Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Old Promise [Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

N kleines Updatchen

Hallo zusammen.

Ich habe es zumindestenz schonmal geschafft die Hauptstory des ersten Kapitels zu Ende zu bringen. Die Betatester können sich dann bald auf diese Version schmeißen. Ich habe es selber gespielt und es sollte glaub ich "durchspielbar" sein. Habe den Hauptquestpfad strickt gefolgt und bin auf eine Spielzeit von 3 Stunden gekommen. Wenn man noch die Nebenquests btrachtet von denen es nicht wenige gibt, kann das schon recht annehmbar sein.^^

Also ich habe mal eine Betatesterliste erstellt von den alten und neuen die hoffentlich noch zugesagt haben.^^ Ihr bekommt die Version spätestens am Sonntag. Wollte noch eine Nebenquest fertig erstellen. (Sind insgesamt 21 Stück die 2 Anfangsquests mit inbegriffen... Ich hoffe mir fallen noch Geschichten für weitere ein.xD)

Betas:
    Mani
    Alpha und Beta
    Ursurpator
    Noa
    FreakyMarshmallow
    Mr.Oregami

So damit man hier auch nicht Bilderlos lebt gibts noch was für die Augen.
    Das ist die letzte Nebenquest an der ich grade Arbeite. Und diese spielt in der Vergangenheit. Die Geschichte gefällt mirpersönlich ganz gut, aber über geschmack lässt sich ja streiten^^.

Ein kleines Hotelzimmer. (Ä Ö Ü Fehler, ich weiß.)

Und eine Unterhaltung am Teich vor der Stadt.

So, soviel von meiner Seite^^

Lizzey

Edit: Die Version aktuelle Demo müsste nun die Höhlenquest beinhalten. Also wer möchte...

Double Edit:Sorry,kriegs doch nicht bis Sonntag hin. Hatte einen eher seltsamen Samstag xD
    Ich beeil mich aber.

Geändert von Lizzey (27.01.2008 um 16:00 Uhr)