Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Gastrollencontest mal anders

Zebras in London? Wär mir neu. Und in Südamerika gibts leider auch keine.

Diese Bestien sind überall o.O

Mach was draus~

Und Zebras sind unsagbar böse.

Nimm das und so.

Ericson trägt immer die gleiche Farbe. :ß

OH NEIN! BITTE NICHT! Ich hatte noch bis zuletzt zu Gott gebetet, dass der Bydderman nicht noch mehr Fotos von sich postet!

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    OH NEIN! BITTE NICHT! Ich hatte noch bis zuletzt zu Gott gebetet, dass der Bydderman nicht noch mehr Fotos von sich postet!
    Ich bin mir sicher, dass gleich noch die witzige poente kommt. Ich hoffe es einfach mal~

Wie nett.

Ich hab aber auch irgendwo hübschere Fotos von dir gesehen.

Frage: hatte jemand von euch schon einmal diesen Fehler? Die Chipset-Phalanx hatte Einträge bei 0,1 und 3, aber nicht bei 2. 0 gibts eigentlich gar nicht. Ich hatte echt Angst um mein Projekt und hab ein neues geöffnet und alles herüberkopiert. Leider muss ich nun die Teleporte korregieren und Variablen sowie Switches erneut benennen. Auf den Maps selbst sah es dann so aus:

Wenn jemand weiß wie das verursacht worden sein könnte oder wie man das verhindern kann, bitte hier posten.

Und hier nun die weiteren Gastrollen:

Ist denn das Chipset der Map in der Database eingestellt? Hat es in der Database noch eine Grafik? Sieht nämlich exakt so aus wie wenn die Chipsetgrafiken selbst fehlen oder nicht eignestellt sind

Nein, alle Arrays waren plötzlich leer (also auf 1). Ressourcen waren aber noch alle da.
    Wären die Ressourcen alle weg gewesen, hätte ich 2 Monate Rumpixelei umsonst gemacht.
    Glück gehabt.

kann ich die defekte Database mal haben? btw - wo bin denn ich auf dem oberen Screen?

Was willst n du mit der Database? Ich hab alles schon kopiert, es bringt also nichts da noch was zu reparieren.
    Du bist übrigens in der oberen Reihe, zweiter von links.

achso, ich hätte sie repariert, dann hättest du nicht so viele Scherereien da gehabt. Aaaber: Was redest du da mit Teleports neu setzen?! Wenn du sämtliche *.LMU sowie die RPG_RT.LMT-Datei kopierst, bleiben ja die Map-IDs gleich!

Bleibt dann nicht aber auch die ChipSet-Phalanx beschädigt? Und wo finde ich denn diese Dateien? Die sind nicht in dem Ordner.

Users Awaiting Email Confirmation

Me and my Rat

Ok :

Das bin ich und meine Ratte Frisch aus der Webcam!
    Mir is egal wie der Char aussieht Hauptsache :
    -er ist Böse(mit Ratte)
    -Und sieht so aus wie ich!

Du siehst n bisschen aus wie Cherry, find ich. Also mit der Ratte kommst du mir aber weder in den Hörsaal noch in die Queens Hall, weil dort drin sind Haustiere nicht zugelassen. Da musst du auf schon auf der Straße bleiben, aber endlich mal ne nette Idee mit der Ratte.

So, hier ist jetzt die Grafick von Riku. Der Schwanz der Maus wackelt beim Laufen mit.

Users Awaiting Email Confirmation

jaaaa, dann will ich auch eine :3

http://www.uploadarea.de/files/qvq99...id1zt42cno.jpg

(ich bin die links im Bild)
    lass dir was nettes Einfallen bitte x3

Du siehst n bisschen aus wie Cherry, find ich.
    Ahja. O_o

Und was heißt, du kannst die Dateien nicht finden? Die sind im Spielordner (wo auch die RPG_RT.EXE ist). Und was zum Geier ist ein Chipset-Phalanx?!