Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
WTF??!!!
Bin ich Froh das diese Zeiten vorbei sind

http://fun.drno.de/pics/german/ibm2.jpg
vorbei sind die noch LANGE nicht ... wobei im web 2.0 das eh schon so eine Sache ist, wenn man noch ne anständige 404er website findet, ist das eh schon was besonderes. Blogging und Co. haben im grunde genommen die "klassische" Website/"Fansite" verdrängt, tripod, lycos und ... puh, ich kann mich an den Namen schon nicht mehr erinnern ... es gab noch so einen Hoster der websites en Masse vorgehalten hat. Anyway, der neue Hype is ja Twitter ... würd mich mal interessieren, benützt das einer von euch ernsthaft?

Zitat Zitat
Woher kennst du meinen TV? =D
What the ... du hast die Kiste? Kranker Hund, das als Student!!

Zitat Zitat
naja, haste gx komplett durch (lustig, dass Dune und ich heute dasselbe Thema hatten auf der Fahrt... Wie freaky du das gezockt hast.

Ich freu mich wieder auf Story Mode Very Hard, *hrhr*
Misch eh durch, mit wem ich fahr. Evtl mal wieder auf Dakou druff.
Durch? Noch nicht ganz, es fehlen noch paar Story-missionen (wobei ich die letzte - der ewig lange Tunnel, Mission 5 iirc - beim lernen auf ... glaube es war Systemnahe durchgehaut hab. Immer bevor Kumpel vorbeikam zum Lernen noch mal 20,30 Minuten GX reingehaut und siehe da, paar Tage und es hat geklappt. fast 6 Jahre später . Diese genugtuung ...

anyway, fehlen auch noch paar Videos, und erst wenn ich die hab (die videos, bei den Story-missionen ... mal gucken), rechne ich das Spiel als "durch" . Außerdem hast du das viel freakiger gezockt als ich, mal keine Gerüchte in die Welt setzen hier .