Tatsache, es gibt eine zweite Ausgabe. Gleich mal laden und lesen.
Hui, toll. Hab zwar nicht alles gelesen (die Tests teilweise nur überflogen etc.) aber wirklich toll. Wann kommt Ausgabe 3? XD
Nice nice ...
Vieles kennt man aus den Foren, aber die Aufmachung und das ihr das überhaupt macht ist echt lobenswert. Ich finds besonders cool das ihr dieses französische Spiel vorstellt, von dem hab ich noch nie was gehört und die Kelvenchronik ist auch mal interessant zu sehen!
Ich hoffe ihr macht so weiter, denn es wäre verdammt cool wenn sich das Magazin für längere Zeit halten würde!![]()
Ich fänds cool wenn in den nächsten AUsgaben mehrere ausländische Spiele vorgestellt würden, denn von denen hört man nur selten was!
Sieht wieder einmal klasse aus! Ich kann hier nur K.L.R.G. zustimmen, ich hoffe ihr macht damit weiter.
Schön, dass ihr euch Zeit nehmt, um solch gelungene Magazine zu schreiben. Hat Spaß gemacht zu lesen. Interessante Themen, viel Abwechslung. Hoffentlich wird die Rm-Mag noch öfter erscheinen!
super! 1 A! ^^
Ich fände es aber nicht schelcht, wenn auch ein paar XP-Spiele vorgestellt würden...^^"
Gibt es da eine Adresse oder so, an der man Spiele vorschlagen kann, die ihr euch vornehmt?
Auf der letzten Seite stehen immer Kontaktdaten, wie ihr uns erreichen könnt.
Einfach ne Mail schicken (rm-mag@rpg-reverence.de) oder auf der Homepage vorbeischauen (die hat atm leider kleinere Macken)
Wir sind für alles offen und freuen uns, wenn User uns Spiele oder Material zur Bewertung empfehlen =)
Und vielen Dank für die bisherigen Meinungen!![]()
Fand die erste Ausgabe schon genial.
Finde es klasse,dass ihr so weiter macht.
Hoffentlich ist die nicht nur größer,sondern auch genauso oder besser.![]()
Hab jetzt mal das ein oder andere gelesen und den Rest überflogen, aber das sieht insgesamt mal wieder sehr toll gemacht aus.
Ich finds klasse, dass ihr es nicht nur bei einer Ausgabe belassen habt, sondern noch weitere "produziert". Die Berichte sind ja recht umfangreich und interessant, den Artikel über Kelven fand ich besonders nett.
Ich hoffe doch mal, dass es noch mehr Ausgaben geben wird, die dann genauso gut werden!![]()
Respekt!
Habe schon lange kein so gutes RM-Mag gesehen. Weiter so, hat Spass gemacht zu lesen.
Euer Potenzial liegt vorallem bei dem französischen Titeln und der Kelven Chronik, da man diese Sachen nicht einfach im Forum aufnimmt. Auf solche Artikel solltet ihr auch weiterhin euer Gewicht halten.
Wann steht mal was über Fantasy-Online drin? ._."
Hhuihui!
Perfekt!
(; War ein frustreicher Tag heute, bis ich das hier gesehen hab! (:
Ich freu mich schon sowas von waaaaahnsinnig aufs durchstöbern.
Alles gute zu Ausgabe 2 (!)![]()
Januar ist nicht mehr weit :P
Ich habe früher schon die Makermind geliebt und auch dieses Magazin liebe ich^^
Die Frage ist nur.
Werden automatisch Spiele getestet und dann wird ein Bericht geschrieben oder muss man den machern von dem Magazin sagen "hey,teste mal mein SPiel und schreib es in dein Magazin"?
*hust* ich weiß nich wie das da hinkommt
ich werds in zukunft unterlassen ^^
PN![]()
die meisten spiele wählen wir selbst aus, nur bei einem spiel hat uns der macher angeschrieben
generell haben wir da auch nichts gegen und wenn uns leute auf ihr spiel aufmerksam machen, sind wir gerne bereit, darüber etwas zu schreiben![]()
vor allem, wenn es exklusives material zu betrachten gibt
So, bin endlich dazu gekommen die Ausgabe zu lesen und es war schon ganz nett, vor allem der Bericht über dieses Aedemphia. Würd ich gern mal zocken aber ich hasse französisch und kanns deswegen nich o_o. Und die Grafiken müsste man ja vermutlich auch selbst rippen so wie ich den Schutz französischer Games kenne, von daher.
Allerdings gabs hier und da ein paar Schwachpunkte, über leichte Rechtschreibfehler, bis zu seltsamen Relationen in der Testlänge (Taut z.B. grad mal eine Seite mit spärlichen Informationen zwischen 2 großen Tests) und hier und da zu wenig Eingehen auf bestimmte Dinge. Bei Earthcraft z.B. redet ihr vom KS, aber zeigt nichmal nen Screen davonUnd bei TA habt ihr zwar die Story ein bisschen angesprochen, doch ein wirkliches Fazit darüber wäre recht sinnvoll gewesen, für alle die es (aus welchem Grund auch immer^^) nicht kennen, immerhin kann man nicht grad sagen, dass hier die Story der Mega Hammer is, aber egal
Diese Kelvenchronik fand ich schonmal interessant (aber lieben wir ihn wirklich alle?^^), vor allem Kelvens Meinung über seine Spiele.
Das Lightmaptutorial wird auch sicherlich für so manche hilfreich sein
Lol...der Comic xD
Alles in allem wirklich hübsch und nett gemacht, aber es ginge halt noch etwas besser(Wo mir noch einfällt, dass z.B. manche Artikel...Unterüberschriften haben, andere aber nur durchgehende Texte mit Absätzen sind xD)
--
Erst mal ein Lob für die neueste Ausgabe. Ich denke seit dem Ende der Maker's Mind war das die beste Ausgabe eines Maker Mags, die der Community vorgesetzt wurde, weiter so.
Weswegen ich aber eigentlich poste ist folgendes: Ich hätte eine Anregung für die nächste Ausgabe und zwar fände ich es interessant, wenn ihr euch mal der Alte Macht Reihe annehmen würdet, die gerade die langjährigen Communitymitglieder jetzt seit Jahren begleitet. Ein Special zu den Spielen, wie diese sich weiter entwickelt haben, und vielleicht - falls es möglich ist den Ersteller irgendwie zu kontaktieren - ein Interview mit Kai darüber, was ihn motiviert über Jahre hinweg abseits der Community Spiele, die unter dem so genannten Standard liegen, zu entwickeln und zu veröffentlichen, ohne erwarten zu können, viel Feedback zu erhalten, da er sich nie blicken lässt, fände ich zumindest überaus lesenswert. Vor allem wären es ähnlich wie eure Berichte über die internationale Szene Informationen, die man nicht mal eben im Forum nachlesen kann.
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)