mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Aber vorher muss ich nochma F-Zero GX komplet knacken '=D
    hatten wir gestern erst drin, komisch . Gut, an einem 42"er tv da macht das doch noch mal mehr her. Ich wüsste zwar nicht, wie ich den zahlen sollte oder wo hinstellen, aber eindrucksvoll ist das schon, so ein riesenteil . Zufrieden mit meinem 23"er though ... und irgendwie ist GX bei mir nur Little Wyvern fahren. Mit den anderen komm ich zurecht, aber wenns spitze sein soll ist der LW meine erste Wahl .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    hatten wir gestern erst drin, komisch . Gut, an einem 42"er tv da macht das doch noch mal mehr her.
    Ja. Gibt nichts Schöneres, als Pixel, die 5 Centimeter groß sind!

Seriously, alles was älter als eine 360/PS 3 ist, sieht auf einen HDTV einfach nur beschissen aus, da ist das auf deinem 23er noch am Erträglichsten

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ja. Gibt nichts Schöneres, als Pixel, die 5 Centimeter groß sind!
    200hz schaffts sogar, dass Goldeneye auf dem N64 nicht mehr so wild ruckelnd aussieht wie es in Wirklichkeit ist. Nebel eliminieren kann die Technik noch nicht, aber es ist bizarr, dass das Spiel dann WIRKLICH flüssiger aussieht. Bis auf die üblichen slowdowns halt, da können selbst die 200hz nix dagegen machen.

Zitat Zitat
    Seriously, alles was älter als eine 360/PS 3 ist, sieht auf einen HDTV einfach nur beschissen aus, da ist das auf deinem 23er noch am Erträglichsten
    Die Röhre links im eck übernimmt alles, was nicht HDMI ist und das tut sie bestens ... kein Grund, den rauszuhauen . Zumal es mein erster (und bisher einziger) "wirklicher" TV ist, der MonitorTV-hybrid ist halt bonus, mehr aber auch schon nicht .

Aber yupp, SotC sieht auf dem 23er katastrophal aus, da hätt ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, das Spiel durchzuspielen ...

p.s.: re Ferien:
    der totgesagte/-geglaubte ist zurück . Langsam wird das ja zum Dauerrenner, wenn der Peugeot mit seinen Schäden anfängt, dann bockt, es überraschenderweise doch wieder hingebogen werden kann und er wieder da steht als könnte ihn kein Wässerchen trüben ... es ist wirklich der "Akuma Z05" .

@dune:
    Und heut hab ich nen BMW M3 gefahren - den neuen, 420PS 4 Liter V8 mit Einzeldrosselklappen und der irre hässlichen Beule in der Motorhaube, Flappy-paddle-Gearbox und Doppelkupplungs-getriebe... bei Sixt verleihen die den derzeit günstig, hat sich der Flo geholt und is auf einen Sprung vorbeigekommen. Hab ihn dann paar Kilometer gefahren und einmal ordentlich die Sporen geben dürfen ... von 260PS auf 420PS als neue Messlatte war das schon ein ordentlicher Sprung. V8 ist also auch abgehakt, jetzt fehlt noch Boxer, Zweitakter (not really ) und Hybrid-antriebe sowie Elektro. [edit] Wie kann ich nen Reihen-sechszylinder, V6, W16 und den V12 vergessen? Tsts... [/edit]
    Dann hab ich alle durch, was es an Motoren-arten gibt. Antriebssysteme ... fehlt noch HH und MH. Wobei ich dabei bleib: Wankel würd ich immer noch ohne mit der Wimper zu zucken vorziehen ... soviel Power ist mehr Waffe als Auto, und das Wissen um all die Technik, die einen auf der Straße hält, ist nun nicht sonderlich ... beruhigend. Man gewöhnt sich sicher dran, eh klar ... aber es ist ein Biest, das muss man dem Karren lassen . Und Serviceintervalle von 2000km sind kein Spaß, vermut ich mal. Aber 120 pro Liter ist halt dann schon jenseits von gut und böse, wenn nicht einmal Honda auf solche utopischen Werte hochgeht mit ihren VTECs.

Wat is nu eigentlich mit dem CT, Kurzer?
    Wenn dein karren funktioniert und so weiter...sind schließlich nur noche in paar Tage.

nix is, kleiner, die bremsen sind runter und die manschetten für den schwimmsattel kann ich jetzt schon nicht mehr zahlen, geschweige denn die Bremsbeläge selbst. Also läuft es sich auf CT oder Nür raus, und da ist die Wahl schon vor fast 12 Monaten gefallen. Zumal immer noch keine Nachricht von der Praktikumsstelle da ist ... das wird knapp, wenn das Anfang September sein soll.

hatten wir gestern erst drin, komisch . Gut, an einem 42"er tv da macht das doch noch mal mehr her. Ich wüsste zwar nicht, wie ich den zahlen sollte oder wo hinstellen, aber eindrucksvoll ist das schon, so ein riesenteil . Zufrieden mit meinem 23"er though ... und irgendwie ist GX bei mir nur Little Wyvern fahren. Mit den anderen komm ich zurecht, aber wenns spitze sein soll ist der LW meine erste Wahl .
    Woher kennst du meinen TV? =D

naja, haste gx komplett durch (lustig, dass Dune und ich heute dasselbe Thema hatten auf der Fahrt... Wie freaky du das gezockt hast.

Ich freu mich wieder auf Story Mode Very Hard, *hrhr*
    Misch eh durch, mit wem ich fahr. Evtl mal wieder auf Dakou druff.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    WTF??!!!
    Bin ich Froh das diese Zeiten vorbei sind

http://fun.drno.de/pics/german/ibm2.jpg
    vorbei sind die noch LANGE nicht ... wobei im web 2.0 das eh schon so eine Sache ist, wenn man noch ne anständige 404er website findet, ist das eh schon was besonderes. Blogging und Co. haben im grunde genommen die "klassische" Website/"Fansite" verdrängt, tripod, lycos und ... puh, ich kann mich an den Namen schon nicht mehr erinnern ... es gab noch so einen Hoster der websites en Masse vorgehalten hat. Anyway, der neue Hype is ja Twitter ... würd mich mal interessieren, benützt das einer von euch ernsthaft?

Zitat Zitat
    Woher kennst du meinen TV? =D
    What the ... du hast die Kiste? Kranker Hund, das als Student!!

Zitat Zitat
    naja, haste gx komplett durch (lustig, dass Dune und ich heute dasselbe Thema hatten auf der Fahrt... Wie freaky du das gezockt hast.

Ich freu mich wieder auf Story Mode Very Hard, *hrhr*
    Misch eh durch, mit wem ich fahr. Evtl mal wieder auf Dakou druff.
    Durch? Noch nicht ganz, es fehlen noch paar Story-missionen (wobei ich die letzte - der ewig lange Tunnel, Mission 5 iirc - beim lernen auf ... glaube es war Systemnahe durchgehaut hab. Immer bevor Kumpel vorbeikam zum Lernen noch mal 20,30 Minuten GX reingehaut und siehe da, paar Tage und es hat geklappt. fast 6 Jahre später . Diese genugtuung ...

anyway, fehlen auch noch paar Videos, und erst wenn ich die hab (die videos, bei den Story-missionen ... mal gucken), rechne ich das Spiel als "durch" . Außerdem hast du das viel freakiger gezockt als ich, mal keine Gerüchte in die Welt setzen hier .

Den Drucker hatten wir sogar. Laut, Färbeband war nervig reinzutun, und eigentlich nirgends erhältlich. Suck'd.

...Anyway, der neue Hype is ja Twitter ... würd mich mal interessieren, benützt das einer von euch ernsthaft?...
    Das einzige was ich hin und wieder nutze is mein vz buschfunk.
    Das man ja auch inzwischen mit Twitter/SmS verbinden kann.
    Aber Twitter an sich nutze ich nicht und werde ich wohl auch nicht

hmm .... was ich anfangs an Twitter lustig fand, war der Wetterbericht von Regisseur Lynch. Allerdings hat er das auch schon länger nicht mehr gemacht ... Und sonst braucht man fast schon eine zentrale Stelle für "wirklich" wichtige Einträge, die sonst im rauschen untergehen, was ich allerdings noch nicht wirklich gefunden habe.

*fakeedit* hab mir jetzt mal den Hintergrund zu twitter angeguckt. Zumindest von der Software-seite her muss ich sagen dass die richtige Idee angegangen wird .
    Zitat Zitat
    His three guiding principles, which are shared by the whole company and through its culture, are simplicity, constraint and craftsmanship.
    Sau schwer zu erreichen, aber wenn man es schafft UND es noch lesbar bleibt, respekt .

What the ... du hast die Kiste? Kranker Hund, das als Student!!
    Kannst ja gern hier durchkommen die Tage, wenn du zum Ring fährst...
    Kannst dann auch direkt Dune aufgabeln, der sich hier irgendwie eingenistet hat... kA wie das kam...
    Aber das Ding rockt und es zu zocken mit GX noch mehr. Kannst ja deinen GX Spielstand mitbringen und hierlassen, dann mach ich mich an deine letzten Missionen

Durch? Noch nicht ganz, es fehlen noch paar Story-missionen (wobei ich die letzte - der ewig lange Tunnel, Mission 5 iirc - beim lernen auf ... glaube es war Systemnahe durchgehaut hab. Immer bevor Kumpel vorbeikam zum Lernen noch mal 20,30 Minuten GX reingehaut und siehe da, paar Tage und es hat geklappt. fast 6 Jahre später . Diese genugtuung ...

anyway, fehlen auch noch paar Videos, und erst wenn ich die hab (die videos, bei den Story-missionen ... mal gucken), rechne ich das Spiel als "durch" . Außerdem hast du das viel freakiger gezockt als ich, mal keine Gerüchte in die Welt setzen hier .
    Haha, das is eine infame Unterstellung, nach Dune bist du der Rennsportfreak, nicht ich ^^.

Story Mode 7 ist für viele die Hölle gewesen... hör es dir an.

und Gruß von Dune... der strippt hier gerade ^^
    Geändert von one-cool (17.08.2009 um 15:50 Uhr)

Kannst ja gern hier durchkommen die Tage, wenn du zum Ring fährst...
    Kannst dann auch direkt Dune aufgabeln, der sich hier irgendwie eingenistet hat... kA wie das kam...
    Aber das Ding rockt und es zu zocken mit GX noch mehr. Kannst ja deinen GX Spielstand mitbringen und hierlassen, dann mach ich mich an deine letzten Missionen
    *lol* okay, wissen wir wenigstens wo er ist. Sag ihm dass ma ab moin evtl. wissen mit was wir fahren werden, ansonsten gehen wa zu fuß . Und ob Muh evtl. auf seinem Weg nach dorthin liegt!

Zitat Zitat
    Haha, das is eine infame Unterstellung, nach Dune bist du der Rennsportfreak, nicht ich ^^.
    Rennsport != F-Zero GX-spieler like hell, DAS meinte ich

Zitat Zitat
    und Gruß von Dune... der strippt hier gerade ^^
    Sau
    erei ist das, die Jugend von heute, also neee

Story Mode 7 ist für viele die Hölle gewesen... hör es dir an.
    Wo du es sagst, erst vor kurzem hab ich mich wieder dran gesetzt und nach, uh, wie vielen Jahren, endlich dieses Level auch abgehakt.
    Der Grand Prix ist Krieg!

so nach ner halben Stunde hab ich das 5te Level wieder durch. Auf Extrem ^^
    MWAHAHAHAHAHAHA!

Das reicht für heute.

Wie genau liegt Muh, Marburg oder Kassel?
    Wenn ja, dann nein.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Der Vio Slipstream is angekommen
    Aber HTML konnte ich da nicht erkennen ^^

Der Vio Slipstream is angekommen
    Aber HTML konnte ich da nicht erkennen ^^

dann passts schon, wenn die html-mail ned erkannt werden würde, hättest ne menge <tags> bekommen, die alles </br></br> unleserlich machen</html></tags> <----- so ugf.

Da hat sich Dennis selbst übertroffen...

Anyway, sollte Muh wirklich mitfahren wollen müsste ER/SIE/ES sich mal so langsam melden, lang ist das nicht mehr hin.

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen

Da hat sich Dennis selbst übertroffen...
    Fit schauts aus

Zitat Zitat
    Anyway, sollte Muh wirklich mitfahren wollen müsste ER/SIE/ES sich mal so langsam melden, lang ist das nicht mehr hin.
    Tja, auch der Flo ist plötzlich verschwunden, also geh ich in beiden Fällen davon aus, dass diese Leute tot sind, bis sie sich wieder melden . Wir gucken uns ergo mal Sixt-flotte an und holen uns notfall ne Karre. Rückreiseverkehr nach Urlaubsende ist Freitag und Samstag angekündigt, Sonntag also evtl. mehr Zeit einplanen ...

Montag um vier nachmittags erfahr ich dann endlich mal, wie das nächstes Semester aussieht mit arbeiten, wohoo . Dachte mir schon, dass das zeitlich dumm liegen wird, und siehe da *tadaaa* genau richtig falsch gelegen . Naja, wenigstens weiß ich dann mal, was Sache ist.

Und Dune, morgen kriegst mal bescheid, was wir machen. Flo weiter tot, Muh auch, also hab ich die beiden mal von der Liste gestrichen, womit wir dann maximal fünf Leute wären. Je nach Lage bei Sixt wird einer draus .