Zitat Zitat
Später erfahren sie, dass es ein mächtiger Zauberer auf sie abgesehen hat. Sie treffen auf einen Geheimbund, der die Gruppe
aufklären kann. Der Zauberer besitzt einen Stein. Dieser Stein kann alle Wünsche erfüllen. Die Gruppe vermutet, dass der Zauberer
finstere Pläne verfolgt. Sie schließen sich dem Geheimbund an und wollen den dunklen Magier das Handwerk legen und ihm
Die Story hat mir gut gefallen... bis auf das Zitierte ^^
Ich verstehe immernoch nicht warum der Zauberer es auf sie abgesehen hat.
Ich könnte hier und da noch ein bischen rumkritisieren wie z.B. die Charaktere sind sehr Klischehaft. Außerdem würde ich noch erklären warum die Frau mit anderen rumfickt. Du kannst ja sagen dass sie eine •••• ist und ein Doppelleben führt. Sie verdient Geld um irgendwann durchzubrennen. Im Moment wird sie von einem Gangsterboss gejagt weil sie es gewagt hat abzuhauen. Der Gangsterboss hat sie als Sexsklavin/Spielzeug gehalten und sie sucht zuflucht in der Hütte von Rio. Da versteckt sie sich und täuscht Rio die große Liebe vor. Nebenbei geht sie anschaffen damit sie abhauen kann z.B in ein anderes Land. Später stellt sich raus dass sie die Tochter vom Zauberer ist der früher ein Gelehrter war der sich in einer depressiven Stimmung befindet...

Blabla mach was cooles draus^^
Insgesamt hat mir die Story gut gefallen.