Zitat Zitat
Wie dem auch sei, ich werde wieder bei meinen Eltern einziehen, die ein Paradebeispiel für ein verkorkstes Leben abgeben. Aber immer noch besser als meines, von daher kann ich vielleicht noch etwas lernen.
Ultimo "Duke" Parri in der roten Ecke, sein erster Kampf als Profiboxer und gleichsam sein Einstand in diesem harten Business. Mondini, Trainer seines Gegners, des ungeschlagenen Larry Lawyer Gorman, hat auf Nachfrage wissen lassen, dass die Reporter der nächsten Wand noch eher ein umfassendes Geständnis bezüglich des letzten Prostituiertenmordes auspressen könnten, bevor sie etwas über Ultimo herausfänden - das sei der erste und einzige Boxer, der eine dermaßen weiße Weste hat, die einem Gletscher noch eine rabenschwarze Seele verpassen würde. "Und Gletscher sind ziemlich dreckig, wenn man sich nur nah genug herantraut" unterstrich Mondini seine Aussage.

"Und Gletscher sind ziemlich dreckig, wenn man sich nur nah genug herantraut" hat Larry auf meine Nachfrage von sich gegeben, als ich ihn vor diesem Kampf gefragt habe, wie dieser Kampf wohl enden würde. "Verstehst du? Wenn man sich nur nah genug herantraut."

Wir haben also ein absolut unbeschriebenes Blatt in der roten Ecke, keine Kämpfe, keine Siege, kein Untentschieden und kein verlorener Kampf.
In der blauen, gegenüberliegenden Ecke Larry "Lawyer" Gorman, die Sensation des Jahres, ein neuer Boxer, der aus dem Nichts kam und von Mondini gecoacht wird. 4 Kämpfe, 4 Siege, kein Unentschieden, kein verlorener Kampf, die Hoffnung des Boxsports, Larry Lawyer Gorman. Mondini spricht zu Gorman, als predige er ein Mantra hinunter und schickt Gorman in die Ringmitte, es kann losgehen, es kann losgehen!

Der Ringrichter ruft beide Boxer zu sich heran. "Wenn man sich nur nah genug herantraut, verstehst du?" Gorman spricht noch mit dem Ringrichter bis Parri sich dazu begeben hat, schweigend dabeistehend, während der Ringrichter beide zu einem sauberen Kampf ermahnt. "Wenn man sich nur herantraut. Nur herantraut, verstehst du?"
Mondini an der blauen Ecke, ruft Gorman etwas zu, ich glaube - das darf ich im Radio nicht wiederholen, mein Publikum mag es mir verzeihen, aber es ist eine klare Aufforderung und - RUNDE EINS ist freigegeben, Runde eins ist freigegeben!

....... Larry Lawyer Gorman würde mit dir den Boden aufwischen, man. }

Zitat Zitat
Ja, das klingt verdammt gehässig, großkotzig und neunmalklug, am liebsten würde ich mir die Scheiße auch aus dem Kopf prügeln, zusammen mit dem ganzen anderen Mist. Aber Fakt ist, dass ich wirklich so denke, auch wenn ich mich dafür schäme. Ich habe nie geahnt, welch schlechter Mensch ich wirklich (geworden?) bin, aber so langsam wird mir die Tragweite bewusst.
Meine Gedanken sind vergiftet von Neid, Selbszweifel, Selbstmitleid und und und, wo wir wieder bei dem Boxkampf wären.
Der Chef empfiehlt:
>>#1 - titel unbekannt<< und >>titel 2, "deja vu"<<.

Kannst du es splittern hören? Falls ja - gut, da war noch was, was intakt war . Ich für meinen Teil kann mich nicht davon lösen ... zwei verdammt gute Songs, man.