Nein, alle Arrays waren plötzlich leer (also auf 1). Ressourcen waren aber noch alle da.
Wären die Ressourcen alle weg gewesen, hätte ich 2 Monate Rumpixelei umsonst gemacht.
Glück gehabt.
Nein, alle Arrays waren plötzlich leer (also auf 1). Ressourcen waren aber noch alle da.
Wären die Ressourcen alle weg gewesen, hätte ich 2 Monate Rumpixelei umsonst gemacht.
Glück gehabt.
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
kann ich die defekte Database mal haben? btw - wo bin denn ich auf dem oberen Screen?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Was willst n du mit der Database? Ich hab alles schon kopiert, es bringt also nichts da noch was zu reparieren.
Du bist übrigens in der oberen Reihe, zweiter von links.
achso, ich hätte sie repariert, dann hättest du nicht so viele Scherereien da gehabt. Aaaber: Was redest du da mit Teleports neu setzen?! Wenn du sämtliche *.LMU sowie die RPG_RT.LMT-Datei kopierst, bleiben ja die Map-IDs gleich!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Bleibt dann nicht aber auch die ChipSet-Phalanx beschädigt? Und wo finde ich denn diese Dateien? Die sind nicht in dem Ordner.