Ja, meine Pflaume hab ich noch :P Bist noch mit Kai in Japan, oder seid ihr schon wieder hier?
Hach ja. Wenn ich das alles hier so lese bekomme ich mehr und mehr bock euch alle mal wieder auf einem Haufen zu sehn. Denk gerne an unsere ersten CT's, die meiner Meinung nach die besten überhaupt warenl Kassel CT1-Veteranen!
Haben doch schon viel in der Community hier erlebt
Valada, Vio - bei euch beiden muss ich gestehn, hab eure Posts gelesen, aber bin jetzt zu faul da was zu sagen :P
Im Grunde gehts aber doch um jedermanns eigenen Lebensrhytmus, oder? Bzw. um die Art, sein Leben zu meistern. Wer sagt denn bitte, dass man Abitur haben muss, oder eine 40-Stundenwoche schieben sollte? Keiner.
Unsere Gesellschaft ist so gestrickt, dass (theoretisch) der Mehraufwand an Arbeit rational zum Lebensstandart steht. Ich geb mich mit dem zufrieden was ich hab und gut ist.
Leid tun mir eigentlich nur die armen Seelen, die sich für nichts und wieder nichts krumm ackern und einen Arschtritt nach dem nächsten für kassieren. Aber die lernen halt irgendwie net aus Ihren Fehlern.
So, jetzt hab ich trotzdem was zu gesagt. Menno.
Hey Rick, alte Socke! Wie gehts dir?Umzug? Fein fein. Wünsch euch wenig Stress! Umzuüge sind immer so ne Sache - unberechenbar und Murphy mischt da am liebsten mit. Zumindest bei mir.
Soweit erstmal von der Front. Ich geh wieder Server warten... *sob*