Nicht nur Du, Skar... nicht nur Du.
o_o
Vio. Ich sage es Dir nur sehr ungern... aber Du bist nicht Batman.
Und ich keine Bombe. Ok?
Nicht nur Du, Skar... nicht nur Du.
o_o
Vio. Ich sage es Dir nur sehr ungern... aber Du bist nicht Batman.
Und ich keine Bombe. Ok?
i red boarisch, sackezement, koa wunda dos du mi ned vaschtesst!
Missverstanden. Du hast dich vom Bombe verleiten lassen, den Rest des Satzes zu überspringen.
Hell, verlinke ich eben die Szene - guck's dir an und dann sag noch allen ernstes, dass du die wirklich tiefgründige Aussage dieser Szene nicht verstehst. Selbst dem SUPERHELDEN Batman steht es nicht zu, über das Leben der Barbesucher zu entscheiden, obgleich er über ihren Lebensweg nicht allzuviel gutes zu sagen hat bzw. lieber im Sarg liegen würde als eben solch einer zu werden. Und trotzdem opfert er sich für sie auf.
Zitat
Jetzt verstanden?
Nochmal für's Protokoll:
Du bist keine Bombe und auch kein Säufer und ich nicht Batman und oder ein Säufer und eine Bombe. Ich wollte einfach mal Batman einbauen und das ist mir auch gut gelungen (), auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt
![]()
Geändert von Vio (20.07.2008 um 21:15 Uhr) Grund: borisch-schpellink vabessad
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Ich finde aber, dass Valada auf eine gewisse Weise sehr wohl mit einer Bombe vergleichbar ist ._.
So gegen 1800 dieses Tages habe ich mir gedacht, auf den Treppenstufen vor der Bavaria hockend (foto kommt später/morgen) - "what a fu**ing excellent day this is". Und das war wirklich englisch gedacht.
Hab heute einen Amerikaner, Alex, getroffen, der eine Woche in München verbracht hat. Davon war er drei Tage in Würzburg bei einem Hardcore Bayern und dann in München bei einem amerikanischen Student. Heut hat er sich die Zeit genommen, mich und einen weiteren Freund zu treffen, der den München Guide für uns gespielt hat. Und naja, bisher kaum mit dem ziemlich netten Menschen unterhalten und in München am HBF gestanden und gewundert, wo er wohl sein könnte ... eine bescheuerte Cornflakes-verpackung am Morgen noch mitgenommen und während der Zugfahrt dorthin beschriftet, dass er mich erkennen würde ^^.
Und es hat tatsächlich funktioniert, und *zack* war ich plötzlich mitten drin im vollen Leben, München, hardcore umstellung für so ein landei wie mich. Er selbst aus einem kaff in Amerika und er war sowas von sympathisch, man. Ich kann's immer noch nicht glauben XD. Einfach so nen Ami getroffen, den ich bisher überhaupt nicht kannte. Wie ich dazu kam, da rauf zu fahren nach München? Naja, hab ihn in einem US-forum kennengelernt als er meinte er macht ne Europa-rundreise. Spontan hab ich gesagt wenn er nach München kommt schau ich rauf. Und tja, so war's
.
Hab mich dann mit ihm unterhalten und einiges über Europa und Amerika erfahren, wie sie Obama so derzeit sehen etc. etc. und naja. Sightseeing abseits der üblichen Pfade (okay, teilweise) und unterhalb der Bavaria hockend dacht ich mir in englisch eben diesen Einstiegssatz. Ist zwar anstrengend am Anfang - aber da kommt man flott rein. Und naja. Ihm hat's seinen Aussagen zufolge auch gefallen und wenn ich mal nach Amerika komme, soll ich vorbei schauen im Nirgendwo
.
Und es war, man verzeihe mir, fu**ing exzellent einfach so spontan das so zu machen. Heut morgen um 11.49 kannte ich den Menschen gar nicht und jetzt ist er schon sowas wie ein guter Kumpel .... ich hab mich vom Speed des Lebens mitreißen lassen ... und es fühlt sich so verdammt gut an.
Games Convention, ein Le Mans-Series rennen und Kassel sind noch auf dem Programm für meinen Sommer, und bei euch?
Ja, meine Pflaume hab ich noch :P Bist noch mit Kai in Japan, oder seid ihr schon wieder hier?
Hach ja. Wenn ich das alles hier so lese bekomme ich mehr und mehr bock euch alle mal wieder auf einem Haufen zu sehn. Denk gerne an unsere ersten CT's, die meiner Meinung nach die besten überhaupt warenl Kassel CT1-Veteranen!
Haben doch schon viel in der Community hier erlebt
Valada, Vio - bei euch beiden muss ich gestehn, hab eure Posts gelesen, aber bin jetzt zu faul da was zu sagen :P
Im Grunde gehts aber doch um jedermanns eigenen Lebensrhytmus, oder? Bzw. um die Art, sein Leben zu meistern. Wer sagt denn bitte, dass man Abitur haben muss, oder eine 40-Stundenwoche schieben sollte? Keiner.
Unsere Gesellschaft ist so gestrickt, dass (theoretisch) der Mehraufwand an Arbeit rational zum Lebensstandart steht. Ich geb mich mit dem zufrieden was ich hab und gut ist.
Leid tun mir eigentlich nur die armen Seelen, die sich für nichts und wieder nichts krumm ackern und einen Arschtritt nach dem nächsten für kassieren. Aber die lernen halt irgendwie net aus Ihren Fehlern.
So, jetzt hab ich trotzdem was zu gesagt. Menno.
Hey Rick, alte Socke! Wie gehts dir?Umzug? Fein fein. Wünsch euch wenig Stress! Umzuüge sind immer so ne Sache - unberechenbar und Murphy mischt da am liebsten mit. Zumindest bei mir.
Soweit erstmal von der Front. Ich geh wieder Server warten... *sob*
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
*seufz* wär ja zu schön gewesen, wenn das alles klappt. Bafög kommt in Zukunft ein Hunderter weniger, da mein Bruder eine Ausbildung beginnt und dabei was verdient. Wieso das für mich einen Vorteil darstellt, ist mir schleierhaft, noch dazu dass er in einem komplett anderen Haushalt wohnt. Nevertheless, jetzt darf ich Rücklagen bilden und das Einsparen anfangen ... und da eine schlechte Nachricht nicht genug ist, Notenvergabe lässt weiter auf sich warten und ein Ferienjob ist endgültig futsch. Soweit alles roger.
Zitat
Hier, ich hab einen tollen.
Und dann is heute noch Polterabend und meine Schwester wird morgen endlich unter die Haube gebracht. Muhei!
GC auf dem Radar und Kassel auch. Hoffe es klappt beides (GC schon sicher)
Dazwischen Wohnungssuche (mch ich gerade), Immatrikulieren (Jeez, die haben doch schon alle angaben, warum nochmal -..-), und entspannen noch.
Aber toller Tag.
und in Programmieren "nur" eine Drei, nachdem ich eine 2.0 aufwärts erwartet habe. Wenn es nicht so dekadentes Jammern auf hohem Niveau wäre, könnt ich mich drüber aufregen.
Ich glaub, das regt mich am meisten auf, dass ich keinen Grund hab, mich aufzuregen? ... Na. Wetter ist besser gwroden, also einfach auch Stimmung nachziehen lassen.
[edit]
da will man schon posten "HA! siehste, montag, hab ich doch noch was geschafft" .... und es ist bereits Dienstag. Oh well ... hab gerade den ersten Schritt in blender gemacht, Tutorial Teil 1.a) "geschafft" ... aber immerhin angefangen, hah!
.
Geändert von Vio (04.08.2008 um 23:11 Uhr)
Yes-terday. Interessant, dass der "Kuchenriegel" vom Markt ist ... so geht unsere Kindheit flöten!.
Es gibt keine Yes mehr? 0.0
Oh my god...
Ich hab schon ewig keine mehr gegesssen, mir ist gar nicht aufgefallen, dass es die nimmer gibt.
Dabei war die Werbung mit dem Geburtstag so süß ^^
Ich war grade Blutspenden.
Zum ersten Mal, bin total stolz auf mich
Bis auf die Tatsache, dass ich sonst die zwei Stockwerke hochlaufe und heute schnaufend oben angekommen bin und ich etwas zittrig bin, gehts mir gut.
Seid ihr auch schon mal gewesen?
@One-cool
Wie war die Hochzeit? Die Schwester gut verheiratet?
Geändert von Alexiel (07.08.2008 um 20:04 Uhr)
Kirchlich kommt noch, aber de facto isse komplett unter der Haube.
War eine schöne Sache mti einer netten Standesbeamtin.
Nach 10 Jahren Beziehung sollte es hoffentlich auch nicht weiter schief gehen
Aber darüber bin ich erstmal glücklich, Junggesellenabschiede werden auch noch gefeiert.
Junggesellenabschiede?
Das klingt ja nach einem Haufen an ~.
Und ich wollt einem kumpel noch im Juli so eins schenken, was aufgrund von Terminen (seinerseits) nicht ging, da er in der Schweiz war. Tjaja, da wär ich dumm im Geschäft gestanden ...
Blutspende-expertin ist nicht weit, nehm ich an.Zitat
Selbst? Nope, aber wär mal ne Idee ... rein um rauszufinden, was für ne Blutgruppe ich hab.... hoffentlich nicht E85. 95 Oktan wär mir lieber.
Der von meinem Schwager, undd er von meiner Schwester
Beim ersten eghen wir Gokart fahren oder PAintball spielen mit Lauter Jungs und dann ab in ne Bar oder sowas.
Und bim anderen machen wir uns erst in eine mexikanische Bar auf und dann weiter. Wobei deri Jungs dabei sind unter den ganzen Mädels. (jeder bekommt T-Shirts, zweimal ist schwul+single dabei und einmal Trauzeuge.... glücklicherweise konnte ich den Trauzeugen für mich bunkern)
Also ich hätt mir ein "schwul+single" Shirt gekrallt - klingt witzig ^^
Gibts nen Stripper auf einer der Feiern?
Hab übrigens noch nicht gehört, dass man auf beide Abschiede geht. Normalerweise sucht man sich einen aus, Braut oder Bräutigam![]()
@One: Ist meine Karte in Arbeit? War Japan Scheiße? Ist der Papst ein Heide? Sind diese Fragen nutzlos?
Well, SMS ist vorbei und ich habe nun ein Problem: Ich werde lange Zeit nicht mehr in eine Disko gehen können, meine Ansprüche sind quasi nach oben hin explodiert. XD Ich hasse Festivals.
By the way, muß man sich jetzt schon Karten für die GiC sichern? ich will wenigstens einmal hin, wenns quasi noch vor der Haustüre ist. xD
Schönen Montag noch, ich muß meinen Muskelkater ausruhen, der andere Kater verschwindet hoffentlich von selbst.