Argh...bei meiner Review steht was von Preview. Bitter drüber hinweg sehen.![]()
Hui, toll. Hab zwar nicht alles gelesen (die Tests teilweise nur überflogen etc.) aber wirklich toll. Wann kommt Ausgabe 3? XD
Nice nice ...
Vieles kennt man aus den Foren, aber die Aufmachung und das ihr das überhaupt macht ist echt lobenswert. Ich finds besonders cool das ihr dieses französische Spiel vorstellt, von dem hab ich noch nie was gehört und die Kelvenchronik ist auch mal interessant zu sehen!
Ich hoffe ihr macht so weiter, denn es wäre verdammt cool wenn sich das Magazin für längere Zeit halten würde!![]()
Ich fänds cool wenn in den nächsten AUsgaben mehrere ausländische Spiele vorgestellt würden, denn von denen hört man nur selten was!
Sieht wieder einmal klasse aus! Ich kann hier nur K.L.R.G. zustimmen, ich hoffe ihr macht damit weiter.
Schön, dass ihr euch Zeit nehmt, um solch gelungene Magazine zu schreiben. Hat Spaß gemacht zu lesen. Interessante Themen, viel Abwechslung. Hoffentlich wird die Rm-Mag noch öfter erscheinen!
super! 1 A! ^^
Ich fände es aber nicht schelcht, wenn auch ein paar XP-Spiele vorgestellt würden...^^"
Gibt es da eine Adresse oder so, an der man Spiele vorschlagen kann, die ihr euch vornehmt?
Auf der letzten Seite stehen immer Kontaktdaten, wie ihr uns erreichen könnt.
Einfach ne Mail schicken (rm-mag@rpg-reverence.de) oder auf der Homepage vorbeischauen (die hat atm leider kleinere Macken)
Wir sind für alles offen und freuen uns, wenn User uns Spiele oder Material zur Bewertung empfehlen =)
Und vielen Dank für die bisherigen Meinungen!![]()
Fand die erste Ausgabe schon genial.
Finde es klasse,dass ihr so weiter macht.
Hoffentlich ist die nicht nur größer,sondern auch genauso oder besser.![]()
Hab jetzt mal das ein oder andere gelesen und den Rest überflogen, aber das sieht insgesamt mal wieder sehr toll gemacht aus.
Ich finds klasse, dass ihr es nicht nur bei einer Ausgabe belassen habt, sondern noch weitere "produziert". Die Berichte sind ja recht umfangreich und interessant, den Artikel über Kelven fand ich besonders nett.
Ich hoffe doch mal, dass es noch mehr Ausgaben geben wird, die dann genauso gut werden!![]()
Respekt!
Habe schon lange kein so gutes RM-Mag gesehen. Weiter so, hat Spass gemacht zu lesen.
Euer Potenzial liegt vorallem bei dem französischen Titeln und der Kelven Chronik, da man diese Sachen nicht einfach im Forum aufnimmt. Auf solche Artikel solltet ihr auch weiterhin euer Gewicht halten.
Wann steht mal was über Fantasy-Online drin? ._."
Hhuihui!
Perfekt!
(; War ein frustreicher Tag heute, bis ich das hier gesehen hab! (:
Ich freu mich schon sowas von waaaaahnsinnig aufs durchstöbern.
Alles gute zu Ausgabe 2 (!)![]()
Januar ist nicht mehr weit :P