Da es nichts mehr mit dem RPG Maker zu tun hat, finde ich es nicht mehr wirklich interessant. Dann kann man hier auch Spiele, wie Gene Rally oder Little Fighter reinstellen.
er hat veteranenrecht.
nachdem man erfolgreiche spiel erstellt hat, darf man hier auch was anderes rumzeigen. vorher nicht![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Huhu^^
Also ich finds supi^^ (; Schöne idee, wirkt sehr lebendig und hat nen stimmungsvollen soundtrack.
Bin nur zu blöd den Boss zu besiegen XD
Ich erinnere mich aber auch nicht, dass jemals was davon gesagt gewesen war, dass das Spielevorstellungsforum nur für RPG-Maker-Spiele gedacht wäre - die Richtlinien für die Spielevorstellung geben mir da sogar Recht \o/.
Jedenfalls hab ich mir erstmal die Demo runtergeladen, bin aber leider bisher noch nich zum Spielen gekommen =/.
Deshalb einfach nur nochmal eine dicke Gratulation an die vielen vielen tausend Mitarbeiter bei Okashi Itsumo (seit 'neustem' ohne Bindestrich!).
Ich hoffe übrigens, du bekommst diesen fiesen englischen Text mit den 30 US$ bald gebacken, bis dahin begnüg ich mich eben mit der Demo =)).
(soviele Worte für so wenig Inhalt...)
nyu, der kuchen ist schon im rohr, aber scheinbar will shareIt (danke an MagicMagor, hatte es allerdings auch schon selbst entdeckt xD) mein produkt nicht freischalten solang ich meine steuernummer nicht eintrage ... und da muss ich erstmal meinen steuerberater fragen, ob ich sowas überhaupt schon hab *da so ein formular vom finanzamt rumliegen hab*
kinder kinder, selbstständig sein ist nicht einfach ;_;
@sushi, mag schon sein, dass es mit dem maker nichts mehr zu tun hat - aber wie die anderen schon sagten, steht im grunde nirgends was von maker-bezogener pflicht^^
außerdem hat das diverse gründe mein spiel hier vorzustellen:
a) ich will euer geld :D
b) als "ehemaliger" teil dieser community wollte ich euch an meinem weiteren werdegang teilhaben lassen
c) euch zeigen, dass aus den makerträumereien durchaus auch was ernsthaftes erwachsen kann
d) will ich noch immer euer geld^^
nyu ...
@MA-Simon, joah, wenn man sich nicht wehre kann ists schwer nen boss zu besiegen xD
aber du hast 2 möglichkeiten:
- du lockst ihn in die stacheln in der mitte ... sobald er mal da drinnen gefangen ist kommt er eh nicht mehr lebend raus (wenn er vermeldet, dass er dich holen kommt, schwimmt er in deine richtung sobald er in reichweite ist)
- du provozierst einen der schnapper/grabber dazu nach vorne zu schnappen, wenn er vorbeischwimmt, muss halt etwas gut getimed werden (und die shooter rundherum machens auch nicht einfacher xD)
braucht übrigens 5 treffer^^
naja - bin gerade dabei die homepage zu erweiter, mehr screens, spielhilfen, etc.
(und lest meine tolle philosophie ;_; die is ganz toll und herzerweichend!)
ani out~
Das sollte doch auch nicht bös gemeint sein, wie vielleicht aufgegriffen. Ich meinte nur, da ich mich nun mal für den Maker interessiere, mich dein Spiel nicht interessiert und ich es daher nicht bewerten kann, da ich es nicht mit den üblichen Makerspielen vergleichen kann, dass ist doch wohl klar.
Als ob ich es mir nicht geloaded hab und angespielt hab![]()
Trotzdem find ich Punkt c) sehr gut. Da ich bald auch eine Ausbildung zum Mediengestalter mache und der RPG Maker hat mir da in vielen Sachen geholfen; der Maker direkt nicht, aber die Video- und Bildbearbeitungsprogramme mit denen ich außerhalb des Makerns gearbeitet habe.
so, meine lieben - neues altes :D
zunächst einmal ist nun ein neuer verkaufsweg verfügbar: ShareIt
dank konten rund um die welt sind nun auch die überweiser hier günstig dran (unter anderem auch konto in deutschland) - also los, kaufen! xD
dann hat sich die singularis-site etwas erweitert (inkl. eigenem kleinen menü) - mehr screens, spielhilfen, etc. (auch wenn die spielhilfen erst morgen kommen werden, die site ist schonmal da ;_;)
>mehr screens, ganz tolle screens<
@cuzco, wirklich interessant sind eher verkäufe via download-portalen, da die eine viel höhere kundenmenge erreichen ...
@sushi, war auch nicht bös aufgefasst, zumindest nicht von mir~
stimmt zwar schon, dass es mitm maker nichts zu tun hat, allerdings musst du ja auch nicht in threads schaun/schreiben, die dich nicht interessieren, ne?
nyu, egal - ich geh jetzt erstmal feiern, denn ich bin ab nun im urlaub (zumindest von meiner bezahlten arbeit - okashi itsumo lässt mich ja sowieso nie urlaub machen, die verdammten sklaventreiber ;_;)
edit:
und versäumt nicht den tollen trailer :D
>Trailer<
Geändert von ani-kun (21.12.2007 um 15:51 Uhr)
bei deine bezahldienst lassen sich viel zu viel zeit -.-
ich hab noch immer keine bestätigung, und jetzt sind auch noch die feiertage dazwischen und danach bin ich im urlaub ... man man man man man.
begnüge ich mich halt solange mit dem trailer^^
Naja, diese Downloadportale werben ja nicht direkt mit Deinem Spiel. Das ganze wird doch woanders beworben und zwar dort, wo Du Dich selber drum kümmern musst. Oder gibt es wirklich Interessenten die auf dieses Spiel außerhalb der von Dir eigens beworbenen Aktionen, wie in diesem Forum, aufmerksam werden?Zitat von ani-kun
Ich würde es Dir wünschen.
Greetz, Cuzco
@ketzer, wie hast denn per paypal gezahlt? überweisung? das dauert dann nämlich n paar tage, bis es dort ist, und dann nochmal n paar tage, bis die es bearbeitet haben xD
(ansonsten, check mal bei deinem paypal account, ob die zahlung durchgeführt wurde ... kA, kenn mich mit paypal nicht aus^^;;)
aber sobald die zahlung eingegangen ist, kriegst du automatisch ne mail mit dem download-link ...
@cuzco, die portale werben zwar nicht direkt mit meinem spiel, aber dank millionen kunden und viel traffic ist die chance viel größer n paar spiele zu verkaufen, als über meine kleine site ohne bedeutendem traffic :3
natürlich wärs schön, wenn ich hauptsächlich über meine site verkaufen würde, aber da muss ich jetzt erst ne userbase aufbauen, und das dauert seine zeit ...
sorry für den doppler, aber nach 3 monaten ist das hoffentlich verschmerzbar :D
kurz gemeldet:
ein kleiner feiner neuer singularis-trailer
>auf youtube zu begutachten<
und: das nächste projekt ist - zur freude vieler - >Redux<
sci-fi rpg basierend auf der hintergrundgeschichte von mondschein ... demnächst mehr :D
andere plattform ... und wie's aussieht wirds 3d :3
Uhh da will der Herr Ani-kun wohl ein 3d rpg-wunderwerk basteln und es verkaufen wah? na denn bin ich mal gespannt auf das neue werk aus deiner schmiede das irgendwann erscheinen wird
Nun... bei der Nachfrage, welche mein Spiel höchst wahrscheinlich bekommen würde, wäre es eigentlich nicht viel Arbeit. Ich denke, so 20 bis 30 Stück werden in den ersten Wochen maximal bestellt.Zitat von ani-kun
Natürlich ist Downloaden bequemer, aber 4 Gigabyte... lieber per Post schicken lassen und sicher was in der Hand haben... 8)
Bin ja mal gespannt, wie sich Dein Singularis verkauft. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg damit (ja, vorallem einen finanziellen) und bis demnächst.
Greetz, Cuzco