mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    360, ja.
    Derzeit spiel ich den 2er auf Hard (und Medium auf 5*, 2 to go), 3er noch Medium auf 5* (11 to go), mir fällt der um einiges schwerer, Hard unspielbar.
    Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2.
    Mir soll keiner unterschwellige Botschaften vorwerfen .

Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    @Bayern-Pack (*g*)
    Sagt ma langsam verlier ich den Überblick...
    Bei Dune und Vio wusst ich ja, dass ihr aus Bayern kommt. One, Schatzi. Sag bloss du bist öfter in Nürnberg?

Habe ich schon erwähnt, dass ich im August umgezogen bin... Glaub wir müssen uns mal wieder genauer unterhalten, hier, msn oder im VZ.
    Expansionspläne Bayerns laufen ja super wie ich das seh. Und wir expandieren nur im Inland .... Stobier sei dank! Und der Vertipper bleibt so. Für'n Edi!

Wenn "wieder" soviel Bayern da sind, schreit das nach nem CT mit Teilnehmerzahl >4 .

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Welche Mistress denn genau O,o"
    Was willer in Karlsruhe?
    Uh, Karlsruhe? Das ist nur irgendwie der Platz wo ich zu Silvester die größte Action vermute ... gewohnheitsmäßig .

Noch 1 tag bis weihnachten (okay, weekend etc. aber my!) - nur noch bis 5 morgen anner FH bleiben und das war's für des Jahr. Man, ich weiß ja ned wie's euch geht, aber ich bin irgendwie schon richtig im 2007-2008'er Jahreswechsel und schau schon auf's Jahr 2007 zurück..... man hat sich da viel getan . Schreib dann moin/übermoin oder so bissl was dazu

[edit]
    Dune, hier hast deinen LM-Porsche. Ein zwoter ist in Vorbereitung, der hier sollte aber in LM fahren.

Und wer dachte die Corvette ist schon pervers (ICH!) und gehört den Kindern verboten (ICH!), der wird jetzt erst recht USK-18-rating fordern:
    OUHAWEIHA ... Corvette ZR1 nennt sich dieses Geschoss und kommt in sexy blau daher. Was soll man noch sagen, außer
    diese Augen!

Und fürn Dune ham wa auch noch was. *trostspend*
    Geändert von Vio (20.12.2007 um 22:09 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.