mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Vio, irgendwie hab ich bei deinen Posts in den letzten Wochen permanent das Gefühl, eine andere Sprache zu sprechen
    i red boarisch, sackezement, koa wunda dos du mi ned vaschtesst!

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Vio. Ich sage es Dir nur sehr ungern... aber Du bist nicht Batman.
    Und ich keine Bombe. Ok?
    Missverstanden. Du hast dich vom Bombe verleiten lassen, den Rest des Satzes zu überspringen.
    Hell, verlinke ich eben die Szene - guck's dir an und dann sag noch allen ernstes, dass du die wirklich tiefgründige Aussage dieser Szene nicht verstehst. Selbst dem SUPERHELDEN Batman steht es nicht zu, über das Leben der Barbesucher zu entscheiden, obgleich er über ihren Lebensweg nicht allzuviel gutes zu sagen hat bzw. lieber im Sarg liegen würde als eben solch einer zu werden. Und trotzdem opfert er sich für sie auf.
    Zitat Zitat
    Es mögen vielleicht Trinker sein, Robin, aber es sind auch ... menschliche Wesen

Jetzt verstanden?
    Nochmal für's Protokoll:
    Du bist keine Bombe und auch kein Säufer und ich nicht Batman und oder ein Säufer und eine Bombe. Ich wollte einfach mal Batman einbauen und das ist mir auch gut gelungen (), auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt
    Geändert von Vio (20.07.2008 um 21:15 Uhr) Grund: borisch-schpellink vabessad
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.