, also viel Spaß auf dem Gebiet. Und nicht beim Porzellanexpress kleckern, solltest du jedoch das Waschbecken bevorzugen, hier ein Tip für dich: immer schön mit dem Finger rühren, dann läuft es schneller ab.![]()
![]()
Saupreiß' sind glaube alle nicht-Bayern generellSo muss ich mich auch dauernd betiteln lassen.
du bist eklig!Zitat
pfui-bäh!
Hab aber das schlimmste hinter mir, war ja heute auch wieder in der Firma.
@Blade
Lauter Guitar Hero-SuchtiesWir wollten uns Weihnachten eigentlich nen Wii zulegen, was jedoch unsere finanziellen Mitel dieses Jahr überstieg. Vor allem wollt ich Guitar Hero zocken ^^ hach ja, vielleicht nächstes Jahr...
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Gehöre ich junger Hüpfer wirklich zu den Senioren?
Hallo miteinander!![]()
Ich bin wieder für einige Wochen in Deutschland. Wie ich lese geht es allen soweit ganz gut. Bis auf die kranken. Marron liegt im Hintergrund auch flach und ich kann dadurch ungehindert meine Hausaufgaben an ihrem Pc bearbeiten.Was soll ich sonst noch erzählen? Wenn ich ehrlich bin... ich habe keine Ahnung *drop*
Augsburger. Und zwar gebürtiger, und damit ein Schwabe. (ein bayrischer schwabe, da irgendwie alle schwaben mit den Württembergern in Verbindung bekommen... *grummel*) Aber bin hier und da durch Nünrberg gedüst, unter anderem auf meinem Weg nach Berlin, wo meine Freundin sich danach Ex-Freundin taufen durfte. Da zum Bleistift mit Dune treffen und so. aber wollte im neuen Jahr mal vorbeischneien
Welche Mistress denn genau O,o"
Was willer in Karlsruhe?
pfft.- Klingt, nach Stress also, die Ehe, nicht der Rest.
Das Problem kenne ich. Das Silvester wird wieder gehämmert udn nich geklopft.
ÄIch bin kein Saupreiß. damit das klar ist >_<"
Geändert von one-cool (19.12.2007 um 21:26 Uhr)
Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2.
Mir soll keiner unterschwellige Botschaften vorwerfen.
Expansionspläne Bayerns laufen ja super wie ich das seh. Und wir expandieren nur im Inland .... Stobier sei dank! Und der Vertipper bleibt so. Für'n Edi!
Wenn "wieder" soviel Bayern da sind, schreit das nach nem CT mit Teilnehmerzahl >4.
Uh, Karlsruhe? Das ist nur irgendwie der Platz wo ich zu Silvester die größte Action vermute ... gewohnheitsmäßig.
Noch 1 tag bis weihnachten (okay, weekend etc. aber my!) - nur noch bis 5 morgen anner FH bleiben und das war's für des Jahr. Man, ich weiß ja ned wie's euch geht, aber ich bin irgendwie schon richtig im 2007-2008'er Jahreswechsel und schau schon auf's Jahr 2007 zurück..... man hat sich da viel getan. Schreib dann moin/übermoin oder so bissl was dazu
[edit]
Dune, hier hast deinen LM-Porsche. Ein zwoter ist in Vorbereitung, der hier sollte aber in LM fahren.
Und wer dachte die Corvette ist schon pervers (ICH!) und gehört den Kindern verboten (ICH!), der wird jetzt erst recht USK-18-rating fordern:
OUHAWEIHA ... Corvette ZR1 nennt sich dieses Geschoss und kommt in sexy blau daher. Was soll man noch sagen, außer
diese Augen!
Und fürn Dune ham wa auch noch was. *trostspend*
Geändert von Vio (20.12.2007 um 22:09 Uhr)
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.